Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 9:25 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Auf der Suche nach einem Run...
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 2:03 pm    Titel: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

...will ich mich hier mal einschreiben, wenn irgendeiner von euch nen guten Konverärgerer braucht, ich würde sehr gerne mitmachen

Bis dann Lotos
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 2:03 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Nothing is as easy as it looks. - Murphy's Law

Nach oben
madMÄXX
Der Narr


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 15,725
Wohnort: Fulda

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 5:27 pm    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

Dem schließ ich mich an.
_________________
Der weise Narr ist dem närrischen Weisen vorzuziehen.
Immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ReyMisterio
Berlin Thunder


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,886
Wohnort: ...nicht in Berlin!

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 12:58 pm    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

Hab im Shadowplay einen Ausgeschrieben, also wenn ihr wollt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Streetsam_Cain
Goldfisch


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 48
Total Words: 1,358
Wohnort: ADL...

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 10:27 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

hallo, vielleicht kennt ihr mich schon.... abe wenn nicht, hier bin ich, und ich möchte mit meinem Goldfischschamanen gerne an einem Run teilnehmen...

Mein Jon Doe ist auch bereit, aber in letzter Zeit werden keine mehr ausgeschieben...
_________________
Wenn Gott gewollt hätte, das wir alles Richtig machen, hätte er uns eine Gebrauchsanleitung dagelassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Jul 26, 2005 12:56 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat


ich würde mich aúch an einem run interessíeren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Undead Poet
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 29,511

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 30, 2005 8:41 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

Auch ich bin bereit, mein Leben für ein paar Scheinchen auf die Waagschale des Schicksals zu legen. Smile
Einen Charakter habe ich noch nicht, den würde ich je nach Art des Runs erstellen und anpassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Jul 31, 2005 11:34 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

Hmmm...
Also im Aigenblick läuft keine öffentliche Ausschreibung.
Und auch, wenn die Runs in URPS im Augenblick wegen Ferienzeit eher dahindümpeln...

Nen neuen will ich da nicht aufmachen, wenn ich ab September zeitlich etwas eingeshränkt bin.
Sorry... Confused

aber einfach dran bleiben.
Normalerweise findet sich eigentlich recht schnell was.
Und es haben sich ja hier schon genug Neuinterssenten gefunden.
Wieso macht ihr nicht euren eigenen Run?

bzw...
Ichw eiß ja nicht, was mit dem Urban-Brawl-Run ist...
Ob die da noch nen Blaster brauchen. ^^°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Undead Poet
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 29,511

Beitrag Verfasst am: So Jul 31, 2005 7:56 pm    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

Die Frage wäre dann, wer leiten würde. Ich denke, alle, die sich hier gemeldet haben, wollten eher an einem Run teilnehmen, als ihn selbst zu leiten - so auch ich. Tongue

Urban Brawl ist nicht so mein Fall, da halte ich mich fern von.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Jul 31, 2005 7:59 pm    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

Tjaaaaa... SLs finden ist dann natürlich ein anderes Problem. Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jul 31, 2005 8:12 pm    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

Was ist denn dein Fall? *mal neugierig frag*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undead Poet
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 29,511

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 12:03 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

Mir wäre, ganz ehrlich, so ziemlich alles Recht, das sich nicht nur aus dumpfer Ballerei zusammensetzt. Ich spiele Shadowrun noch nicht sehr lange und kenne mich daher nicht mit den ganzen Varianten des Spiels aus.
Daher möchte ich sie auch erst kennen lernen und dann urteilen.

Und da Urban Brawl tatsächlich rein zufällig in meinen Shadowrun-Wortschatz fällt und ich den Ablauf kenne, weiß ich genau, dass ich daran kein Interesse hege. he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 12:09 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

@Jing: er meint also meine unkonventionellen Runs. WinkWink
Cat-Thullu oder Stitch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 12:30 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

Hehe...oder den Tir Tairngire-Run, der noch aussteht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 12:37 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

*bibber* Shocked
*sich von Steinkreisen fern hält*
*und am besten überhaupt von elfen* Poor me...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Undead Poet
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 29,511

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 9:15 am    Titel: Re: Auf der Suche nach einem Run... Antworten mit Zitat

Unkonventionell muss es nun nicht zwingend sein. Ich habe nichts gegen ein Gefecht, wenn es denn nicht in den Run "gezwungen" wirkt, sondern an einer Stelle liegt, wo eine Eskalation auch Sinn macht.
Im Fall von Urban Brawl kann ich mir allerdings nichts anderes als Gefechte vorstellen. Confused
Prinzipiell bin ich nicht allzu wählerisch. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 19027 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 44347 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 41444 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 18054 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7967 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]