Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 18, 2019 6:02 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:09 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

So...
"Die Spielerin" meldet sich dann auch mal zu Wort.

Was insgesamt in dem Play passiert ist, konnte ich nicht als Spielerin/Person erahnen.
Zumal besagter NSC ja wegen seiner "Vergehen" schon bestraft worden war.

Zu Anfang war der NSC auch nur als solches verwendet worden, wie ein normaler NSC auch im Gebrauch ist.
"Hey Doc! Ich hab da ein Problem".
Mehr eigentlich nicht.

Was sich letzendlich für enormste Auswirkungen daraus entwickelt hatten, hatte weder ich noch die andere Spielerin auch nur Ansatzweise vor Augen.

Klar.
Das ist effektiv keine Entschuldigung dafür, dass ich den Chara als NSC (im guten Glauben) verwendet habe.

Aber!
Mir wurde damals auch nicht entsprechendes verboten.
Auch wenn der NSC Inhaber und ich persönliche Dispute hatte (haben).
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:09 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The dictionary is the only place where success comes before work. - anonymous

Nach oben
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:29 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Generell würde ich jedem SL raten, der einen NSC unter eigener Kontrolle behalten will, den auch unter dieser zu behalten. Heißt, wenn ich beispielsweise alle meine SC mit demselben Schieber 'verbinde' und diesen Schieber soweit ausgearbeitet habe, dass sein Hausmädchen einen dreiseitigen Lebenslauf und voll ausgearbeitete Charakterwerte hat, würde ich den einfach nicht als Connection herausgeben. So man sich von einem Spieler im Streit trennt muss man dann eben einfach sagen, nein, den kannst du nicht weiter benutzen. Klare ansagen sind da sehr hilfreich.

SC als Connections untersage ich komplett. Wer etwas von meinen SC will wende sich an mich, Punkt.

So, damit nun zum Problem, das ich eigentlich aus dem Thread raushalten wollte, mit aber die Idee zu ihm eingegeben hat:

Zitat:
Der SL tut mir zwar leid, weil der wurde von der Spielerin auch nur benutzt, aber auch von ihm kamen Sprüche, von wegen ich sei ja selber Schuld, wenn alles hier auf dem Board nachzulesen sei.

Nein. Von wegen, du bist selber schuld den NSC an SC zu vergeben, dich mit den Spielern zu verkrachen und denen dann nicht klar zu verbieten den NSC weiter zu verwenden. Wie dir schon andere aufgezeigt haben.

Zitat:
Punkt 1: Ich habe diesen Char der Spielerin nicht als Connection gegeben.

Okay, dann möchte ich doch einmal aus einer PN von dir zitieren:

Zitat:
Sie verwendet ihn ohne ausdrückliche Absprache, aber das ist erspielt, also von mir aus okay. Als Stufe aber bitte nur 1. Wenn sie was Spezielles von ihm will, ist das mit mir abzusprechen.


Das ist nicht mal ein impliziertes Nein. Das ist ein klares Ja mit einigen Bedingungen. Und informiert wurdest du über 'spezielles'. Auch da kann ich, wenn du das bestreitest, gerne Zitate liefern.
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:37 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Es konnte aber auch keiner ahnen, das wenn man den kleinen Finger anbietet, weil das Kind anscheinend schon in den Brunnen gefallen war, plötzlich die ganze Hand weg ist, oder? Wink

Och Leute...das bringt doch nix.

Verfremdet den NPC und gut ist.

Und für die Zukunft gilt eben "Pfoten weg von fremden Chars und NPC´s wenn es ans Eingemachte geht und sie nicht ausdrücklich zum verwursten frei gegeben wurden", vor allem dann, wenn sich die Spieler schon lange nicht mehr grün sind.

Ich wünsch dann mal allen trotzdem ein schönes Spiel.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:40 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Indigo,

Da war noch kein Kind in den Brunnen gefallen. Das war erst danach. Eine Beschwerde wäre angebracht wenn cih diese ausage ohne wietere Information zum Austeilen massiver Schläge gegen Slash genutzt hätte. Ich habe da aber informiert und war durchaus bereit, das einvernehmlich zu regeln.

Ich finde es wenig erfreulich wie Jingles hier meine Bereitschaft auf sie zuzugehen mit Füssen tritt. Nun, wieder etwas gelernt.
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:45 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Ach weisst du Dirk, eine Stufe 1 Connection, die jemand anders gehört dann mit solchen Konsequenzen zu beschenken als kleines Dankeschön, find ich auch nicht sooo nett.
Aber... ich denke, das bringt es nu auch nicht mehr. Schwamm drüber.

Ich denke jeder hat gesagt was er wollte, die Leute deren NPC/PC es auch noch betreffen könnte, haben ihre entsprechenden Vetos offengelegt und damit dürfte dann so etwas hoffentlich nicht mehr passieren und wir können uns wieder den Sachen zuwenden, die mehr Spass machen, spielen nämlich. Oki?

Achso... und Edit sagt: Es ist cool, das du sie gefragt hast und nicht einfach gemacht hast, das wäre natürlich viel blöder gewesen.
Und ich seh es wie Jingles, es ist echt doof, das du da zwischen den Stühlen gelandet bist als SL, weil du den Hintergrund der Nummer nicht kennst.
Ich denke mal, du wusstest gar nicht, dass es Stunk zwischen den Spielern gab.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:45 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

@Indigo:
Richtig.
Das werde ich auch zukünftig nun so berücksichtigen.

Also die Verwendung "anderer" SCs/NScs.
Das erleichtert einiges. Wink
(Für alle Parteien).
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:47 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach weisst du Dirk, eine Stufe 1 Connection, die jemand anders gehört dann mit solchen Konsequenzen zu beschenken als kleines Dankeschön, find ich auch nicht sooo nett.

Die Konsequenzen ergeben sch daraus, dass die Connection zu viel über ihren Hintergrund preisgegeben hat. Nicht mein Fehler. Da es mir leid getan hat aus genau den Gründen habe ich ja versucht, eine einvernehmliche Lösung zu finden, aber daran besteht ja kein Interesse von eurer Seite aus.

Zitat:
Aber... ich denke, das bringt es nu auch nicht mehr.

Sehe ich auch so.

Zitat:
Ich denke mal, du wusstest gar nicht, dass es Stunk zwischen den Spielern gab.

Ich wusste dass es da ein Zerwürfnis gab, aber nicht, dass man da immer noch unfähig/unwillens ist vernünftig miteinander zu reden. Wobei sich hier eine Seite deutlich mehr hervorgetan hat als die andere.

Zitat:
Ich denke jeder hat gesagt was er wollte, die Leute deren NPC/PC es auch noch betreffen könnte, haben ihre entsprechenden Vetos offengelegt und damit dürfte dann so etwas hoffentlich nicht mehr passieren und wir können uns wieder den Sachen zuwenden, die mehr Spass machen, spielen nämlich. Oki?

Nein, da ich nicht bereit bin, mich erst verleumden zu lassen und mir anschließend Bedingungen diktieren zu lassen. Macht in eurer Erdbeerwelt was ihr wollt, in meiner werde ich das genauso handhaben. Etwaige Kontinuitätsprobleme auf Cons sind nicht meine, sondern eure. Das ist jetzt allerdings mein letztes Wort in dieser Affäre.

Generell wäre eine Entflechtung der SC natürlich schöner fürr alle Beteiligten gewesen (und nocheinmal werde ich so einen SC nicht zulassen). Dass ich mich deswegen in dem Ton herumkommandieren lasse ist allerdings ein Trugschluss von eurer Seite.
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 10:01 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Dann bleibt mir nur, nochmal ausdrücklich mein Verbot zur Benutzung meiner Playerchars, NPC und Locations auszusprechen.

@Dirk: Ich denke, du bist sowohl vernünftig genug als auch freundlich genug, dich dran zu halten. Bisher habe ich dich nämlich als netten Menschen kennengelernt. Vielen Dank und schönen Abend noch.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 10:04 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Wieso soll ich das machen?

Das Problem war einfach dass es zur Verwendung zu Slash als NSC keine klare Ansage gab. Ich habe ihn als Teil des Charhintergrundes präsentiert bekommen, dann kam es zu Verwicklungen, die ohne Intention gegen Slash dazu führten dass ihn seine Vergangenheit einholen wird. Dass er aus dem Tir ist hatte ich mal gehört, aber dass Kimba/Sunrise da informiert ist war mir neu (sie ist es, ich kann entsprechende Postings verlinken).

Dazu kommt jetzt, dass Jingles scheinbar meint, mir die Schuld für ihr Versagen als SL in dem Punkt zuzuschieben und mir zu diktieren, meinen Run umzuschreiben weil ihr nicht passt was ihr Fehler verursacht. Das bin ich nicht bereit mitzumachen.

Dich betrifft das nicht.
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 10:22 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Nö Dirk, du bist da zwischen die Fronten geraten, das hatte ich dir auch geschrieben. Auch dass ich verstehen kann dass du pissed bist, genau wie ich. Das Einzige was ich von dir nicht sooo nett fand, waren die doch schon etwas markigen Sprüche.

Versagen als SL kannst du mir nicht zuschustern. Ich war kein SL. Das war alles Freeplay.

Ich hab dir per PM nen Vorschlag dazu gemacht, benennt den NPC um und macht nen eigenen draus. Das ist die sauberste Lösung. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr mich mit dem Kram zu beschäftigen.


/Edith: ach ja und @Kimba, schön dass du mitliest. Du streichst bitte ASAP sowohl Doc Slash als auch Jay-Jay aus deinen Connections, ja?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 10:35 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

@Jingles: Schon geschehen.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 10:41 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Manfred, Tiger und Björn bitte auch, denn schließlich hatten jene keinen Kontakt mehr mit Kimba und dem neuen Derivant.
_________________
Torbrand Zandor-> Wächter und großmeisterlicher Rüstungsschmied/Werkzeuglieferant @[DE-RP] Belegaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 10:44 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Zitat:
Versagen als SL kannst du mir nicht zuschustern. Ich war kein SL. Das war alles Freeplay.

Darf ich mal schallend lachen? Dann ist es eben dein Versagen als Spieler da keine klaren Aussagen getroffen zu haben. Per Gewohnheit ist es aber so, Spieler die NSC kontrollieren als S zu bezeichnen.

Semantische Haarspalterei ändert nichts daran, dass der Fehler in dem ganzen nicht bei mir zu suchen ist.

Und was heisst hier markige Sprüche? Du tust hier so, als könntest du Befehle erteilen. "Streich diesen und jenen NSC, ASAP". Woher nimmst du die Dreistigkeit, in dem Ton mit anderen umzugehen? Und dich dann über meinen Ton zu beschweren?

Ja, du hast mir da einen Vorschlag geschickt. Bevor ich den beantworten konnte (ich hätte einige Änderungswünsche gehabt, aber generell wäre das in Ordnung gewesen) musste ich aber hier von dir schlicht falsche Behauptungen lesen.

So nicht.
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 11:17 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Lieber Dirk, diese "Dreistigkeit" nehme ich daher, weil es meine Charaktere sind. Ganz einfach. Ich wusste nicht, dass jemand hinter meinem Rücken meine Chars verwendet, hätte ich es gewusst, hätte ich schon viel eher darauf bestanden.

Lass es gut sein, und lass dich nicht vor fremde Wagen spannen. Es ist nicht deine Schuld, und das habe ich auch nie behauptet. Die Schuld liegt ganz allein bei einer bestimmten Person, die sowohl mich als auch dich benutzt hat, und dieses Verhalten darfst du mit Fug und Recht als "dreist" bezeichnen. Ich bin gern weiterhin dir gegenüber kommunikationsbereit. Dieser Person gegenüber allerdings nicht. Da hat es sich endgültig ausgespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo März 09, 2009 11:50 pm    Titel: Re: Allgemeingut - Spielleiter und Open Source-NSC und -Orte Antworten mit Zitat

Die meisten die diesen Thread hier verfolgen, wissen schon wer DIESE Person ist.
Also kann ich auch ruhig schon beim Namen benannt werden.
So viel Höflichkeit muss trotzdem bleiben.

Ja. Ich habe das ganze hier verfolgt.

Und ja. Ich bekenne mich schuldig, einen NSC der einen bedeutenden Eindruck auf meinen Chara und dessen Hintergund gehabt hat, als Connection für eine normale ärztliche Tätigkeit verwendet zu haben.
Aktionen die wohl JEDER Spieler hier oder da mal macht.

Ich sehe es aber bei weitem nicht ein, wieso ich jetzt an allem Schuld sein soll.
Weder an den damaligen Disputen, noch an allem, was sich letzendlich aus dem Play heraus ergeben hat.

Ja, mein Chara hat intime Informationen preisgegeben.
Aber das Problem ist vielleicht auch eher dass diese ihr preisgegeben wurden?

Ich weiß selbst (wie auch diverse andere Leute, die mit in diesen Thread hier involviert sind) dass ich eine schwierige Person bin, die ihre Fehler hat.
Aber sorry! Ich bin nicht euer aller Sündenbock, der an ALLEM Schuld ist.

Das, was mit Doc passiert ist / passieren wird / für Konsequenzen sich ergeben, war niemals in meiner Absicht gewesen.
Auch nicht generell den Lieblings NSC eines anderen Spielers, den man sich selbst aber rechtmäßig erspielt hat!!!, dann irgendwie Schaden zuzufügen - zumal wenn der NSC eigentlich einer der wenigen Wohltäter für den Chara war.
(Da hätte ich wenn ich mich auf so ne niedirge Stufe hinablassen wollen würde dann auch aktiv drauf hinarbeiten können.)

Aber es ist passiert.
Dafür kann ich mich nur entschuldigen, DASS sowas passiert ist.
Aber nicht für das Warum es passiert ist.

Ich habe persönlich aus dieser Sache für mich Konsequenzen gezogen.
Damit sowas nicht noch einmal passiert.

Außerdem:
Ich spanne NIEMANDEN vor meinem Wagen.
Ich kann selbst für mich sprechen, auch wenn es nicht hochwertig formuliert wirkt.
Also bitte ich solche Äußerungen zu unterlassen.

Und benutzt habe ich niemanden, außer einen einzigen NSC in einem Freeplay, der als ein Arzt einfach nur eine Untersuchung und eine Diagnose stellen sollte.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bruce Lee mal anders! 12 Raiden 1636 Mi März 22, 2006 9:03 pm
08/15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karaoke-mal anders 2 Cynic 912 Do März 16, 2006 9:25 pm
colophonius regenschain Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haareschneiden mal anders.... oO 3 Araphrel 1129 Do März 02, 2006 9:14 pm
colophonius regenschain Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebkuchen mal anders...... 0 Lilith 1018 Mo Jan 03, 2005 9:44 am
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars mal anders verfilmt 3 Skyrock 1370 Do Dez 09, 2004 2:36 pm
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]