An evening out...
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert)

#121: Re: An evening out... Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 9:21 pm
    —
"Das wäre nh Plan." meint J.B. schaut Nemesis an aber erwartet keinen Widerspruch. "Das machen wir so."

#122: Re: An evening out... Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 10:03 pm
    —
Diese reagiert gar nicht auf JBs Geste, schliesslich findet sie dass er auch mal eine Entscheidung treffen kann und nicht immer sie alles absegnen muss. Wenn ihr was mal nicht passt dann wehrt sie sich schon, wie jeder weiß...

"Wie lang brauchstn dafür?" fragt sie statt dessen. "Ich mein, solln wir die Kutsche dalassen und später wiederkommen, solln wir se mitnehmen und wann anders nochma bringen oder machste das gleich?"

#123: Re: An evening out... Autor: Skid BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 3:09 am
    —
"Also das dauert schon ne Weile... muss ja auch Preisinformationen einholen und bei so... naja "unpräzise" will ich jetzt nicht sagen- aber bei so POTENTEN Vorstellungen wie ihr sie mitbringt muss ich da wohl einiges checken. Wann braucht ihr denn den Wagen? Habt ihr noch nen zweiten? Ich kann euch ein Taxi kommen lassen oder ihr nehmt nen Bus."
Sie nickt in Richtung Straße.

___________
# SORRY- mein Freund war ne Woche da *augenbrauenwackel*

#124: Re: An evening out... Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 11:49 am
    —
"Naja brauchen tun wir ihn eigentlich immer. Nur wir wollen dich bei dem nicht in Zeitdruck bringen. Weil lass dir da lieber Zeit und mach dett Vernünftig. Ist ja nicht grad eben wenig."
sprachs und trinkt einen Schluck Kaffee.

#125: Re: An evening out... Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 11:55 am
    —
Nemesis nickt und Ext ihren Kaffee.
"Wir wollten uns eh noch nach nem Drittwagen umgucken. Vielleicht kannste uns da ja nen Tipp geben. Wenn wir dann da einen finden is das kein Problem und das Baby hier kann gleich hierbleiben. Oder?"
Fragend guckt sie JB an. Klar, die Sache mit dem Van kommt jetzt ziemlich überrumpelnd, aber das kennt er ja schon von ihr. Vor allem weil er dann wenn sie sowas macht selten einfach widerspricht. Und wenn doch gibts Stress...

#126: Re: An evening out... Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 11:56 am
    —
"Können ja erstmal schauen was so da wäre."
meint er und bereitet sich schonmal unter umständen auf einen harten Kampf vor.

#127: Re: An evening out... Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 12:14 pm
    —
Die Latina grinst breit, während die beiden Rottweiler mittlerweile anfangen mangels Beschäftigung in den Ecken rumzuschnüffeln.

#128: Re: An evening out... Autor: Skid BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 12:10 am
    —
Die schienens ja zu haben... Drittwagen...hm.
"An was für nen Wagen dachtet ihr denn?"
sie schlendert zum MG der beiden und greift durch das offene Fenster unter die Amatur.
"Ich darf ja, oder?"
Es klackt und das Motorhaubenschloß öffnet sich. Mit geübten Fingern ertastet sie den Hacken der die Klappe am restlichen Rahmen fixiert, schiebt ihn zur Seite und wuchtet die Haube nach oben.
"Hm... das sieht gut in Schuß aus"
Sie prüft zunächst per Standartprozedur.
"Ölwechsel, Scheibenwischflüssigkeit und Kühlwasser... hm hattet ihr mal Probleme mit der Zylinderkopfdichtung? Das sieht repariert aus aber ich schau mir alles genauer an, wenn er abgekühlt ist. "

#129: Re: An evening out... Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 9:29 pm
    —
"Nen Van brauchen wir noch. Was richtig robustes. Von aussen nich so arg auffällig, innen viele... öhm Ausbaumöglichkeiten."
Sie wirft einen kurzen Seitenblick zu JB, und beobachtet dann wie sich Skid am Wagen zu schaffen macht. Die Hunde schauen kurz aufmerksam auf als die fremde Frau da an Herrchens und Frauchens Auto geht, aber nachdem Mama und Papa keine Anstalten machen sie zurückzuhalten beschäftigen sie sich weiter mit der Werkstatt.

#130: Re: An evening out... Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 9:43 pm
    —
"Jup." bestätigt er sein Weibchen. "Vorallem was so dinge betrifft die wir unerkannt drin verstauen können halt."
Er setzt ne Unschuldsmine auf. "Du weißt schon halt so dinge die man zum Täglichen leben braucht. Granatwerfer, MGs, Mörser, Raketenwerfer, Flammenwerfer, Sturmgeweher, Maschinenpistolen naja und natürlich deren Munition." meint er Grinsent.
"Halt alles was tüchtige Büroangestellte halt so benötigen in der Stadt. Weißt schon das es auf dem ersten Blick nicht auffällt wenn wir den Krämpel so transportieren."

#131: Re: An evening out... Autor: Skid BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 12:00 pm
    —
sie schnauft tief durch und dreht sich dann mit einem Ruck um.
"Also hört mal, mir gefällt das nicht. Ihr kommt mir ganz schön vertrauensseelig vor."
Sollte sie die beiden rausschmeißen, oder in letzter Sekunde auf Unschuldslamm schalten? Vielleicht warens Bullen... und selbst wenn nicht, sie waren allemal bekloppt und entweder sehr unvorsichtig oder gefährlich. Sie warf Josh einen Blick zu. Der Junge hatte laut Musik auf den Ohren.
"Ich bau nix illegales ein und ich beschaffe keine Waffen... das hier ist ne Werkstatt... heilige Scheisse, ich mache ÖLWECHSEL und bau Freaks Gamecubes in die Rückbank...wenn ich sage "machbar ist alles" dann meine ich wirklich nur sachen die in Ordnung gehen... vielleicht ein bisschen modifiziert."
... naja... das eine oder andere kleine Gadget vielleicht auch noch, aber das wussten sie eh und das war auch nichts besonderes. Werkstätten die das nicht machten überlebten nicht lange heutzutage... aber einen Van in einen Panzer verwandeln... das war ihr ne Nummer zu heiß. Sie hatte Verantwortung und zwar nicht nur für sich.


____________

# Sorry, aber sie ist noch nicht so tief drin als dass sie sowas ohne weiters schluckt Wink

#132: Re: An evening out... Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 3:53 pm
    —
"Du sollst ja auch nix illegales einbaun. Nur halt quasi nen Versteckten Laderaum für unsere Arbeitsutensilien." meint er dann doch leicht ernster.
"Außerdem brauchst du uns doch keine Waffen oder sonstiges zu besorgen. Ich mein wir wollen da keinen Geschützturm dran haben sondern echt nur so nen versteckten Laderaum dann für den Van halt. Aber wenn da noch nh Gamecube drin wäre würds mich auch nicht stören. Aber klar sind wir vertrauensseelig warum auch nicht. Wenn wir dir nicht vertraun würden wären wir nich hier. So einfach is das. Wenn du sagst nee is mir zu heiß den Laderaum zu Modifizieren is das eine klare aussage und dann vergessen wir es einfach. Ich erwarte ja nich das du nen Van in nen Panzer umbaust da kommen wir bei bedarf wohl so noch ran."
Er schaut sie ernst aber doch freundlich an.
"Außerdem hey bei dem anblick des MGs wurdest du auch ich Stutzig." lächelt er sanft. "Wir wollen dich ja nich um etwas bitten was du mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst."

#133: Re: An evening out... Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 9:19 pm
    —
Nemesis schüttelt nur noch mit dem Kopf, dann schluckt sie einen Kommentar herunter und nutzt den Vortrag JBs um sich zu beruhigen.
Schliesslich ergreift auch sie das Wort, unerwartet ruhig.

"Also wenn du so große Probleme mit Sachen hättest, die grad so am Rande der Legalität rumbalanciern, dann wärste gestern Abend nich da gewesen wo du warst oder hättest dich vollkommen anders verhalten... Soviel erst ma dazu... Zu allem andern sag ich lieber erst ma nix. Es gibt Sachen die muss ich net mit Leuten bereden, die einem erst Dienstleistungen anbieten und dann wieder zurückziehn. Ich finds okay wenn du ne klare Ansage machste was du machst und was net, damit kann ich arbeiten und es reißt dir hier auch keiner nh Kopp ab wenn du net sagst was wir hören wolln. Ach ja und noch was... Wir ham nh makaberen Sinn für Humor, also nimm net alles so verdammt erst."

#134: Re: An evening out... Autor: Skid BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 12:21 am
    —
#sorry leute. Ich muss das hier abbrechen. die Chars passen null zusammen und ich denke, dass es keinen Sinn macht mit dieser Konstellation weiterzuspielen.

#135: Re: An evening out... Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 1:46 am
    —
# Thread geschlossen.



Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert)


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  :| |:
Seite 9 von 9


Powered by phpBB