Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jun 26, 2019 12:41 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Am Anfang war ...
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Crossfire
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Di Jun 03, 2008 11:29 am    Titel: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

der Thread in dem man alles mögliche diskutiert, was noch nichtmal OP ist ..höhöhö ^^

Kurze Rekapitulation:
Kim, Executioner und Ranger wären dabei -> einer fehlt noch.
Mit mehr als 4 wollt ich eigentlich nicht spielen, da ich zumal erstmal die Rolle des Teamleaders selber einnehmen wollte. Sprich, mit mir und 4 Spielern wären wir schon nen 5er Team, was eigentlich ausreichen sollte.
Falls nachher noch mehr Interessenten dazu kommen, kann man da ja vlt noch was machen.
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jun 03, 2008 11:29 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The easy way is always trapped - Anonymous

Ranger
Nasentier

Total Words: 158,509

Beitrag Verfasst am: Di Jun 03, 2008 11:42 am    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

Du wolltest nach 3er Regeln und ohne Magie spielen, richtig?

Hast du dir schon über die Charakter- Konstruktion Gedanken gemacht?

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Di Jun 03, 2008 12:19 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

Yap, 3er ohne Magie, denke ich zumdeinst.

Zur Konstruktion hab ich mir imo noch nich so viele Gedanken gemacht. Vlt einfach ganz normal 125 Punkte zur Verfügung, die man dann verpulvern kann - außer halt eben für Magie.
Aber wie gesagt - da hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.

Ab morgen hab ich den Kopf wieder frei für sowas, dann kommt sicher mehr Wink
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Jun 05, 2008 12:38 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

Kann sein, dass ich das jetzt im anderen Fred überlesen habe, aber:
Haben wir uns eigentlich schon über ein örtliches Setting unterhalten bzw. darauf geeinigt?

Europa würde ich ja persönlich vorschlage aufgrund der doch sehr naheliegenden verschiedenen Länder und deren Konflikt-Potenziale.

Und:

- Sind die Leute zu Anfang sowas wie Kadetten? Werden also ausgebildet, oder sind wir alle schon die absoluten Vollprofis mit den Maschinerien?
- Charahintergrund: Irgendwelche Vorgaben? Oder kann der Chara sonst was sein? Also angefangen von Ex-Marine bis hin zu Wunderknabe?
- Geschlechtsvorgaben? Bei BGC sinds ja alles Weiber. Tongue
- Mindestalter der Charas?
- Bevorzugte Rassen bzw No-Go-Rassen? (Zum Beispiel Troll der in keine Suit passt oder so.)
- Schutz der Truppe vor Magischen Angriffen. Wenn kein Magier an Board ist, der zumindest die entsprechende Abwehr macht, kann/wird dann anderweitig für nen Schutz gesorgt?

Öhmm... Joar...
Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht dazu ein. he...he...
Vielleicht nach dem Hausputz, der mich hier schon gehässig anlacht. Tongue

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Do Jun 05, 2008 2:57 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

da keine Magie - würd ich spontan sagen - brauchen wir auch keinen magischen schutz.

hab jetz etliche trailer gesehn. richtig schalu werd ich daraus nicht- der einzige downlaiod dder vierlvesprechnd war - hat sich als fake entpuppt. aber ich such weiter.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Jun 05, 2008 2:59 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

@Ex: Dein Argument würde Wirksamkeit finden, wenn generell gesagt wird, dass es in der ganzen 6. Welt keine Magie geben würde.
Aber dann gäbe es auch keine Geister, keine Drachen, keine unsterblichen Elfen..... *ggg*

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Do Jun 05, 2008 3:38 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

ich berufe mich auf Fletchers aussage: SR 3 regeln, keine Magie.

ich vaerstand das so, das in diesem crossover keine Magie gibt.
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Do Jun 05, 2008 3:55 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

Bin ich noch am drüber nachknausern.

Vlt gibt es Magie, aber sie kann (noch) keiner Nutzen.
Sprich es gibt Drachen und so Scherze, aber halt keine Magier/Schamanen/etc. pp

Kims Fragen beantworte ich nachher wenn ich daheim bin mit besten Wissen und Gewissen ;D
Be water, my friend.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Do Jun 05, 2008 4:02 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

Okay, dann wars misverständniss meinerseits, sorry.
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Do Jun 05, 2008 4:15 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

Nene Exe ich hab erstma gesagt komplett ohne, aber ich ändere meine Meinung manchmal recht schnell ^^
Be water, my friend.
Ranger
Nasentier

Total Words: 158,509

Beitrag Verfasst am: Do Jun 05, 2008 5:09 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

Selbst wenn die Dinger hätten nen gaaanz bösen Objektwiderstand.
Mit Geistern/Elementaren müsste man noch gucken....

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 9:08 am    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

So, da bin ich wieder ;D

Zu den Fragen:

Sind die Leute zu Anfang sowas wie Kadetten? Werden also ausgebildet, oder sind wir alle schon die absoluten Vollprofis mit den Maschinerien?
- Kadetten, ihr habt vorher mit den HardSuits nix am Hut.

Charahintergrund: Irgendwelche Vorgaben? Oder kann der Chara sonst was sein? Also angefangen von Ex-Marine bis hin zu Wunderknabe?
- So ziemlich alles ist erlaubt ... ^^

Geschlechtsvorgaben? Bei BGC sinds ja alles Weiber
- Püh, ziemlich egal, glaub ich *grübel* wobei man da gucken müsste, bei Körperangepassten Suits ^^

Mindestalter der Charas?
- Hm, naja, Teenager sollten sie nimmer sein Mad

Bevorzugte Rassen bzw No-Go-Rassen? (Zum Beispiel Troll der in keine Suit passt oder so.)
- keine Trolle und Zwerge

Schutz der Truppe vor Magischen Angriffen. Wenn kein Magier an Board ist, der zumindest die entsprechende Abwehr macht, kann/wird dann anderweitig für nen Schutz gesorgt?
- Wie gesagt. Magie fürs SCs gibbet nicht. Die Magie ist neu und kaum einer kann damit umgehen/sie nutzen.
Be water, my friend.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 12:06 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

dann hab ich ne Idee

Mann, athletisch. Ex regierungsbeamter (anders gesagt Spezial Agnt)
1,85 groß.

Name und weiteres Äussere hab ich noch nicht so detailiert gedanken gemacht.

Überlegung wie er dazu kommt, wäre ne methode das er nen Auftrag verpatzt, was nicht scheine Schuld ist, aber dadurch trotzdem bei seiner Behörde unten durch ist. Das schmälert seine Fähigkeiten nicht.
Erklärt nur warum er "draussen" ist. Sicher werden einge ehemelige "Kollegen" an ihn herantreten und fragen ob er was zu verkaufen hat. ich denk aber das ich das noch etwas genauer überlege. ne kleine lebensversicherung oder so.

wäre dieses konzept als grundgerüst erlaubt?
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 12:24 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

Das sollte als Grundgerüst klar gehen :>

Ihr müsst aber nicht unbedingt was mit den Schatten zu tun haben.

Das Team findet euch - nicht ihr das Team ;P
Be water, my friend.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 12:25 pm    Titel: Re: Am Anfang war ... Antworten mit Zitat

okay dann ist er noch im aktiven dienst Tongue
is mir sogar lieber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Crossfire Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Da fehlt nicht viel zum Ork 0 MinniMaus 1863 Mi Jun 23, 2010 1:57 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4]NEWS: Zaubersprüche und Geister sind nur der Anfang... 0 Smokin' Ace 921 Sa Mai 23, 2009 11:32 am
Smokin' Ace Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aller Anfang ist Schwer 23 Lia 4062 Di Okt 30, 2007 10:19 pm
Lia Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. "Warum liegt hier Stroh-Thread" fehlt 8 Kosch 2679 So Jun 24, 2007 9:59 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blogs selber machen 0 Erdendonner 1062 Sa Feb 05, 2005 9:44 pm
Erdendonner Letzten Beitrag anzeigen