Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 28, 2021 12:55 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 19,727

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 9:10 am    Titel: Re: Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread Antworten mit Zitat

http://www.imdb.com/title/tt2017109/

Banshee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 9:10 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Few women admit their age. Few men act theirs. - anonymous

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,591

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 2:23 pm    Titel: Re: Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread Antworten mit Zitat

Oh ja, die ist klasse.

Btw. wenn Ich den Sheriff sehe, denke Ich fast jedes mal "Den Typ haetten die als Ersatz fuer Andy Whitfield casten sollen!"
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
postit
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 233

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 07, 2014 7:24 am    Titel: Re: Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread Antworten mit Zitat

Freu mich schon wieder hierauf:
http://www.tvdigital.de/tv-serie/dexter/ Thumb up

Falls jemand bisher nur von dem Namen der Serie gehört haben sollte hier mal eine sehr gute Kurz-Zusammenfassung, wie ich finde:

"...Dexter Morgan hat eine extrem gestörte Persönlichkeit: Er ist von einer unstillbaren Mordlust besessen. Wie gut, dass sein Pflegevater Harry ihm einst beibrachte Gefühle vorzutäuschen und seine Mordlust zu bändigen, bzw. nur an denen auszulassen, die es "verdient" haben. Sein Wissen stellt er den Forensikern des Miami-Metro Police Department zur Verfügung ..." Evil Grin Yupi
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,591

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2014 12:47 pm    Titel: Re: Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread Antworten mit Zitat

Orange is the new Black
http://www.imdb.com/title/tt2372162/

Ray Donovan
http://www.imdb.com/title/tt2249007/?ref_=fn_al_tt_1

Wilfred
http://www.imdb.com/title/tt1703925/?ref_=fn_al_tt_1

Surviving Jack
http://www.imdb.com/title/tt2395482/?ref_=fn_al_tt_1
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2014 2:42 pm    Titel: Re: Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread Antworten mit Zitat

Also Ray Donovan find ich richtig geil. Habe die erste Staffel gesehen und warte nun auf die zweite.

Die Serie läuft als Wiederholung jetzt immer noch auf FOX. Der Sender ist übrigens ganz geil. Ist bei Unitymedia als Standard-Sender im Paket und zeigt viele Serien so gut wie zeitgleich mit der Amerikanischen Prämiere.

Bspw. wurden alle Staffeln "The Walking Dead" 24 Stunden nach der Staffel-veröffentlichung in Amerika, bei FOX in deutscher Synchro ausgestrahlt. Im August kommt da übrigens die neue Staffel The Walking Dead.

Welche Serie ich auch sehr geil fand war House of Cards

http://www.imdb.com/title/tt1856010/?ref_=nv_sr_1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2014 9:46 pm    Titel: Re: Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread Antworten mit Zitat

Warum hat eigentlich noch niemand die überragend gute Serie zu Sherlock Holmes
Dieses Video bei YouTube anschauen

erwähnt? Läuft dann auf ARD. Sind immer 3 Folgen pro "Staffel"
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 12:01 pm    Titel: Re: Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread Antworten mit Zitat

Die Serie ist inzwischen 3 Jahre alt. *g*
Die Serie verliert in der deutschen Übersetzung locker 40% Ihres Charmes.
Und solange die 4te Staffel noch nicht ab gedreht ist macht es keinen Sinn drüber zu reden. Smile
Aber wenn Du sie auf ARD gesehen hast, kannst Du in etwa erahnen wie großartig sie auf englisch sein muß. Als die Serie raus kam war an eine deutsche Übersetzung noch nicht zu denken. Und da es hier im Forum überraschend viele englischmuffel gibt, habe ich mir nie die mühe gemacht die Serie zu erwähnen. Smile

Aber wo wir schon bei großartigen Serien sind. Dann möchte ich Euch Strike Back nahe legen.
Die erste Staffel ist noch etwas um rein zu kommen. Der Hauptdarsteller musste dann als Zwergenkönig in spe zum Hobbit rüber. Aber Scott und Stonebridge machen die Serie ab der zweiten Staffel einfach gnadenlos gut. Der Soundtrack ist gelungen. Die Dialoge super. Und das vorgehen und reagieren der Schauspieler gerade was die Kampfszenen an geht sind wirklich, also wirklich, wirklich, gut gemacht. Die Schauspieler gut aus gebildet. Die Schauspieler greifen zB die Waffe um, je nachdem ob sie von links oder rechts durch eine Tür gehen, bei Aufnahme eines Feuerkampfes erst einmal möglichst viel Raum schaffen.... ich mags nicht beschwören, aber ich würde wetten, das die Schauspieler selber mindestens die Grundausbildung beim SAS mit gemacht haben. Wer sich mit sowas aus kennt und für Inspiration eines Samys sucht, der wird hier voll bedient.

Naja auf jeden fall hat es gereicht Steve und mich dazu zu animieren Scott und Stonebridge als SR Chars nach zu bauen. *g*

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Di Jul 22, 2014 12:06 pm    Titel: Re: Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread Antworten mit Zitat

Während True Blood ja in der Finalen Staffel ist, kommt eine neue Vampir Serie raus...
The Strain nach der gleichnamigen Dark Horse Comic Serie macht Spaß zu schauen, wenn man auf etwas Horror steht. Regie hat übriges Guillermo del Toro...

Und wer Mystery Horror mag sollte die 2. Staffel vom Hemlock Grove nicht verpassen. Natürlich nur wenn man die 1. schon gesehen hat.

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die sieben neuen Weltwunder 19 Nemesis 4603 Mo Jul 09, 2007 8:41 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Is´ ja bald Weihnachten .... 1 --pfeiffer-- 1534 Mo Dez 19, 2005 8:41 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimasünder bald klagbar? 1 Treknor 1716 Sa Dez 04, 2004 10:05 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyberware bald in real???? 37 Mephiston 9022 Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald kommen die Photos! *neugier* 312 Indigo 19616 Mi Jun 09, 2004 3:19 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen