Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 15, 2019 2:02 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
An evening out...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skid
Sonic Boom


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 47
Total Words: 3,698

Beitrag Verfasst am: Mi März 14, 2007 2:13 am    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

Da lechzte aber einer nach Kritik.
"Danke, Mister. Autopilot? Never! Ich heiß übrigens Skid... also... bei Freunden und so."
Sie lacht und nimmt einen Schluck Coke... das tote Tier verzieht sich fauchend von ihrer Zunge. Warum hatte der Dicke das Gesöff überhaupt noch auf der Karte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 14, 2007 2:13 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Never share a multi player session with anyone crazier than yourself. - Anonymous

Nach oben
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi März 14, 2007 11:05 pm    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

Wer weiß das schon... Vielleicht gibts hier ja merkwürdige Gäste mit abstrusem Geschmack?! Soll bei der Szene, die hier hauptsächlich anzutreffen ist ja gelegentlich vorkommen...
Oder er dient wirklich für Racheakte an zu spät oder gar nicht auftauchenden Freunden, Bekannten etc pp...


"Nemesis... bei Freunden und so..." erwiedert die Latina grinsend und lehnt sich an die Theke.
"Bist noch nich oft hier gewesen, oder?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: So März 18, 2007 10:25 pm    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

Durch die Tür von Artie´s Schuppen kommt nun ein Mann.
Er grinst und scheint irgendwas noch zu einem der Männer vor der Tür zu sagen.
Er ist ein 198 cm großer Norm.
Seine Haare sind immer militärisch kurz und blond. Die Augenfarbe ist grün.
Er macht auf den ersten Eindruck nicht so den drahtigen, dafür mehr den muskulösen Menschen. Besser gesagt es sieht so unnatürlich muskulös für einen Menschen aus. Erinnert eher an einen gut trainierten Ork als an einen Menschen.
Er ist durch und durch braungebrannt.
Ist aber keine Steckdosenneger-Bräune sondern natürliche
Sonnebräune und auch wie es scheint nicht beabsichtigt.
Er trägt eine ältere Jeans, eingelatschte Militärboots und unter seinem langen Mantel trägt er einen Kapuzenpulli wo "Never trust a German" drauf steht. Die Buchstaben sind groß und erinnern an eine Militärschrift.
Er schaut sich kurz suchend um und steuert dann auf Nemesis zu.
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skid
Sonic Boom


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 47
Total Words: 3,698

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 8:08 pm    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

"Nemesis... klingt... mystisch."
Sie grinst und fummelt eine Zigarette aus ihrer Jackentasche.
"Um ehrlich zu sein war ich hier noch nie... obwohl ich schon öfter davon gehört habe. Es ist ein bisschen zu fahren von dort wo ich wohne und ich hab andere Stammkneipen in meiner Nähe... aber es ist.... nett hier... oh, hi."
Sie bemerkt den Hühnen der da Kurs auf sie nimmt erst als er schon unmittelbar neben ihr steht, begrüßt ihn vor Schreck knapp und blickt an ihm hinauf und dann zu Nemesis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 10:14 pm    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

"Man kann nie genug Locations kennen. Kann... nützlich sein," grinst die Latina und zieht erneut an ihrer Fluppe. "Und mystisch is an mir so gut wie gar nix. Mir gings bei dem Namen nur um das für was er steht."


Die Ankunft des Kerls da verfolgt sie mit einem immer breiter und dreckiger werdenden Grinsen.
"Pass auf," murmelt sie Skid zu und wackelt mit den Augenbrauen. "Den mach ich mir klar für heut Abend..."

"Na du geile Sau," gurrt sie dem Muskelprotz eindeutig grinsend entgegen. "Schon was vor heut Nacht?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 12:22 am    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

"Hi," meint er und muß Nemesis nur angrinsen. "Klar, ich dachte wir fahren nachher noch zu dir und vögeln bis in den frühen Morgen."
Dann grinst er dreckig: "Oder muß ich dir dafür etwa noch nh Cocktail ausgeben?"
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 12:24 am    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

"Das un ausserdem hätt ich vorher noch gern gewusst wie du überhaupt heißt und den ganzen Scheiß... Obwohl... Nee lass ma. Hab ich morgen früh dann eh wieder vergessen."

Die Latina grinst zurück und beugt sich dem Typen über den Tresen entgegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 12:58 am    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

"Is doch eh scheiß egal der Name. Es sei den du willst ihn stöhnen."
Er geht auch etwas näher an sie ran.
"Könnens auch hier schon treiben, hinten irgendwo,"
schlägt er vor und schaut ihr mal in die Augen.
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 1:01 am    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

"Wart noch ne halbe Stunde, dann hab ich Pause," grinst sie ihn an und zieht lasziv an der Kippe, bevor sie ihm die in den Mundwinkel klemmt.

"Un dann is die Musik hier auch so laut, dass niemand hört wars fürn Namen ich stöhne."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skid
Sonic Boom


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 47
Total Words: 3,698

Beitrag Verfasst am: Sa März 24, 2007 4:58 pm    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

Etwas entsetzt sieht Skid dem derben Schauspiel kurz zu, dann lacht sie und pustet sich verlegen eine Strähne aus der Stirn.
"Ah... alles klar... das's dein Freund, richtig?"
Etwas unwohl fühlt sie sich schon ob dieser offen zur Show getragenen Sexualität, doch sie ist den lockereren Umgang den andere häufig damit pflegen gewöhnt. Sie zog es da vor etwas privater zu sein.



_____-
# Sorry Folks, sie ist ein bisschen prüde- lasst euch nicht stören- und sorry für meine Langsamkeit- mein Freund ist grad da (was nicht häufig der Fall ist) und das muss noch bis Montag ausgenutzt werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Sa März 24, 2007 6:00 pm    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

Ohne ihren begehrenden Blick von dem Muskelprotz zu wenden antwortet die Latina:

"Freund? Nö..."

Allerdings lässt es sich nicht verhindern, dass ihr ein Grinsen um die Mundwinkel zuckt.

"Bist du mein Freund?" leitet sie die Frage an den Typen weiter.



_______

# Jaja, is schon recht *g*... So viel zum prüde sein he...he...
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: So März 25, 2007 2:38 pm    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

"Ich weiß nicht ob ich dein Freund bin." er schaut auf seinen Ringfinger.
"Aber ich glaub wir gehören zusammen zumindest wenn ich mir meinen Finger hier anschaue." grinst er frech und zwinkert ihr zu.
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: So März 25, 2007 2:52 pm    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

"Nö, das is nur das Besitzersiegel und heißt, dass du mein Eigentum bist."

Grinsend hebt die Latina ihre Hand zu der des Kerls und jetzt kann Skid an beiden Händen auftätowierte Ringe erkennen. Sie setzen sich zusammen aus Namen und Datum, und die Konturen sehen aus wie ein Ring aus Natodraht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skid
Sonic Boom


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 47
Total Words: 3,698

Beitrag Verfasst am: Mi März 28, 2007 12:02 am    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

Wow... verheiratet... das war ja traditionell. Im Anflug einer leicht- melancholischen Manier seufzt Skid und lächelt. Sie streckt dem Hühnen die Hand hin.
"Skid... "


_______________

# Sorry, lahme schon wieder nothappy Hab grad ein großes familiäres Problem zu bewältigen :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi März 28, 2007 8:29 am    Titel: Re: An evening out... Antworten mit Zitat

Er nimmt sie. "J.B. Nemesis Sexsklave, Träger, Mann fürs Grobe und Allgemeiner Sklave." grinst er.
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das wär einem Rigger NIE passiert....(US Militär) 2 MinniMaus 1452 Fr Dez 18, 2009 10:44 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept 80 Medizinmann 9970 Do März 12, 2009 9:59 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum unsere Adminna so selten Zeit für uns hat... 3 Corn 883 Di Okt 21, 2008 8:57 pm
X-FroG Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues bei Ebay - selten so gelacht 5 Tigra 1599 Fr Sep 19, 2008 10:51 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, 14 X-FroG 3571 Do Apr 01, 2004 4:41 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]