Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2019 6:45 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP] Auf dem Pfad der Wölfe
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Di Dez 20, 2005 10:11 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

"Meine Spezialität liegt leider nur in der Matrix...", erwidert der Blinde schulterzuckend und streichelt seine Hündin hinterm Ohr. "Schlöserknacken überlasse ich eigentlich lieber meiner Lebensgefährtin."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 20, 2005 10:11 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Do you trip over cordless phones too? - Anonymous

Raiden
The Mercenary

Total Words: 25,782

Beitrag Verfasst am: Di Dez 20, 2005 10:32 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Luca wendet sich an Puppetmaster.
"Gut dann wird ihre Aufgabe sein die Türen zu öffnen und die Sicherheitssysteme zu umgehen, während uns Arrow Rückendeckung in der Realen welt gibt und Darius uns aus der Matrix unterstüzt. wenn die Türne offen sind gehen die anderen mit mir zusammen rein und befreien die Geiseln, das ganze soll schnell und lautlos über die Bühne gehen. Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen?"
Luca schaut fragend in die Runde.
Paladin
Ki-natic

Total Words: 77,150

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 12:14 am    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Rüpft die Nase und zieht weiter an seiner Ziese.

hm ich müsste vllt mal mit unserer Steckdose etwas genauer absprechen. Die Systeme sind wahrscheinlich gut gekoppelt und da muss ein sauberer Ablauf gewehrleistet sein und dafür müssten wir uns irgendwie einspielen. Dann klappts auch bei Den Schlößern

You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 22,005

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 12:13 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Auf Lucas Frage hin meldet sich Arrow zu Wort.
"Nunja, ich bin ja durchaus froh, dass nun jemand das Heft in die Hand nimmt, hätte aber durchaus noch Interesse daran zu erfahren, was denn auf diesem Chip nun drauf ist...."
Paladin
Ki-natic

Total Words: 77,150

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 4:42 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

durchaus durchaus.

You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 5:46 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

"Auf den Datenchips sind ein paar Infos über das Team das uns begleitet, Lebensläufe der Geiseln und die Blaupausen und Luftaufnahmen des Gebäudes die wir uns gerade anschuen."
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 6:43 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

"Oh, ich vergaß" entschuldigt sich der Elf lächelnd und beugt sich zu den Blaupausen.

"Hmmm, ich würde mich für die umliegenden Gebäude interessieren, ob es da eine Möglichkeit gibt, über die Dächer auf das Zielgebäude zu kommen, aber das lässt sich wohl nur vor Ort klären. "
suchend gleiten seine Augen über die Pläne.
"Hmm, ich kann nichts erkennen, was nach einem Zugang vom Dach aussieht, somit wäre ich wohl wirklich nur als Rückendeckung zu gebrauchen...aber da muss doch wenigstens eine Lüftungsklappe sein.....ob die nicht eingezeichnet ist?"
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 7:49 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Luca schaut sich den Plan nochmal genauer an.
"Selbs wenn es einen Lüftungschacht gibt wird er nicht groß genug sein damit jemand durchkriechen kann."
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 8:09 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

"Nun, ich denke in diesem Fall werde ich mich auf einem der hoffentlich angrenzenden Gebäude niederlassen, es sei denn, man ist der Meinung man bräuchte mich drin dabei?"
entgegnet der junge Elf fragenden Blickes...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Wie funzt son Online Run 37 Mephiston 9529 So März 05, 2006 10:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: Was gestern beim Run passierte! 21 gelt 4943 Sa Nov 28, 2009 12:15 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SL gesucht] 3.01D Run 25 Storm 5175 Mi März 01, 2006 11:36 pm
Raiden Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder mal ein Online Run in Planung ;) 34 Shan'xara 8724 So Apr 18, 2004 3:16 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Run - Mitspieler gesucht ;) 100 Shan'xara 19410 Mo Jan 26, 2004 3:01 pm
gudu Letzten Beitrag anzeigen