Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
foxunit Mietmuskel

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 1:30 pm Titel: Alternative Kampagnen und Charakterkonzepte |
|
Hmm obs wohl hier reinpasst?
Naja ich fang ma an xD
Was habt ihr bis jetzt für alternative Kampagnen zu Sr gezockt? Also alles was nicht direkt mit den Runner, Eliterunnern, oder Gangerrunner zu tun hat.
Ich hab mal eine Kurierin gespielt, Ki Adeptin, Athletin konnte unbewaffneten Kampf, hat aber sons tmit Kampf nichts am Hut gehabt. War halt auf sportlich getrimmt, hat fast alle Jobs zu Fuß erledigt und für alles andere öffentliche Verkehrsmittel, oder einfach auf dem Dach von einem Auto, oder sonst wo mitgefahren. Strassenwissen fast schon legendär, kannte fast jeden Hinterhof (naja fast halt^^). War schon witzig, hat auch mit ner Runnergruppe zusammengearbeitet, hat aber meist die "Beinarbeit" (ok doppeldeutig) gemacht, sowhol rennen, als auch Nachforschungen, da sie halt viele Kontakte hatte. Spiel die heute noch gerne (ja gibts auch bei mir ^^). Wenn Waffenskills wegfallen, is man immer wieder erstaunt wieviel so 400Gp sind oO
Lasst mal eure Ansätze hören ^^ |
_________________ "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben" |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 1:30 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Ranger Nasentier
Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 158,509 Wohnort: Oldenburg
|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 10:04 pm Titel: Re: Alternative Kampagnen und Charakterkonzepte |
|
Wir haben mal das (SpecForce-) Militär- Setting ausprobiert. Wer`s kennt, King of the Mountain aus dem Missions- Band. Hab`s gemeistert. Hat auch ziemlich Spaß gemacht, bis auf die Tatsache, das ich zwischen zwei Spielsessions verpeilt hatte, das ich die Bewaffnung der gegnerischen Truppe an das Bedrohungspotential der Spieler- Charaktere angepasst hatte. Die SC`s bekamen laut Buchangabe ziemlich heftige Rüstungen, durch die die Gegner mit der Standardausrüstung nur mit sehr viel Glück und/oder Granaten durchkamen.....War trotzdem nich unbedingt ein Spaziergang für die SC`s, war aber dennoch zu leicht.
Das Finale haben sie mir dadurch zerlegt, das sie durch Ausquetschen von Wachpersonal und ein paar Insassen rausbekommen haben, was sie in einem bestimmten Raum erwartet.
Also haben der Kommandeur des SC- Teams, die ganz bösen Jungs nach oben gerufen, einen Teil eines Fireteam`s Poweramor- Fritzen (von mir, nich aus dem Abenteuer), die eigentlich die weit verzweigte Tunnelanlage unter dem eigentlichen Bunker inspizieren sollten, in dem haufenweise ABC- Waffen vermutet wurden.
Also haben die mutigen Delta`s (Die SC`s, war als High- Power- Kampange deklariert), die Blechmänner vorgeschickt. Die religiös verblendete Opposition hat die schleichenden, rhutenium- polymer- verkleideten Kollegen nich als das registriert (hab`s für jeden ausgewürfelt, waren halt Dinger ohne Aura), was sie sind, sondern sich mit den dahinter befindlichen SC`s beschäftigt. Die haben noch davor gewarnt, mit Zaubergesten anzufangen. Naja, und ab da war so ziemlich das Ende vom Lied, die Zauberengel haben mit was vergleichbarem angefangen und die Jungs in den Tarnstramplern haben mit MG`s losgelegt rund 1000 Schuss und diversen verpufften Zaubern, vor allem (Kugel-) Barrieren und Kampfzaubern, später war das einzig selbstätig- bewegliche auf der anderen Seite des Raumes der abröckelnde Putz.
War alles in allem trotz meines Fehlers recht spannend und ich hab`auch zumindest einige mehr oder weniger detaillierte Ansätze für die Weiterführung (Renraku Arc; Bug City ), nur haben weder die Spieler noch ich da im Augenblick die Zeit zu. |
_________________ Gruß Ranger
"The first rule of gun safety - Don't piss me off!" |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|