Technoschamane ShadowRun Forum Foren-bersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 1:42 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku
Gehe zu Seite: Zurck  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Beitrge: 1000+
Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 6:02 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

Dean scheint keine Rührung zu zeigen, aber die Drohne surrt aufgeregt über seinem Kopf rum.

Was soll das? Wie kann sie draußen sein? dröhnt es aus der Drohne.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 6:02 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If you perceive that there are four possible ways in which a procedure can go wrong, and circumvent these, then a fifth way, unprepared for, will promptly develop. - Murphy's Law

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 9:56 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

"Shit! Rückzug, Chummers!"

Die Orkin überlegt nicht lange, anscheinend reicht ihr was sie bis jetzt gesehen und gehört hat. Sie wartet, bis die Jungs sich zurückgezogen haben, dann entsichert sie die Granate und lässt sie Richtung Tür rollen, bevor sie sich ebenfalls auf den Weg Richtung Zellentrakt macht.

Im Laufen funkt sie Providence an. "Verdammt! Was soll das alles?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Nov 04, 2003 1:31 am    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

"Es war nicht leicht, aber meine Magie hat mir geholfen.
Beeilt euch."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Di Nov 04, 2003 8:36 am    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

Hulk schließt sich dem allgemeinen Rückzug an (welchen er für eine gute Idee hält Evil Grin ):

"Hey, Cat! Die Magierin hört sich komisch an!"
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Nov 04, 2003 12:57 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

"Ich finde, hier hört sich einiges komisch an... Haltet die Augen offen, Chummer!"
Vegas
kleiner Meister

Total Words: 31,927

Beitrag Verfasst am: Di Nov 04, 2003 2:15 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

Die Tür hat sich keine 20 Zentimeter geöffnet als auch schon dumpfes Abfeuern einer Waffe zu hören ist, dann ziehen dicke Geschosse rauchige Spuren durch die Luft.

Während die Chummer losrennen detonieren diverse Granaten gleichzeitig. An der Tür reißt eine massive Explosion der Offensivgranate etwas der Panzerung von der Tür und läßt sie drch den Raum fliegen während im und um den Brunnen Blendgranaten hochgehen und selbst hohe Anforderungen an die Blitzkompesnation der Chummer stellt.

Ein Schrei, rufe von der Tür, dann nageln sich auch schon Geschosse ihren Weg in das Marmor des Brunnens.
Im Nebel kann man ca. ein halbes Dutzend Schatten ausmachen, die sich an der Tür verteilen und Deckungsfeuer geben.
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Nov 04, 2003 7:13 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

ich flücht auch!!

Meine Drohne fliegt ungefähr einen halben Meter hinter mir, 2 Meter über dem Boden und holzt Richtung Tür!

Dean scheint leise vor sich hin zufluchen/-wimmern/-reden was auch immer, er scheint jetzt acuh wieder klar dabei zu sein und alles mitzukriegen.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2003 12:20 am    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

Salven der Drohne reissen eine Garbe durch das mamor, lassen brackiges, dreckiges Wasser aufspritzen und das eingreifende Sicherheitsteam von renraku auseinanderspringen, während einer der fünf bereits die Drohne ins feuer nimmt. Eine Slave streift die Panzerung und schüttelt sie leicht.

zwei geben Deckungs-streufeuer in den Raum.
Sniper wird von einem vorstürmenden Gardisten im Torso getroffen, scheint aber keinen weiteren Schaden davon zu tragen, Auch hulk spürt einen Streifschuss; keine weiteren Schmerzen... vielleicht eine Blauer Fleck an der Schulter...

Dann seid ihr im Gang... und das Feuer hört für einen kurzen Moment auf...
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Di Nov 11, 2003 1:23 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

Während sich euer Team durch den Übelkeit erzeugenden Gang bewegt, flashen auch dort die Lichter wieder auf und die Kameras richten sich auf euch aus. Dann hämmert eine Salve in die Wand, wo der Gang einen Knick macht und euch zu dem Zellentrakt führt.

Die zwei Leichen haben sich kein Stück bewegt... aber das interessiert Euch vielleicht gerade nicht so sehr.

Nacheinander könnt ihr durch das Lüftungsgitter in den Lüftugsschacht einsteigen... bleibt die Frage wer den Rücken sichert...
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Nov 11, 2003 1:33 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

Battlecat bleibt in der Zelle stehen und gestikuliert wild in Richtung Lüftungsschacht.

"Los! Rein da! Sniper, du übernimmst die Führung, falls dir am Ausstieg irgendwas komisch vorkommt, versuch einen anderen Weg zu finden! Hulk, du nimmst Shalene mit!"

Dann geht die Orkin zur Zellentür zurück, um vorsichtig hinauszuspähen.
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Nov 11, 2003 7:44 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

Dean duckt sich so gut es geht ins ncihts, dann vernehmt ihr wieder das knacken aus der Drohne, als der Lautsprecher wieder aktiv wird.

Der Funk ist tot, wahrscheinlich Störsender

Die Stimme des Riggers klingt hoch und gehetzt, selbst durch den Lautsprecher.

Als Battlecat auf den Lüftungsschacht zeigt, fängt der Rigger an davor unschlüssig stehenzubleiben.

Was ist mit meiner Strato? Die passt da nciht durch, und ich bin zu schwach um sie zu tragen!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 12:04 am    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

Genervt dreht sich die Orkin zu Dean um.

"Vergiss das Ding, wenn dir dein Arsch lieb ist! Ich glaube zwar, dass wir uns hier eine Weile halten könnten, aber wenn die hier ihre ganze Sicherheit auffahren, sind wir am Arsch!"
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 12:07 am    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

[OP]
Wie ist sie denn rein gekommen?
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 12:41 am    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

OP: *g* das hab ich mich auch gefragt...
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 8:42 am    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

[OP] Zusammengeklappt, Sniper hat sie getragen wenn ihr euch erinnert Wink
Oder war das der Gullideckel? Rolling Eyes ich glaube das sollte ich noch mal chekcne,bevor ich 25k in die Binsen jage...

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurck  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitrge Schattenlauf 1 - "Welcome Home Chummer" 22.-24.02. 25 LostIdeas 3818 Fr Feb 29, 2008 2:31 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Hat mir ein Chummer von der Feuerwehr gezeigt. 10 Kosch 2538 Sa Dez 10, 2005 2:43 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Chummer aus Bochum und Umgebung 3 Neon-Cyber 2292 Do Aug 04, 2005 12:23 pm
Neon-Cyber Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Hoi Blackcat!! 7 Treknor 2968 Do Apr 22, 2004 6:14 pm
Blackcat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Coole Links 17 Dogsoldier 4540 Do Mrz 18, 2004 12:11 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen