Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:09 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 162, 163, 164
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 28, 2010 11:18 am    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Irenis steht mit gerunzelter Stirn hinter Malam und starrt über deren Schulter hinweg auf den Monitor. "Nein...", schüttelt er schliesslich langsam den Kopf. "Ich kenne ihn nicht." Was die reine Wahrheit ist. Selbst das Gesicht kennt er nur aus Malams und Maleks Berichten, da ihm der Blick in den Astralraum versperrt ist.

"Finden Sie trotzdem raus wer es ist", weist er die Wachen an und deutet auf das Standbild. "Und ich hätte gern ein Foto von dem Schnuckelchen da."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jan 28, 2010 11:18 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Klar die Baretta Viper 14 ist alt. Das ist die Schwerkraft auch, aber sie funktioniert trotzdem. - Wolfgang Kies

Nach oben
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Jan 31, 2010 3:27 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

"Das werden wir!", antwortet Simmons und gibt seinem Kollegen einen Wink, das jener schneller machen soll. Seine Kollegin widmet dem Standbild auch einen kurzen Blick und richtet dann ihre Augen dann auf Simmons. "Das ist der Eindringling?" Sein Nicken beantwortet ihre Frage und die Frau richtet dann ihren Blick auf Irenis.

"Ich werde kurz eine astrale Erkundung übernehmen und die Signatur des Eindringlings ermitteln, dann werde ich einen Hüter errichten und einen Watcher sowie einen Elementar hier postieren.", teilt sie Irenis mit und deutet dann auf eine Couch in der Wohnung des Stadtkriegers. "Sie entschuldigen mich?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 01, 2010 2:58 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Malam schließt sich Irenis Aussage an. "Ich kenn den Mann auch nicht, habe ihn aber schonmal gesehen, in einem Schwimmbad, das wir verlassen haben, weil es zu astralen Belästigungen kam. Der Mann ist astral aktiv und es gibt keine Signatur mehr, zumindest hab ich keine mehr entdecken können vor einigen Minuten", erklärt Malam der Sicherheitsmagierin. "Aber vielleicht finden sie ja auch noch etwas, darf ich mitkommen? Ein Hüter wäre super, was fürn Elementar bekommen wir denn?", das Äffchen ist neugierig wie immer.

"Vielleicht können wir doch hier bleiben", raunt sie Irenis zu.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 01, 2010 11:54 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Der Elf hebt leicht einen Mundwinkel. "Wär nicht schlecht, wenn du mitgehst, Äffchen", nickt er mit Blick auf die Sicherheitsmagierin. "Auf dich kann ich mich wenigstens verlassen." Die Spitze in seinem Tonfall ist unüberhörbar.

Auf das Flüstern hebt er auch den anderen Mundwinkel und nickt nur leicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 10:22 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Die Magierin ignoriert die Spitze von Irenis und bewahrt ihre Ruhe, offenbar versucht sie professionel zu bleiben oder ist einfach nicht so leicht leicht zu bringen. "Ein Erdelementar des 5.Grades, wenn man die Abrasax-Abstufung zur Hilfe nimmt.", antwortet Mrs. Sullivan und erwähnt eine gängige metaphysische Maßeinheit. "Und ja, sie dürfen mich sicherlich dabei begleiten." Sie deutet auf die Couch.

Währendessen hat Simmons Kollege einen kleinen Drucker an sein Handgerät angeschlossen, welches offenbar ein Cyberterminall oder ein Cyberdeck zu sein scheint und dann wird auch recht schnell ein DINA5 großes Blatt bedruckt, welchen der Norm an den Elfen weiterreicht. "Ihr Expertensystem ist jetzt im Sicherheitsmodus, offenbar hatte der Vormieter ein paar der Einstellungen verändert. Und künftig werden wir über unregelmäßigkeiten sowie Störungen direkt informiert per Direktleitung und per Drahtlosverbindung.", erklärt er schließlich und schaut dabei Irenis an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 09, 2010 11:55 am    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

"5. Stufe... Uii, na dann bin ich ja mal gespannt", kommentiert Malam und setzt sich auf dem Sofa bequem hin, zwinkert Irenis nochmal zu, bevor sie aus ihrem Körper schlüpft um die Magierin zu begleiten auf ihrer Schnüffeltour.


Das Irenis Bude gar nicht im Sicherheitsmodus war, bekommt sie schon nicht mehr mit.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 09, 2010 1:44 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Irenis mustert den Sicherheitstypen mit leicht verengten Augen und schüttelt dann fassungslos den Kopf. "Was mir sagen soll, dass die Einstellungen nicht beim Checkout resettet werden, wenn der alte Bewohner auszieht, und der Neue darüber auch nicht informiert wird?" brummt er. "Leute, wenn ich solche Glanzleistungen abliefern würde wie ihr, würd ich längst bei den Posemuckel Kitties spielen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Feb 09, 2010 4:14 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Die Sicherheitsmagierin schlüpft ebenfalls aus ihrem Körper und ihr Astralkörper sieht ihr dort sehr ähnlich, nur das sie dort keine Uniform trägt sondern einen enganliegenden Schwimmer-Badeanzug in den Farben des Sicherheitsdienstes. Und jener seht der Norm richtig gut, welche offenbar genau die passende Figur dafür hat.

"So, dann wollen wir mal...." kommentiert die Sicherheitsmagierin und wirft Malams Astralgestalt einen kurzen Blick zu, um ihr zuzunicken und dann beginnt die Frau sich umzuschauen.


"Wenn ich mich nicht irre, ist der vorherige Mieter dieser Wohnung während seiner sportlichen Aktivitäten verstorben.", antwortet Mr. Simmons ungerührt und dann ergreift sein ansonsten so ruhiger Kollege das Wort. "Bei ihrem Einzug bekamen sie eine schriftliche Anfrage, ob sie die Einstellungen ihres Vorbesitzers behalten wollen. Ihr System hat sie auch dazu befragt und bei ihrem Einzug am ...." Der Techniker liesst ein Datum vor und wirft Irenis dann einen scheuen Blick zu. "... haben sie positiv darauf geantwortet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 09, 2010 5:01 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

"So...?" Der Elf hebt eine Augenbraue. "Wie kommt es dann, dass ich davon nichts weiss? Sind Sie sicher, dass ich darauf geantwortet habe? Wie wurde das autorisiert? Normalerweise braucht man dazu meinen Fingerabdruck auf nem Touchscreen, zumindest braucht man den sonst immer, wenn ich irgendnen Furz einstellen lassen will. Dass mein Vorgänger verstorben ist, wusste ich auch nicht. Woran denn, mal so aus Neugier?"

UB ist ein harter Sport, und dass ein Club bei einem Match Spieler verliert, manchmal sogar ein ganzes Team, ist nichts Ungewöhnliches. Aber in diesem Fall interessieren ihn die Umstände schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Feb 11, 2010 12:22 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Malams Astralgestalt ist affenähnlicher als die Inderin. Ein dunkler Orang-Utan-Ork-Mix mit großen Schimmeraugen, Gummiarmen und -beinen und weichen tierhaften Bewegungen, der einen kräftiggelben Sari umgeschlungen hat, über denn es ab und zu wie helle Flammen zu flackern scheint. Sie folgt der Badeanzug-Magierin neugierig schnuppernd und sich aufmerksam umsehend, deutet aber mit schlenkernder Bewegung erstmal an die Stelle, wo sie die letzte Spur verloren hat "Da war etwas..." Die Stimme ist ganz Malams.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Feb 11, 2010 8:38 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

"Ihr Vormieter ist bei einem Spiel durch einen Querschläger eines feindlichen Schützen ums Leben gekommen. Ein recht tragischer Fall, da die Kugel von unten hinter die Weste schlüpfte und ihm Magen und Lunge zerriß." Simmons verzieht schmerzlich das Gesicht, offenbar nimmt er ein wenig Anteil an dem ziemlich schmerzlichen Ende von Irenis Vorgänger.

"Laut Protokoll haben Sie das ganze abgesegnet..." antwortet der Techniker und runzelt die Stirn. "Sie haben alles wie ihr Vorgänger behalten, selbst die Stimme ihres Hausexpertensystems ist immer noch die von Diana Bach, dem Pornostar." Seine Augen glänzen ein wenig bei den Worten, offefnbar ist der ansonsten so ruhige Norm ein Fan von ihr. "Jetzt natürlich nicht mehr, da die Einstellungen resettet wurden. Oder möchte sie wieder genau diese Stimme haben?"

__________________________________________________________


Bei Malams Hinweis schaut die Hermetikerin an die Stelle und nähert sich jener, um den Astralraum dort zu begutachten. "Hm...." murmelt sie nachdenklich und schüttelt nach einem kurzen Moment den Kopf. "Leider kann ich keine Signatur mal wahrnehmen, da ist nur ein schwacher... Abdruck. Können sie mir beschreiben, was sie gesehen haben?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Feb 25, 2010 12:49 am    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

"Sielle." Irenis mustert den Wachmann mit gehobener Braue.

"Wär schön, wenn Sie auch so umfassend informiert wären was Ihren Job angeht. Ich hab nie irgendwas abgesegnet, Mann. Ich bin hier eingezogen, und die Einstellungen waren so. Ich hab nichts dran geändert, und niemand hat mir gesagt dass ich was ändern muss. Stand auch nichts im Ckeck-In-Formular. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es schon okay so ist. Woher soll ich wissen, dass Ihre Leute die Anlage nicht resetten? Ich bin Spieler, kein Sicherheitsheini!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2010 11:36 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Der Affe nickt mit einer Pendelbewegung die den ganzen Körper zu durchlaufen scheint und beschreibt der Sicherheitsmagierin dann, was sie gesehen hat, weisst sie auf die letzten schwachen Spuren hin, die sie noch ausmachen konnte und wo die genau waren.

"Wollen wir uns auch den Rest der Wohnung ansehen? Bad und so?", schlägt sie vor, immerhin ist auch Vindhir ein Duschspanner...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo März 08, 2010 10:51 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

Der Wachmann seufzt und schüttelt dann den Kopf. "Sie mißverstehen etwas. Ich wollte ihnen keinen Vorwurf machen sondern nur anmerken, das bei ihrem Einzug ein Hinweis gegeben wurden. Offenbar war jener nicht passend formuliert oder er ist in dem Formular beim Einzug untergegangen. Bitte entschuldigen sie die Unanehmlichkeiten, als Ausgleich werden wir dafür jede Sicherheitsmaßnahme ergreifen, die uns möglich ist um ihr momentanes Problem zu meistern."

Die Sicherheitsmagierin hört sorgsam zu bei Malams Worten, nickt dabei abunzu und schaut am Ende recht nachdenklich. "Hm, das wird nicht einfach...", murmelt sie und nickt dann abermals bei dem Vorschlag ihres Gegenübers.

"Ja, gehen wir alles ab..." antwortet sie und bewegt sich zu dem Bad herüber, um durch die Wand den Duschraum zu betreten. "Ah, hier ist etwas...", ruft die junge Frau erstaunt, was selbst für die Affenschamanin gut zu hören ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 15, 2010 4:24 pm    Titel: Re: [IP] Angim´s indischer Imbiss und Basar Antworten mit Zitat

"Im Bad, na das überrascht mich jetzt nicht wirklich...", murmelt Malam und beeilt sich der Sicherheitsmagierin nach zu kommen, immerhin halten astrale Spuren nicht ewig. "Was denn?", fragt sie neugierig und schaut sich um.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 162, 163, 164
Seite 164 von 164

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 10202 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Waffen braucht das Land 5 Medizinmann 1591 Mi Feb 27, 2008 9:42 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Braucht SR4 mehr Inidurchgänge 39 Medizinmann 6550 Fr Mai 11, 2007 8:07 pm
Fiacho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer braucht schon ne Homepage? 6 Cynic 1256 Di Dez 20, 2005 10:09 pm
ChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Weg der Magie schlagen Drachen ein ? 25 Puppetmaster 3583 Fr Mai 21, 2004 4:13 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]