Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2023 7:11 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
And the Oscsar goes to...
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 8:51 pm    Titel: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Der Thread für Vorprognosen und Nachwehen Wink

Was erwartet ihr, wie verfolgt ihr die Oscars oder schlaft ihr lieber? he...he...

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 8:51 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Hier sind nur wir drei. Ich, Smith und Wesson... - Fast Resp, Ex-LoneStar-Cop

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 9:20 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Ich schlafe lieber und schau mir die Wiederhollung an... vielleicht.

Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wer für was nominiert ist.
Dafür weiss ich, dass im neuen Batman Film "Batman begins" der american psycho Christian Bale den jungen preBatman Bruce Wayne spielen wird.
Ich glaube die idealbesetzung ist er nicht, aber er ist wenigstens kein grinsender George Clown'ey oder blond und blauäugig...

Hier ein Bild wo Bruce ein Kostüm anprobiert Tongue

OK, dass ist aus american psycho...

Hier nochmal er aus Equilibrium

Sieht doch schon eher nach einem Batman Kandidaten aus, oder?
Man darf gespannt sein.

PS: Batman 3 und 4 stehen auch auf meiner Enttäuschungen Liste... Mal sehen ob der neue Teil besser wird. Ich frage mich wen sie als Jack, den Mafioso nehmen... ihr wisst schon: Jocker, bevor er in den Botich viel.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 9:38 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Also wenn das jemand anderes als Jack Nicholson spielt krieg ich die Krise. Der war als Joker schon die Idealbesetzung.

Hm, Christian Bale *g*schleck*... hoffentlich kriegen wirs jedesmal mit wenn der in seinen Batmananzug steigt *g*

Also ich werd mit Sphere unsere eigene kleine Oscarparty machen. Wir setzen uns mit Plastik-Oscar und Glamour Outfits vor die Flimmerkiste und tun so als sitzen wir in der VIP Lounge im Shrine Auditorium he...he...

Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 9:44 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Jack ist zu alt um noch Jack zu spielen... ähh... ja...

Die Schauspieler in Batman begins:
Christian Bale (Bruce Wayne/"Batman"); Michael Caine (Alfred); Katie Holmes (Rachel); Liam Neeson (Henri Ducard); Morgan Freeman (Lucius Fox); Cillian Murphy (Jonathan Crane); Ken Watanabe (R'as al Ghul).

Jack (der Mafioso) wird vermutlich eine ganz kleine Rolle haben (in einer Erinnerung oder sowas). Schliesslich wäre es unpraktisch, da Bruce erst im ersten Teil herausbekommt, wer seine Eltern getötet hat. Oder hat er mitbekommen das Jack Jocker ist?

EDIT: Jetzt merke ich gerade, dass der Film eine Top-Besetzung hat... Sind ja alles richtig bekannte Namen. Also wenn der Film nicht klasse wird, dann werde ich richtig enttäuscht...
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 9:50 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Äh daran kann ich mich jetzt nich mehr erinnern. Das schreit förmlich nach nem Batman-Kinotag. Bin mal gespannt, wieviele Oscars HDR ROTK bekommt.

Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 9:52 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Welche Konkurenz hat HDR?
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 9:57 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Gute Frage, nächste Frage... ich muss zu meiner Schande gestehn, dass ich dieses Jahr irgendwie absolut keine Peilung habe von den Nominees.

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: So Feb 29, 2004 12:10 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Ich zappe mal gelegentlich zu den Wiederholungen der Verleihung, doch grossartig interessiert es mich nicht, da ich zu selten die Entscheidung der Jury nachempfinden kann.

HDR ist nicht wirklich ein Topkandidat - das sind Fortsetzungen von Trilogien ueblicherweise nie.

Btw. Batman 3+4 hatten auch Topbesetzungen (Jim Carey, Tommy Lee Jones, Arnold "The Gouvernator" Schwarzenegger, Uma Thurman, Val Kilmer) - nur erweckte es dort den Eindruck, als wuerden diese das ganze fuer eine "coole Gelegenheit" halten, mal in nem Comic zu spielen - denn mehr war das dank tuntigem Regisseur auch nicht. Grellbuntes Popcornkino.
Diese beiden Teile knuepften allerdings auch an die '60er TV-Show mit Adam West an und nicht an die beiden Vorgaenger.

Der einzige wahre Batman - und eine Legende, bleibt fuer mich die '89 Verfilmung von Tim Burton
mit Michael Keaton, sowie das '92er Sequel!

Regisseur des neuen Batman Films ist Chris Nolan, der bereits mit Memento ein wahres Meisterwerk kreiert hat - so das man durchaus hoffen darf, dass 'Batman Begins' wieder zurueck zur duesteren Atmosphaere mit psychologischen Aspekten zurueckkehrt und kein reines sinnlos plattes SFX Debakel wird.

Ist allerdings noch lange hin (Sommer '05).

EDIT: es gibt auch Geruechte ueber ein Batman vs. Superman Projekt mit Colin Farrell und Josh Hartnett als Darsteller und Wolfgang Petersen in der Regie (Troy, Outbreak, Air Force One, Das Boot, In the Line of Fire, Enemy Mine).
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: So Feb 29, 2004 3:59 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Bitte, was?!?!??! Das hab ich ja noch gar nich gehört. Ich muss mich zwar als Farell- und Hartnett- Fan outen, aber sorry, diese beiden passen nun wirklich kein Stück in die Rollen Batman/Superman. Farrell is nun mal der pefekte Bösewicht und Hartnett wirkt irgendwie auch nich hart genug für solch eine Rolle. Und vor allem frage ich mich, wieso jetzt auf einmal alle auf dem "vs-Filme"-Trip sind?!

Memento ist ein Klassiker!!

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2004 4:36 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

ROTK HAT 11 OSCARS BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*feierjubelausrast*
Wow, damit hätte ich nie im Leben gerechnet!!!!
Und wir habens doch geschafft bis zum Schluss auszuhalten lol

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2004 4:42 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

gab ja kaum nh besseren und bekannteren film der letztes jahr gelaufen ist oder *fg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2004 4:43 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

11?! Wow, nicht uebel...
Alle, fuer die er nominiert wurde.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2004 4:49 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Michael Caine als Alfred?? Yupi
Ken Watanabe als Ras a´l Ghul???? Evil Grin

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sphere
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 15,281

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2004 5:12 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Des weiteren würden wir gerne einen Oscar an unsrere überaus charmante, weltgewandte und weltoffene Co-Moderatorin (live am roten Teppich) vergeben: Anke Engelke.

Bevor wir doch ihre grandiosen Leistungen am vergangenen Abend honorieren werden, wollen wir ihr noch die goldene Litchee für das beste Outfit der Gala überreichen. In Zusammenarbeit mit H&M, von dem der Zusammestellbikini gesponsort wurde.

Zurück zu Anke´s weiteren Spitzenleistungen (da sie in dieser Kategorie die einzige Nominierte war, geht der Oscar automatisch an sie).
* Anke verprügelt Ben Stiller und Luke Wilson mit dem Mikrofon.

* Anke faucht Phil Collins an, weil dieser sie auf der Berlinale nicht erkannt hat, dabei war sie doch die "deutsche Jane". Tztztzt also wirklich Phil...

* Anke kreischt nach der "sehr schwangeren" Frau im Hintergrund - eine sichtlich gestresste Marcia Gay Harden.

* Anke spricht auf deutsch über Tim Robbins Frau Susan Sarandon. Als dieser sie fragt, was mit seiner Frau sei (deren Namen er aus dem deutschen Gefasel erkannt hat), merkt Anke mit Raucherstimme an: "She´s sexy as hell!"

* Anke haut Jude Law (JUDE LAW!!!!!!!) mit dem Mikrofon und spricht ihn darauf an, dass er nach Champagner stinkt.

* Anke fragt Diane Keaton (die für die beste weibliche Hauptrolle nominiert war) ob sie friert. Anke hinterher in die Kamera, wobei sie sich permanent mit der flachen Hand an die Stirn schlägt: "Das war die blödeste Frage meines Lebens!"

* Anke zieht sich vor laufender Kamera ihr Dekolletee hoch und sagat: "Die meisten Frauen tragen hier heute ein Top mit Spaghettiträgern, die sind genauso blöd wie ich!"

* Anke wird spontan und ohne weiteren Kommentar aus dem Verkehr gezogen.

Danke Anke!!! *oscarüberreich*

What the hell...?

Hmm, my banjo is wet."
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2004 5:42 pm    Titel: Re: And the Oscsar goes to... Antworten mit Zitat

Ehm, ja... "Drogen sin' schlimm, m'key?" Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 4459 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 27904 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 15326 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Challenge 16 jericho 5490 Mi Sep 01, 2004 6:59 pm
jericho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 4937 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen