Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 4:37 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 9:02 pm Titel: Re: antrag antrag |
|
@colophonius regenschain
weia weia... dir is schon klar das nach der Nummer die Wetten gegen dich stehen oder?? |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
colophonius regenschain Forenchaot in Ausbildung
Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 500+ Total Words: 30,261 Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..
|
Verfasst am: So Feb 19, 2006 10:55 am Titel: #zweiter versuch# |
|
ooooooooooook ihr wollt also das ich kreativer werde!! (grübel)
ok ich stell das ganze wie n run dar!
mein schieber ruft mich an und sagt mir das ich nen aufmüpfigen runner names Dogsoldier umlassen soll!
hrmmmpf!
na toll wieder mal ne denkaufgabe!!
ok, ich besorg mir auf der strasse n aluminiumkoffer mit doppeltem boden 50 000 nuyen falschgeld in bar und n bissel C4.
dann geh ich nach hause und präpariere den kofer so das das C4 mit nem fernzünder ausgestattet im doppelten boden ist , und die nuyen fein säuberlich auf der oberen "etage" einsortiert sind!
dann ruf ich meinen schieber an und sage ihm er soll mit unterm vorwand eines auftrags ein rendez vous mit dem runner und seinem team beschaffen(ich geb ihm dafür auch ein bisschen extra )
dann sobald ich das treffen habe piepse ich meinen fluchtrigger an und sage ihm das er mit seiner feinsten karosse am nächsten abend bei mir auftauchen soll!
an diesem besagten abend ist auch das treffen mit doggy!
ich geh dann zum treffpunkt (mit ner viertelstunde verspätung)und komme dort mit dem koffer und zwei muskeln rein!
sie werden mich wahrscheinlich darauf hin ansprechen ,und ich werde ihnen bloss antworten das sie mir folgen mögen.
ich geh dann in einen hinterraum in dem bereits stüle und n tisch bereit stehn und bitte sie sich zu setzten, ich informiere sie darüber das sie pläne von ares klauen sollen (mit der bemerkung ,das ich wüsse das das schwierig sei, sie seinem aber auch die besten, und nicht die runnerimitationen die es wie teerklumpen am meer gäbe)
ich geb ihmen ein paar pläne die mir mein decker besorgt hat.
für die bezahlung, sage ich ihnen bekämen sie 50 riesen im voraus und 100 im nachhinein,wenn sie mir zugestummen haben gebe ich doggy den koffer und geleite sie mit meinen muskeln nach aussen! druassen gebe ich ihnen die nummer eines beliebigen apartements aus den reichenvierteln und sage ihnen sie sollen mich anrufen wenn sie die ware hätten!
dann steige ich in den wagen ein und fahre fort, nach 50 metern drück ich n bestimtes knöpfchen , und doggy fliegt etwa n kilo C4 um die ohren!
-auftrag erledigt-
ich hoffe diese version gefällt euch besser, gruss regenschain  |
_________________ Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein
Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...
...aus meiner Sicht jedenfalls |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Ultra Violet Child of the Matrix
|
Verfasst am: So Feb 19, 2006 2:04 pm Titel: Re: antrag antrag |
|
Vor allem, was soll das sein - eine berühmte Assasine? Berühmt heißt doch im Licht der Öffentlichkeit zu stehen... irgendwie ist das total geschäftsschädigend bzw. bemitleidenswert wenn jede Sau sie kennt und hinter ihrem Arsch her ist. Und d.h. doch sie ist zu heiß für die wichtigen Wet-Work-Jobs.
Und ein wenig Stil sollte man schon haben oder so sauber vorgehen, das es so aussieht als ob, keiner nachgeholfen hat.
Als Beispiel kann ich unsern Trolladepten nennen, der konnte eigentlich jeden in seiner Reichweite auf der Stelle töten und das ohne das je ein Mundaner davon etwas gemerkt hätte, doch hat er seine kleinen Eigenheiten gehabt. Als psychopathischer Killer Satanist mit einem Anti-Christ-Komplex gesegnet, (das noch durch sein SURGEn zu einem 3 m großen Teufel, mit roten Schuppen, Satyrbeinen und Schwanz usw. verstärkt wurde) war nichts anders zu erwarten. So staben seinem Zielpersonen z.B. meist um 7:06 Uhr (6:66 Uhr) oder an einem christlichen Feiertag, nach dem sie in seiner Reichweite waren, bzw. ihr Schädel explodierte. (27T auf den Kopf verkraften nur die Wenigsten)
Aber man muss nicht so ein PGinges Killer-Monster sein um Stil zu haben.
MfG
UV
PS: @colophonius regenschain
Würde es dir was ausmachen, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, deine Post sind nämlich etwas stressig zu lesen. |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: So Feb 19, 2006 3:07 pm Titel: Re: antrag antrag |
|
ein Assasine kann eigentlich auch garnicht berühmt sein.... dann ist er nämlich tot....ein totaler Wiederspruch.... |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|