Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:36 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 162, 163, 164  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 08, 2009 9:37 am    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Da Irenis noch telefoniert, geht Malam um die Türe auf zu machen. "Hallo, wir haben auch einen magischen Eindringling ausgemacht, seien sie bloss vorsichtig!", begrüßt sie die beiden Sicherheitsleute mit der schlechten Nachricht zuerst.

Dann zwinkert sie sich wieder mit ihrer Sicht in die astrale Welt, um rechtzeitig Bescheid zu sagen, sollte noch mehr Ärger auftauchen. Neugierig wie Affen nunmal sind, bleibt sie aber den beiden Sicherheitsleuten auf den Fersen, während sie Irenis fragt "Haben sie den magischen Eindringling erwischt? Oder wenigstens ne Spur?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 08, 2009 9:37 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Only the first bottle is expensive. - French proverb

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:08 am    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Irenis lässt sich auf die Beschwichtigungsversuche nicht ein. Wenn er sauer ist, ist er sauer. Wenn es berechtigt ist, erst recht. Er markiert zwar nicht den Orang-Utan, aber sein Tonfall bleibt ungnädig. "Dann klären Sie das!" Mit diesen Worten beendet er das Gespräch, und geht zu Malam und den Sicherheitsleuten hinüber, die bereits in der Wohnung sind.

"Das übliche Blabla", schüttelt er den Kopf auf die Frage. "Sie haben keine Ahnung." Er spricht laut genug, dass es auch die Männer vom Sicherheitsdienst hören können. "Ich hoffe die werden mal langsam wach."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 4:10 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Beide Wachleute bekommen ganz große Augen als Malam die schlechte Nachricht überbringt. "Ich heisse Simmons und dummerweise sind wir nur für das weltliche zuständig, aber ich fordere schnell magische Unterstützung an.", sagt der größere Wachman und bekommt dann einen starren Blick. Der andere stellt sich mit Brown vor und an seinem Outfit sowie dem Werkzeugkoffer ist deutlich zu erkennen, das er wohl der angekündigte Techniker ist.

"Die Zentrale wurde verständigt, Mrs. Sullivan ist gleich hier!" , berichtet dann Simmons wieder und richtet dann seinen Blick auf den herbeieilenden Irenis. "Entschuldige sie uns bitte, wir werden uns darum kümmern." Währendessen hat Mr. Brown schon in der Nähe der Eingangstür einen Teil der Wand gelöst, offenbar war dort eine getarnte Verkleidung und jetzt sind dort elektronische Bauteile zu sehen. Darunter auch zwei Buchsen und der Techniker stöpselt sich gerade bei einer davon ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 20, 2009 12:59 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Malam stellt sich den beiden Männern freundlich vor und lässt sie dann arbeiten, während sie zu Irenis rüber geht, sie wirkt beunruhigt. "Das gefällt mir alles nicht wirklich, wir sollten vielleicht eher zu mir nach hause fahren." Sie schaut dabei immer wieder astral um sich.

"Ich bin mal gespannt, ob Malek was brauchbares rausfindet. Zu doof, dass die magische Sicherheit nicht auf Zack war hier."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 22, 2009 8:14 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

"Hmpf..." Irenis gibt einen Brummlaut von sich, der wohl Zustimmung signalisieren soll. Dann hebt er die breiten Schultern und seufzt leicht. "Ist echt ein Scheissgefühl, sich in seiner eigenen Bude nicht mehr sicher zu fühlen, Äffchen", murmelt er und nickt. "Oh hey, das bis ich auch. Wie´n Regenschirm in nem Tuntenarsch."

Wachsamen Auges beobachtet er derweil die beiden Wachfuzzys, seinem Blick kann man recht deutlich ansehen, was er von ihnen hält. "Wer zum Geier ist Mrs. Sullivan?" brummt er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 9:15 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

"Mrs. Sullivan ist unsere Sicherheitsmagierin...", antwortet die Sicherheitsfachkraft, welche sich mit Simmons vorgestellt hatte. "Wir werden unser Möglichstes tun, um ihr Problem zu beheben und da spreche ich sicherlich auch in ihren Namen.", versucht er noch ein wenig zu schlichten. "Können sie sonst noch was für sie tun?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 27, 2009 5:05 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Malam schlingt einen Gummiarm um Irenis Taille und stupst ihn sanft mit der Wange gegen die Schulter. "Komm, Kopf hoch, wir packen dich nach hause und hinter den Hüter und lassen Mrs Sullivan erstmal ihre Arbeit machen, vielleicht hat ja doch jemand was gesehen und wir kriegen einen Ansatzpunkt wer hier rumgemacht hat und was er wollte."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 31, 2009 11:36 am    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Irenis muss trotz allem lächeln und schmiegt seine Wange gegen Malams Haar, während er sie kurz, aber liebevoll an sich drückt. "Ich weiss manchmal gar nicht, was ich mein ganzes Leben ohne dich gemacht habe, Äffchen", murmelt er. "Aber lass mich eben noch kurz mit dieser Sullivan quatschen, ja?"

Dem Sicherheitskasper schenkt er allenfalls ein knappes Nicken. Diese Abteilung hat für´s Erste verschissen bis in die Steinzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Jan 03, 2010 12:23 am    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Der Wachmann erwiedert das Nicken von Irenis und wendet sich ein wenig ab, damit der Elf mit Malam ein paar Worte wechseln kann und redet leise ein bisschen mit seinem Kollegen.


Nach ein paar Augenblicken ertönt der Türsummer und das Expertensystem kündigt einen weiteren Gast an. Das Trivideo geht auf einmal an und mehrere Bilder werden zugleich eingeblendet. Offenbar gibt es mehrere Kameras auf dem Flur, denn von dort stammen die Aufnahmen, von mehreren Positionen aufgenommen. Eine Frau mitte 30 mit der Uniform des Wachdienstes steht vor der Tür und scheint allein zu sein. Zumindest ist auf den Aufnahmen nichts weiteres zu sehen.

"Das ist Mrs. Sullivan.", informiert der Wachmann die Anwesenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 04, 2010 12:37 am    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Malam lächelt "Ich hab dich auch vermisst, bevor ich dich kannte", gesteht sie grinsend und zwinkert ihm zu, bevor sie aufschaut, als das Trid auf Sendung geht und Bilder zeigt. "Sagen sie mal, die Aufnahmen von der Zeit des Zwischenfalls sind sicher unbrauchbar oder sowas, oder?", fragt sie den Wachmann, nachfragen kostet ja nix...

Dann löst sie sich von Irenis, damit er zur Türe gehen kann, folgt ihm aber, immerhin ist Magie eher ihr Gebiet als seines, zumindest wenn es um Sprüche statt Körper geht.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 10:11 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Der Wachmann schaut zu seinem Kollegen herüber und bittet ihn kurz die gewüschten Daten anzeigen zu lassen. Jener nickt und lässt die gewünschten Daten anzeigen, dabei zeigt sich das nur kurz eine Gestalt mit Mantel und einer Baseball Kappe. Nur kurz ist sein Gesicht zu sehen, bis dann auf einmal das Bild ganz verzerrt wird. Der Sicherheitsmann mit Namen Simmons gibt seinen Kollegen die Anweisung das Gesicht nochmal anzeigen zu lassen und nach kurzer Suche ist es dann auch gefunden. Auf den ersten Blick schwach ist dann für Malam der Amerindianer zu erkennen, welcher ihnen im Dampfbad gegnet ist.

"Sagt ihnen dieses Gesicht etwas?", harkt Simmons schließlich nach und schaut dabei die Orkin fragend an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 12, 2010 5:22 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Irenis sieht Malam über die Schulter und zieht scharf die Luft ein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 19, 2010 9:23 am    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Malam stellt einfach mal die Gegenfrage. "Wer ist das denn? Kennen Sie den Mann?", fragt sie neugierig nach und überspringt kurzerhand erstmal die Antwort, ob sie den Mann kennt oder nicht.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 10:08 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Der Sicherheitsmann richtet erneut seinen Blick auf das angezeigte Bild und schüttelt dann den Kopf. "Nein, ich kenne ihn nicht. Sollte ich denn?" Der Tonfall seiner Stimme hatte sich bei dem letzten Satz geändert als hätte ihn Malams Stimme ein wenig alarmiert.

"Ausdrucken und schicks auch an die Zentrale.", gibt Simmons als Anweisung an seinen Kollegen/Untergebenen und deutet auf die Eingangstür. "Sie gestatten doch...?" Ohne großartig zu zögern geht der Norm zur Wohnungstür und öffnet seiner Kollegin die Tür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 10:57 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

"Naja, ich glaub nicht, dass sie jeden kennen müssen, ich auch nicht, hm?"; lächelt die Orkin und wirft noch einen neugierigen Blick auf das Bild, schaut dann zu Irenis, fragend.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 162, 163, 164  Weiter
Seite 163 von 164

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 10202 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Waffen braucht das Land 5 Medizinmann 1591 Mi Feb 27, 2008 9:42 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Braucht SR4 mehr Inidurchgänge 39 Medizinmann 6550 Fr Mai 11, 2007 8:07 pm
Fiacho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer braucht schon ne Homepage? 6 Cynic 1256 Di Dez 20, 2005 10:09 pm
ChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Weg der Magie schlagen Drachen ein ? 25 Puppetmaster 3583 Fr Mai 21, 2004 4:13 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]