Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 21, 2018 12:01 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[SR4] Amerika 2070

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 9:55 am    Titel: [SR4] Amerika 2070 Antworten mit Zitat

Habt ihr schon die Karte von Amerika 2070 gesehen? Sieht echt vielversprechend aus hätte zwar für meinen Geschmack noch derber sein können, aber warum sollten sich auch so schnell Staatsgrenzen ändern?
Schön finde ich das Krisengebiet im Tir und die "Aufnahme" der UTE in den PCC und Yucatan hat sich anscheinend gehalten.

MfG
UV

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 9:55 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The crucial ammo or spell always misses. - Anonymous

Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 11:48 am    Titel: Re: [SR4] Amerika 2070 Antworten mit Zitat

Zum Kriesenthema im Tir habe ich ja schon ne Menge gelesen, um eine Kim auf ihren Einsatz im Elfenstaat vorzubereiten.
Okay... Alles, was ab 61 abläuft ist noch uninteressant, aber die Infos über die Folgejahre bis Ende 62 und Voraussichten auf 63...
Ehrans Austritt, Lofwyrs und Oakforrests plötzlicher Rückzug und dann natürlich Hestabys Einzug in den Rat....

*mal ein neues Thema dazu aufmachen muss*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,518

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 11:28 am    Titel: Re: [SR4] Amerika 2070 Antworten mit Zitat

[Thema verschoben]
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdendonner
Miles-Walker

Total Words: 11,728

Beitrag Verfasst am: Do Sep 01, 2005 11:43 pm    Titel: Re: [SR4] Amerika 2070 Antworten mit Zitat

Nach dem, was auf der RatCon-Fragestunde dazu erzählt wurde, muss sich Tir Tairngire wohl MASSIV verändert haben, stehen da wohl kurz vor (oder nach) einem Riesenkollaps. Wenn ich mehr weiß - SR4 ist vorbestellt - schreib ich mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CrashZero
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,147

Beitrag Verfasst am: So Nov 13, 2005 3:01 am    Titel: Re: [SR4] Amerika 2070 Antworten mit Zitat

Es geht ganz schön bunt zur Sache in den 70gern, die Misere mit Deus wird unseren Freunden von Renraku noch ne Weile hinterher hängen und Dunkelzahns Thestament wird immer schlüssiger, aber was bedeutet die Veränderung der Elfennationen für den Rest der UCAS und vor allem was passiert, wenn sie ihre Wut entfesseln?
Ich denke das sind Ereignisse auf die man blicken und sich das ein oder andere Abenteuer für seine Runner rauspicken kann.
Ich hätte nur gern mehr gelesen, als das was im 4.01 drin steht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6418 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11151 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 1961 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2003 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2623 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen