Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 22, 2019 3:14 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Alter Charakter - Neue Connections

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberspaxx
Der Rigger Ihres Vertrauens

Total Words: 2,942

Beitrag Verfasst am: So Feb 01, 2004 6:10 pm    Titel: Alter Charakter - Neue Connections Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal eine Frage:

Könnten Personen, von denen man über einen Schieber (Stufe 1 Connection) innerhalb kürzester Zeit viel Material bezieht, irgendwann neugierig werden und auf ein Treffen bestehen und dann nach längerer Zeit sogar zu Stufe 1 Connections werden?

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
--Khalil Gibran
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Feb 01, 2004 6:10 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain. - Mark Twain, American Writer (1835-1910)

Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 12,729

Beitrag Verfasst am: So Feb 01, 2004 6:25 pm    Titel: Re: Alter Charakter - Neue Connections Antworten mit Zitat

Klar, alles eine frage des Ausspielens und des Spielleiters. Wie sonst mehrs du deine Connections? Kannst ja beim nächstenmal dirket bei der Person ordern und nicht erst über deinen Schieber gehn. Oder das Material direkt abholen. Deren Möglichkeiten gibt es viele, und die Möglichkeit neue Connections zu knüpfen sollte man nicht verstreichen lassen. Sie sind so wichtig. Runs ohne Beinarbeit enden eigentlich immer im Blutbad.
Cyberspaxx
Der Rigger Ihres Vertrauens

Total Words: 2,942

Beitrag Verfasst am: So Feb 01, 2004 6:34 pm    Titel: Re: Alter Charakter - Neue Connections Antworten mit Zitat

Meist gibt's bei uns nur Connections durch Leute, die wir auf nem Run retten oder so, nicht durchs "Einkaufen".

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
--Khalil Gibran
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 12,729

Beitrag Verfasst am: So Feb 01, 2004 6:37 pm    Titel: Re: Alter Charakter - Neue Connections Antworten mit Zitat

Du kannst auch Connection bekommen weil du nicht der einzige Stammgast in deiner Stammkneipe bist. Rollenspiel ist nur beschränkt durch eure Phantasie.
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Feb 01, 2004 8:28 pm    Titel: Re: Alter Charakter - Neue Connections Antworten mit Zitat

Der Schieber würde sich jedoch ziemlich übergangen fühlen.
Eine Entschädigung sollte man ihm schon zahlen...

Eigentlich kann man Stufe1 Connections auch ... kaufen.

In dem uralten Shadowrun Videospiel musste man jemandem eine menge Knete für eine Telephonnummer zahlen.
Danach konnte man den Typen anrufen und er hat auch nicht sofort aufgelegt... Wenn ihr versteht, was ich meine - man zahlt ja nicht nur für eine Nummer.

Stufe 1 Connektions sind keine busenfreunde... Wenn sie über dich ausgequetscht werden, dann müssen sie eine Intelligenz Probe werfen um sich an dich überhaupt zu erinnern! Und soweit ich mich erinnern kann brauchen sie keine Willenskraftprobe abzulegen um dich nicht zu verraten. Sie machen es einfach...

Erst ab Stufe 2 kann man sagen, dass man befreundet ist... sozusagen...

Und mal ehrlich... wie schwer ist es einen neuen Taliskrämer zu finden? Oder einen Menchaniker? Auch die etwas schattigeren...
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 6:38 pm    Titel: Re: Alter Charakter - Neue Connections Antworten mit Zitat

Einen Barkeeper lernt man ziemlich schnell kennen durch Rollenspiel. Tresen hocken nh paar wochen und schon ist man schonmal Stammgast und kann sich "meistens" mit denn Jungs und Mädels hinterm Tresen unterhalten.

Ansonsten würd ich eh bahaupten das man über seine "Start" Connections weiter ergattern kann indem man an Sie weitergeleitet wird bzw. empfohlen wird.

Würd ich zumindest jetzt mal so pauschal behaupten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15963 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 37303 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35306 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14541 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6082 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen