Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 19, 2021 1:34 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
antrag antrag
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 7:55 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

LOL... die Frage habe ich mir jetzt verkniffen... he...he...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 7:55 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment A retreating enemy is probably just falling back and regrouping. - Anonymous

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 8:19 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Aaaaalso:

Punkt 1: es gibt nicht umsonst einen Thread der: "Ich beantrage einen Titel" heißt

Punkt 2: ich habe es auch so verstanden, das du "berühmte Assasine" heißen willst.

Also noch bin ich nicht geneigt dir den Titel zu geben. Ich beuge mich aber natürlich gerne nem Mehrheitsvotum ^^ Also, wer ist dafür?

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 8:24 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Du kannst als Moderator doch die Threads zusammenfügen!

Und den Titel "berühmte( und es weiss doch niemand wie sie aussieht ) Assasine" hat er m.E. (!) absolut verdient!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 8:27 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

*lol*

Jo, könnte ich theroretisch, wenn ich genauso wie Kimba ein übergreifender Moderator wäre ^^ .oO(Hmmm.... TRIPPS!!! Kann ich ForenModerator werden? *gnichel*)

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Total Words: 30,261

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 9:40 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

ich bin 13 und werd gleich 14 why?
ach übrigens!!!dennis!das war n aufruf,und hat nichts mit kindisch sein zu tun! Mad
und es ist mir egal das hinter deinem name:runnerlegende steht! Mad
gruss regenschain!

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 9:47 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Zitat:
ich bin 13 und werd gleich 14 why?

Och.....nur so....
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 9:49 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Mad Mad

Also wenn es jetzt nach mir geht dann kriegst du vorläufig KEINEN Titel.
Denn wer sich nicht einmal an die gut gemeinten Ratschläge/Empfehlungen hält, und immernoch Smilies benutzt, wie andere Leute Worte in ihren Beiträgen, hat es meiner Meinung nach NICHT verdient.

@Themen zusammenfügen: Geht nicht. Auch als SM nicht.
Nur Themen trennen. Poor me...

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 9:53 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Hm...

Also den Titel hast du dir noch nicht verdient, egal wie alt du bist. Wir waren immerhin alle mal 13...oder 14...oder so...
Is ja auch egal, auf jeden Fall is es mal einfach so, wenn du was haben willst mußte es dir verdienen, wir sind in den Schatten Chumma, das hier is kein Kaffeeklatsch...

Also berühmte Assassine (mit wieviel s schreibt man das eigentlich?)...

Was hat dich denn so berühmt gemacht? Oder besser...was hat dich wenn du nicht berühmt sein willst zur/m Assadings gemacht? Und warum machst du immer noch diesen Job...erzähl uns ein bisschen mehr. Wir sind ein Schattenboard, Info rulez, gib dir ma Mühe...

Sonst sehen sich die Mods vermutlich gezwungen dich wegen exzessiver Smilieverwendung zum Obersmilie zu ernennen...und das wär dann doch arg am Ziel vorbei geschossen, frapos?

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 9:55 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Danke, ich wollte es diesmal jemand anderem überlassen, eine Rüge auszusprechen! Thumb up

CR: Du kommst jetzt in das Alter, in welchem man gerne mal seine Schranken sucht - eine hast Du gerade gefunden! nanana
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 9:57 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

@Indigo: Assassine ist richtig. Aber da er ja schon einen Schreibfehler im Namen hat, würde einer im Titel ja auch nicht mehr auffallen...
Indigo

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 9:57 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Wir sind doch hier kein Erziehungsboard? *kicher*
Oder? Tongue
Ich will´n Lolly...

Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 10:04 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

*Indigo rüber reicht*

Hier! Haste drei! Für die Nerven.

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Indigo

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 10:07 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Dankäää!
*Papierwegfetz*
*LollyinKlappesteck*
*nuschel* Trotzdem...soller ma scheigen wascher drauf hat...oder schie...sche nachdem wasch dasch isch...

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 10:07 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Ich bin der Forums-Oppa (a propos: ich will das sofort als neuen Titel) - also muß ich auch mal virtuell am Ohr ziehen dürfen! keif-keif-keif
Indigo

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 10:08 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

*DogsoldierbravnenLollyreichweilzualtenLeutensollmannettsein*
Bitte schön!
Da schteht dasch isch gut für die Nerven...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 17394 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 40187 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 38172 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 16064 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6901 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen