Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa März 25, 2023 12:19 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
antrag antrag
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Total Words: 30,261

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 4:37 pm    Titel: antrag antrag Antworten mit Zitat

ich beantrage einen titel!!:berühmte( und es weiss doch niemand wie sie aussieht ) Assasine
gruss regenschain

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 4:37 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Don't forget, for the Dark Priest... Dark Choirboys. Gary, Rifts.

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 5:10 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Dann beschreibe doch mal, wie Du mich umlegen würdest!
Evil Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 6:36 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

ich hab zwar keinen plan wie du bist und was du kannst aber ich mag es leute aus deer entfernung umzulegen! Evil Grin wahrscheinlich mit nem mauser scharfschützengewehr
aaaaber du könntest mir auch mal schildern was du kannst u.s.w. und dann könnte ich mir auch noch andere methoden überlegen!
gruss regenschain

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

--pfeiffer--

Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 6:59 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Böser Fehler ! Evil Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 7:14 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Zitat:
aaaaber du könntest mir auch mal schildern was du kannst u.s.w. und dann könnte ich mir auch noch andere methoden überlegen!

Tja, ein bischen Beinarbeit gehört schon zu dem Job! Oder ruft ein Assassine sein Opfer an, um sich über dieses zu informieren?

Versuch #1: Fehlgeschlagen!
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 8:39 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Color....
Wieso beantragst du deinen Tiel nicht wie alle anderen im entsprechenden Fred? Rolling Eyes

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 9:02 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

@colophonius regenschain

weia weia... dir is schon klar das nach der Nummer die Wetten gegen dich stehen oder??
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 10:55 am    Titel: #zweiter versuch# Antworten mit Zitat

ooooooooooook ihr wollt also das ich kreativer werde!! greedy grin (grübel)
ok ich stell das ganze wie n run dar!
mein schieber ruft mich an und sagt mir das ich nen aufmüpfigen runner names Dogsoldier umlassen soll!
hrmmmpf!
na toll wieder mal ne denkaufgabe!!
ok, ich besorg mir auf der strasse n aluminiumkoffer mit doppeltem boden 50 000 nuyen falschgeld in bar und n bissel C4.
dann geh ich nach hause und präpariere den kofer so das das C4 mit nem fernzünder ausgestattet im doppelten boden ist , und die nuyen fein säuberlich auf der oberen "etage" einsortiert sind!
dann ruf ich meinen schieber an und sage ihm er soll mit unterm vorwand eines auftrags ein rendez vous mit dem runner und seinem team beschaffen(ich geb ihm dafür auch ein bisschen extra Wink )
dann sobald ich das treffen habe piepse ich meinen fluchtrigger an und sage ihm das er mit seiner feinsten karosse am nächsten abend bei mir auftauchen soll!
an diesem besagten abend ist auch das treffen mit doggy!
ich geh dann zum treffpunkt (mit ner viertelstunde verspätung)und komme dort mit dem koffer und zwei muskeln rein!
sie werden mich wahrscheinlich darauf hin ansprechen ,und ich werde ihnen bloss antworten das sie mir folgen mögen.
ich geh dann in einen hinterraum in dem bereits stüle und n tisch bereit stehn und bitte sie sich zu setzten, ich informiere sie darüber das sie pläne von ares klauen sollen (mit der bemerkung ,das ich wüsse das das schwierig sei, sie seinem aber auch die besten, und nicht die runnerimitationen die es wie teerklumpen am meer gäbe)
ich geb ihmen ein paar pläne die mir mein decker besorgt hat.
für die bezahlung, sage ich ihnen bekämen sie 50 riesen im voraus und 100 im nachhinein,wenn sie mir zugestummen haben gebe ich doggy den koffer und geleite sie mit meinen muskeln nach aussen! druassen gebe ich ihnen die nummer eines beliebigen apartements aus den reichenvierteln und sage ihnen sie sollen mich anrufen wenn sie die ware hätten!
dann steige ich in den wagen ein und fahre fort, nach 50 metern drück ich n bestimtes knöpfchen , und doggy fliegt etwa n kilo C4 um die ohren!
-auftrag erledigt-
ich hoffe diese version gefällt euch besser, gruss regenschain Evil Grin

--pfeiffer--

Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 11:28 am    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

( Für gewöhnlich drücke ich mich etwas gepflegter aus, aber... )

P.S. : Sorry, aber...
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 1:22 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Ähm...naja also...

Jetzt hör ma...ich dachte du bist ein berühmter Assasine? Wo zum Teufel ist bei dieser Aktion der Stil? Könnte klappen aber... mal ehrlich... 50K Falschgeld? 1 Kilo C4? Also neee....
Und ne Menge unschuldige die du mit sprengst...das ist...unschön...
Bisschen Sprengstoff verteilen kann doch fast jeder und da brauchst du keine schicke Karre und zwei Muskeln für. Das hebt dich nicht aus der Masse heraus und macht dich auch nicht berühmt. Und unauffällig und schwer nachzuverfolgen is es auch nich...

Nice try aber...neuer Versuch bitte...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 1:58 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Das war keine Beinarbeit, das war höchstens ein Zucken im Knie! he...he...

Das würde so auch bei einem Anfänger nicht klappen - und das wäre in meinem Fall....nicht der Fall!

Übrigens:

1KG C4 hat eine gewaltige Trennwirkung (nicht umsonst wird´s für "schneidende Sprengungen" oder "Kappladungen" bevorzugt verwendet)!

Dies resultiert aus der extrem hohen Verbrennungsgeschwindigkeit!

In dem Augenblick, in dem Du nach 50m "...das Knöpfchen drückst..." fährst Du noch exakt 2m - dann gibt es Dich nicht mehr!

Gebt dem Mann seinen Titel!

Jeder wird´s wissen, aber keiner wird je erfahren, wie Du ausgesehen hast!
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 2:04 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Vor allem, was soll das sein - eine berühmte Assasine? Berühmt heißt doch im Licht der Öffentlichkeit zu stehen... irgendwie ist das total geschäftsschädigend bzw. bemitleidenswert wenn jede Sau sie kennt und hinter ihrem Arsch her ist. Und d.h. doch sie ist zu heiß für die wichtigen Wet-Work-Jobs.

Und ein wenig Stil sollte man schon haben oder so sauber vorgehen, das es so aussieht als ob, keiner nachgeholfen hat.

Als Beispiel kann ich unsern Trolladepten nennen, der konnte eigentlich jeden in seiner Reichweite auf der Stelle töten und das ohne das je ein Mundaner davon etwas gemerkt hätte, doch hat er seine kleinen Eigenheiten gehabt. Als psychopathischer Killer Satanist mit einem Anti-Christ-Komplex gesegnet, (das noch durch sein SURGEn zu einem 3 m großen Teufel, mit roten Schuppen, Satyrbeinen und Schwanz usw. verstärkt wurde) war nichts anders zu erwarten. So staben seinem Zielpersonen z.B. meist um 7:06 Uhr (6:66 Uhr) oder an einem christlichen Feiertag, nach dem sie in seiner Reichweite waren, bzw. ihr Schädel explodierte. (27T auf den Kopf verkraften nur die Wenigsten)

Aber man muss nicht so ein PGinges Killer-Monster sein um Stil zu haben.

MfG
UV

PS: @colophonius regenschain
Würde es dir was ausmachen, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, deine Post sind nämlich etwas stressig zu lesen.

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 3:07 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

ein Assasine kann eigentlich auch garnicht berühmt sein.... dann ist er nämlich tot....ein totaler Wiederspruch....
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 5:35 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

aaalso! mein Antrag war eingentlich nur für Assasine gemeint, der Rest war beschreibung! Laughing
aaalso!soll ich jetzt noch nen Versuch starten oder reicht das? ihr seid nämlich etwas wiedersprüchlich! Laughing
hehe ok Gruss
regenschain
Ps: Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi Yupi gebt mir den titel! Yupi

Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Feb 19, 2006 6:41 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Mal so ne Frage nebenher, wie alt bist du so im realen Leben?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18741 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 43572 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40923 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17758 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7807 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen