Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 22, 2019 11:49 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Aller Anfang ist Schwer
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Recycle Bin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 7:37 pm    Titel: Re: Aller Anfang ist Schwer Antworten mit Zitat

Ich laß Dir demnächst mal Maßzeichnungen zukommen, dürfte eine gute Übung für Dich werden. he...he... Vielleicht kommen wir dann ins Geschäft. Evil Grin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 7:37 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I'm sorry, but are you trying to emphasize your point with some sort of interpretive dance? - Anonymous

Nach oben
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 7:38 pm    Titel: Re: Aller Anfang ist Schwer Antworten mit Zitat

@Dog Gerne! Adresse findest du im Thread fürs Oktober CT Wink Namen kann ich dir nennen, schick her und ich schau mir das mal an Wink he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 8:43 pm    Titel: Re: Aller Anfang ist Schwer Antworten mit Zitat

Soooooooooooo

Heute war ich mal wieder arbeiten und hab ne Idee umgesetzt. Einen Löffel! Ich finde er sieht so danach aus, selbst max hat erkannt was das werden sollte! Bzw is he...he...
Ausserdem hab ich meine Arbeit beendet, das Messer für Elwood angefangen und Mein Messer vollendet. Dafür brauch ich nur noch nen Griff, woran ich noch ein wenig zu knabbern hab Confused

Hier kommen jetzt die bilder. Ich denke das es zu erkennen is, was was is, ausserdem hab ich den Löffel gezwirbelt und ne Schnecke oben dran gemacht. Wenn ich den fertig behandelt hab das nächste mal, werd ich den Wohl als Esslöffel im Mittelalterlager verwenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shoshana
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 9,801

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 11:14 am    Titel: Re: Aller Anfang ist Schwer Antworten mit Zitat

Respekt ! Du weist wie stolz ich auf dich bin! und ^^ jaa, ich glaube (was zu 1000% sicher ist) wir kommen demnächst auch noch ins Geschäft har har..

ne aber hut ab vor deiner leistung.. du machst das wirklich gut !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 7:20 pm    Titel: Re: Aller Anfang ist Schwer Antworten mit Zitat

*reinroll* So, heute hab ichleider nich wirklich was gemacht bekommen aber gelernt hab ich was. Zuschlagen. Nein, nich auf nen Menschen! Sondern im "takt" mit dem Schmied zusammen! Mit nem 3 kg vorschlaghammer, das is echt anstrengend, vorallem bei der Technik zum halten des Hammers . Alles in allem konnte ich dann wenigstens zur vollendung beitragen von dem Steakwender. Danach musste ich wieder los, da Claw und Max in der kälte rumliefen und Max richtig stressig war.
Trotzdem was gelernt, das wichtig. Vorallem in einer Schmiede die aus dem 16 Jhr is und nu verkauft werden soll Poor me... Die wollen die echt umbauen, so ne Sauerei! Wenn ich die 80k doch nur hätte.. dann würd ich die Schmiede kaufen, da gehört auch ne Wohnung zu, da reinziehen und alles auf fordermann bringen abder so Poor me... Poor me... Muss man mit ansehen wie Schnösel beim anblick von dreck das gesicht verziehen und das ding am liebsten abreissen wollen.... gut das die Schmiede unter Denkmalschutz steht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 7:08 pm    Titel: Re: Aller Anfang ist Schwer Antworten mit Zitat

Heute... is irgendwie ein Komischer Tag . Als ich meiner Chefin in die Augensah wusste ich , es is was komisch, aber was kann ich nich genau sagen. Alles in alem hat das heute schon spass gemacht, war aber lange nich so "befriedigend" wie sonst....
Meine Arbeit hat sie erledigt, da es ja hätte sein können das ich nich komme wegen meinem Kind O.o aber Zeit bis Weihnachten hätt ichgehabt Poor me... Ich komme mir so komisch vor... als hätt ichheute nix geschafft....
Das messer für Treknor is so gut wie fertig, nur noch schleifen und gut is. Ich finds süss. 4cm Klinge und 2 cm Griff...

Elwoodsmesser muss noch gedreht und geschliffen werden dann is das auch fertig... nur ob ich noch mal dahin darf weiss ich nich, ich hab so das gefühl das sie mich loswerden will... warum auch immer Sad

Arbeit heute gemacht: Schnecken... Schleifen.. Messer.
Und jetzt ausspannen, Film gucken und lernen für Deutsch morgen Sad

PS: Claw war heute mitschmieden und hat sich ganz gut gemacht... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 12,840

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 8:42 pm    Titel: Re: Aller Anfang ist Schwer Antworten mit Zitat

Stimmt gar nicht, ich hatte einen Glückstreffer beim ersten mal und hab dann voll verschissen he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 8:54 pm    Titel: Re: Aller Anfang ist Schwer Antworten mit Zitat

Egal, ob Glück oder nich, alle die Spaß an so etwas haben, so wie eigentlich auch ich, dran bleiben.

Dabei kommt kommt wenigstens was fassbares bei raus und das ist sehr viel besser als die graue Theorie ohne so ein Ergebnis.

Ich hab seit dem Beginn meines Studiums keine Zeit für meine Basteleien und das geht mir tierisch ab, mal was wachsen zu sehen.
Im Studium wird zwar auch was hergestellt, aber leider in erster Linie für die Tonne und um bestimmte Zusammenhänge zu beobachten und daraus zu lernen, das ist zwar auch nich ganz ohne Sinn, aber trotzdem frustrierend nen Schein zu kriegen, für etwas was man zwar verstanden, aber erstmal keinen echten Nutzen hat.
Wenn ich schon Zeit und Schweiß in irgendwas investiere, möchte ich schon ganz gerne ein verwertbares Ergebnis haben (zusätzlich zum Lernerfolg).
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 10:19 pm    Titel: Re: Aller Anfang ist Schwer Antworten mit Zitat

Hier mal das Messer von Treknor. Ja, das wollte er so klein haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Recycle Bin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich beantrage einen Titel 1129 der Namenlose 105209 Di März 06, 2018 12:14 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghoule sind wieder verdammt gefährlich geworden !!![SR4] 151 Medizinmann 13203 Do Sep 08, 2011 1:21 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn DSA Spieler versuchen.... 34 Tigra 4509 Mo März 17, 2008 11:35 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die Schweizer ;o) - Mach 1 überm Gletscher 9 MinniMaus 2037 Mi Jan 17, 2007 6:45 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: wie Mies ist LARP geworden ? 30 Medizinmann 4896 Mo Okt 16, 2006 10:03 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]