Technoschamane ShadowRun Forum Foren-bersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 9:53 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku
Gehe zu Seite: Zurck  1, 2, 3 ... 19, 20, 21

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Jan 20, 2004 5:10 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

Komisch... alle sind dabei, aber es passiert nichts.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Jan 20, 2004 5:10 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Destiny is not a matter of chance; it is a matter of choice. - William Jennings Bryan

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Jan 20, 2004 8:36 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

OP: also gut... *seufz*

IP:

Battlecat äugt mißtrauisch zu dem Kanaldeckel hoch. Dann dreht sie sich zu den Chummers um.

"Hulk, du kommst mit mir, wir sehen, ob wir in der Nähe einen anderen Ausstieg finden können. Ihr anderen wartet hier. Geht nicht nach oben! Falls irgendwas passiert, zieht euch zurück und gebt Meldung!"

Damit bewegt sie sich in Richtung der Strasse vorwärts (sofern möglich). In regelmäßigen Abständen kratzt sie mit einem Messer Zeichen in die Kanalwände, an Kreuzungen macht sie Pfeile, die in die Richtung zeigen, aus der Hulk und sie gekommen sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nathan
kleiner Meister

Beitrge: 500+
Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 23, 2004 3:27 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

OP: Upsala... hab voll vergessen das mOOn mir gesagt hat das es weitergeht... und ich habe auch keinen blassen mehr wo ich bin... (und keine zeit um alles nochmal durchzulesen) wenn ich also sch.... schreibe korrigiert mich.

IP: Sniper baut sich an der Seite von Hulk auf, lässt eine Salve nach der anderen im Rauch verschwinden und wartet ungeduldig darauf das die anderen endlich verschwinden. Auf Hulks bemerkung das dieser zuletzt ginge antwortet er mit einem angedeuteten kopfschütteln. Nachdem der letzte anderen weg ist schaltet er auf vollautomatikfeuer um und feuert blind weiter. Gibht Hulk aber währenddessen das Zeichen zum Auftauchen das dieser hoffentlich als zeichen interpretiert zu verschwinden.

Sollte Sniper seine Aktion wieder erwarten überleben wird er Hulk hinterherklettern nachdem dieser draussen ist.
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 23, 2004 3:30 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

Der junge Troll reckt den Daumen und folgt der Orkin - wobei er sich stets sichernd umschaut...
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Mai 23, 2004 10:06 pm    Titel: Re: Akt II - Wir begrüssen Sie bei Renraku Antworten mit Zitat

OK, ich glaube ich sage hier nichts neues, aber so wie es aussieht ist es endgültig vorbei.

Es hat Spass gemacht, aber ziehen wir einen Schlussstrich:

_______________________ <-- Schlussstrich Tongue
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurck  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitrge Schattenlauf 1 - "Welcome Home Chummer" 22.-24.02. 25 LostIdeas 3814 Fr Feb 29, 2008 2:31 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Hat mir ein Chummer von der Feuerwehr gezeigt. 10 Kosch 2537 Sa Dez 10, 2005 2:43 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Chummer aus Bochum und Umgebung 3 Neon-Cyber 2290 Do Aug 04, 2005 12:23 pm
Neon-Cyber Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Hoi Blackcat!! 7 Treknor 2965 Do Apr 22, 2004 6:14 pm
Blackcat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Coole Links 17 Dogsoldier 4536 Do Mrz 18, 2004 12:11 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen