Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 05, 2019 6:10 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[PC Hardware] Aldi Medion Audio Treiber Problem
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,281

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 4:03 pm    Titel: Re: [PC Hardware] Aldi Medion Audio Treiber Problem Antworten mit Zitat

Zitat:
Zwar waere es logisch, dass der Serial Key sprachunabhaengig ist, aber wie am besten sicher gehen?

Bei Windoof nachfragen ob es erlaubt ist (würde ich so versuchen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 4:03 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Ich habe immer auf den Rat meines Vaters gehört. Er sagte mir erstens, immer die Wahrheit zu sagen und zweitens, niemals jemanden unbeabsichtigt zu beleidigen. Wenn ich dich also beleidigt habe, kannst du verdammt sicher sein, daß es Absicht war. - John Wayne

Ranger
Nasentier

Total Words: 158,509

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 11:26 pm    Titel: Re: [PC Hardware] Aldi Medion Audio Treiber Problem Antworten mit Zitat

Hmm, man erwirbt die Lizenz für Windows, also müsste die Sprache und so weiter egal sein. Lizenz = Benutzungsrecht des Betriebssystems.

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 9:00 am    Titel: Re: [PC Hardware] Aldi Medion Audio Treiber Problem Antworten mit Zitat

Die Lizenzbedingungen lesen die bei jeder Win - installation auf poppen und die jeder geübte PC-Kenner mit routinierter F8 - Taste weg drückt. ^^

Janee, also der Lotos hat recht. Wenn man 100% Sicherheit will, bei der Support hotline durchklingeln.
Ich habe hauptsächlich mit Firmenlizenzen zu tun, und die sind Multilingual. Ich setze hier für unsere Firma Windows in Deutsch, Englisch, Dutch, Spanisch & Französisch auf. ^^

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Suche] Bild 3 Corn 860 So Okt 13, 2013 3:17 am
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da sitzt eine fremde Frau auf meinem Schrank! -Mini-Freeplay 295 Indigo 13018 Mi Sep 28, 2011 8:59 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann Ich meinem Char helfen ? 12 Medizinmann 1980 Mo Aug 10, 2009 12:02 pm
Medizinmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild sagt: "Ab morgen verdienen wir Geld!" 33 Corn 2987 So Aug 02, 2009 12:30 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sie ihr Bild niemals ins Netz stellen sollten^^ 10 Kosch 1622 Sa Mai 24, 2008 11:35 am
Executioner Letzten Beitrag anzeigen