Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 27, 2020 9:46 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Assassin's Creed 2
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Videogames
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 11:42 pm    Titel: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

Dieses Video bei YouTube anschauen

(Clicken fuer groessere Ansicht)

Davon gibt's drei Teile, die die Geschichte vor dem Spiel erzaehlen. Laeuft auch auf deutsch auf MTV - Mittwoch glaube Ich gehoert zu haben.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 11:42 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Two wrongs are only the beginning. - Murphy's Law

Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: So Nov 15, 2009 3:17 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

Mit unseren neuen Grafikarte haben wird AC1 kostenlos dazu bekommen.
Aber wenn ich allein schon den Trailer zu 2 sehe, dann kann ich es gar nicht mehr abwarten, den neuen Rechner zusammen zu schrauben und meinen Mann an die alte Möhre zu verbannen um zu zoggen. biglaugh

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,875

Beitrag Verfasst am: So Nov 15, 2009 5:13 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

ENDGEIL; EINFACH NUR ENDGEIL

Hier mal ne kleine Demoshow

Von der Grafik her, nicht wirklich anders als bei AC 1 aber einige neue tolle Gameplayerweiterungen und ne Geile Story, das Spiel muss ich haben.

Kann jemand was zu den Anforderungen sagen?

Hier das Video von Tripps mit Deutschen Untertitel und später auch komplett übersetzt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 2:18 am    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

Im Trailer ist die Rede von "Vielfalt" - hoffentlich haben die gerade diesem Punkt viel Aufmerksamkeit geschenkt, denn das war eigentlich der einzige Makel des ersten Teils.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 12:13 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

wirkt wie nen super gehypter titel... 1 war ok, grafisch super, spieltechnische animationen auch super, story und abwechslung total banane...

der zweite wirkt abwechslungsreicher aber denke dass es net soo viel ebsser wird, man kann grabstätten durchsuchen, geld finden, neue ausrüstung finden... 1-5 arten neue nebenmissionen... aber das wars dann schon...

wird für mich kein unbedingt haben spiel ^^

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 12:41 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

Muahaha! Machiavelli lässt grüßen ...
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,875

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 12:52 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

Die Story aus Teil 1 fand ich auch ziemlich geil muss ich sagen
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 1:00 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

Jedenfalls ein sehr aufwändiger und auch gar nicht schlecht ausgestatteter Trailer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 9,231

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 9:41 am    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

AC2 ist eins der geilsten Games dass ich in den letzten Jahren gezockt habe. Habs auf der PS3.

Habe AC1 auf dem PC gespielt und habs mir nun auch für PS3 geholt. Das ist definitiv ein Konsolenspiel, aufm PC hat es mir nichtmal halb so viel Spass gemacht wie auf der Konsole.

Es gibt mittlerweile nur noch 3 Gründe nen PC zum zocken zu haben. Echtzeit Strategiespiele, (eingeschränkt) Rollenspiele (Kracher wie FF13 kommen nur für Konsole) und Ego-Shooter. Alles andre macht die Konsole um Welten besser.

Oh, He robbed from the rich
and he gave to the poor.
Stood up to the man
and he gave him what for.
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 2:07 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

Naja, die konsole macht nicht wirklich etwas besser.
Der technisch größte flopp des jahrzehnts aka CoD6 ist primär deshalb so unendlich scheisse geworden weil es eine konsolenaddaption geworden ist.
Dazu ist es um längen einfacher spiele auf einer konsole an ihr limit zu bringen, denn dort sind alle faktoren seit release bekannt.
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 4:42 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

Exklusive Titel für Konsolen gibt es, ja, aber 'besser' macht die Konsole rein gar nichts - außer visuelle Qualität weglassen + die Wohnzimmercouch zugänglicher machen.

Kontroller hingegen -> Geschmackssache. Ich hatte mit AC1 auf dem PC keine Probleme.

Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 4:49 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

hab ac1 mit den ps3 ontroller am pc gespielt... macht es aber net besser, fands nach der ersten stadt einfach nur noch öde... 2 soll besser sein wird bei mir aber erst für low bugdet den einzug gewährt, wenn überhaupt Smile

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 6:22 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

AC1 war öde.
Es gab 2 oder 3 missionstypen.
Das kampfsystem war so dermaßen bescheuert das man selbst als ungeübter nach 30 minuten mit dem konter 8er gruppen tempelritter aufmischen konnte.
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 9,231

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 7:11 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

Angry_AGAIN hat folgendes geschrieben:
Naja, die konsole macht nicht wirklich etwas besser.
Der technisch größte flopp des jahrzehnts aka CoD6 ist primär deshalb so unendlich scheisse geworden weil es eine konsolenaddaption geworden ist.
Dazu ist es um längen einfacher spiele auf einer konsole an ihr limit zu bringen, denn dort sind alle faktoren seit release bekannt.

CoD ist schon Schrott seit dem 2ten Teil. :p Und CoD 6 wurde auf allen Systemen zeitgleich entwickelt.

Und naja... ob es einfacher ist ein Spiel für die Konsole zu entwickeln wage ich mal zu bezweifeln. Beim PC hat man im Grunde keine Grenzen, was dabei rauskommt sind Spiele wie Crysis die bei Release auf keiner erschwinglichen Konfiguration flüssig laufen weil die Entwickler übers Ziel hinausgeschossen sind.

Auf der Konsole muss man mit dem zurecht kommen was vorhanden ist, macht es imho deutlich schwerer.

@ Topic:

AC 1 war gut, im Vergleich zum dem ist AC2 natürlich deutlich besser, ich bin gespannt auf Teil 3.

Oh, He robbed from the rich
and he gave to the poor.
Stood up to the man
and he gave him what for.
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 8:11 pm    Titel: Re: Assassin's Creed 2 Antworten mit Zitat

Das problem bei multiplattform ist das es auch auf jeder laufen muss. Mit allen aktuellen OS, Grakas, CPU, auflösungen ectpp.
Das problem hat man bei einer konsole nicht. Dort ist das OS bekannt. Die leistungsmerkmale jedes bauteils und dazu ist diese bei jedem benutzer gleich.
Das macht das programmieren auf konsole einfacher da man eben nicht soviele unbekannte hat.
Oder anders gesagt, brauchte ein konsolenspiel schon mal nen bugfix oder ähnliches?

Und Crysis lief flüssig aber es hatte nach oben noch einiges an reserven. Das z.b. wirst auf konsole auch nie sehen. Dort sieht alles bei jedem gleich aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Videogames Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die Welt von Earthdawn 11 mOOnchild 8360 Di März 11, 2008 2:18 pm
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lieder die zu SR oder SR-SCs passen. 61 Ultra Violet 14350 Di Okt 24, 2006 12:01 am
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forentreff 2005 752 Kimba 39859 Di Aug 23, 2005 6:27 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kisa "die Ratte" Freyr 0 Serval 1588 Mi Jul 13, 2005 1:00 pm
Serval Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 2335 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen