Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 02, 2020 12:05 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Aufgabenbereiche
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Gemeinschaftsprojekte -> Kurzfilm-Projekt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tareen
Playbär

Total Words: 17,359

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 6:31 pm    Titel: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

Wer macht was?
Wir haben Leute die meldeten sich als Maske, einige auch als Darsteller. Wer von euch würde was machen und in welchem Bereich arbeiten wollen?
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 6:31 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain. - Mark Twain, American Writer (1835-1910)

Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 7:18 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

ich würde mich als Darstellerin oder eher Regie unterstützung anbieten (meine viage eignet sich nicht für die kamera ^^)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tareen
Playbär

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 7:26 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

Ai was ich vergass zu sagen... viele Leute denken sie wären nicht Fotogen genug... aber... mal ehrlich, nicht jeder Runner und jede Runnerin ist ein absolutes Topmodel... daran solltet ihr denken... also traut euch ruhig... Ich denke sowas zeigt einfach das Runner aus den unterschiedlichsten Bereichen kommen und auch unterschiedlich aussehen udn nicht alle die 0815-Muskelbepackten Casanovas sind oder die immer verführerische Femme Fatal Smile
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 7:32 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

Mir isses egal. Vor der Kamera würd ich wohl ne Elfin oder Streetsam machen (wg. 1,80m Grösse)...oder gleich nen Kerl spielen *g*

Ich stelle mich aber auch als Visagistin und/oder Maskenbildnerin zur Verfügung.
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 8:27 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

Also ich bin als Darstellerin zu haben - wohl am besten für ne Norm.. ^^

Mit der Maske würde ich wie gesagt evt. auch helfen können - hab ein wenig Erfahrung vom LARP her... (allerdings nicht übermässig)
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 9:59 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

also ich könnte auch eine Darstellerin machen... nur für was ist dir frage... das kann man sich aber auch noch überlegen. Kommt ja auch drauf an ob hier was läuft....

Naja viel mehr kann ich nicht als mich von die Kamera stellen um mich "lächerlich" zu machen.... Tongue
Würde aber trotzdem auch andere Arbeiten übernehmen.. wie die Verpflegung an den Sets

Keine Macht dem MUPP!!!
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 10:07 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

Ich würd mich melden als Darstellerin (was, das entscheiden wohl die die das Drehbuch schreiben), Maske, Kostüme, Requisite und Gestaltung des sonstigen Ambientes.

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 10:13 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

Ich hab einige Jahre Theatererfahrung, hab einige mehr oder minder gute Drehbücher für n Jugendtheater geschrieben, war Regieassistenz. Würde aber sagen, hier gibt es sicherlich einige Leute, die das besser hinbekommen und sich mehr drum reißen als ich.

Ich würde mich zur Koordinierung, also Orga und für den Schnitt, bzw. die Synchronisierung anbieten. Davon hab ich ein wenig Ahnung und es macht mir saumäßig Spaß.

Ich bastel auch gerade an nem kleinen Plot für das Drehbuch, ist aber noch ziemlich halbgar.

Koschka

Anschauen und weitergeben!
Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 10:52 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

wie gesagt: ich habe auch einige jahre theater erfahrung, bin besonders im sich orgen ums detail gut, eben so requisite sachen oder auch eben regie assistenz, einige geistesblitze hab ich da schon, besonders, wenns nicht so klappt wie mans geplant hatte und anfangen muss zu improvisieren... ich denke als darstellerin wär ich wohl echt nur als norm geeignet.

@mOOnie: eigentlich finde ich ja du wärst die schnuckligste orkin der welt.. Tongue

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 10:57 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

*lol* Danke für die Blumen. Aber ich denke, ich bin wirklich zu klein, um da glaubwürdig zu wirken... Schade eigentlich...
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 1:29 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

Hai...
Ich werde das nächtste WE mal nutzen um hier in Hannover mal auf Location suche zu gehen...hat jemand einen Vorschlag wo drauf ich besonders achten sollte? Oder ist das hier eh nicht notwendig?
Tareen
Playbär

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 1:31 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

Lass dich vom SR Gedanken leiten. Was würdest du als SL als perfecte Location sehen... und mit dem Gedanken gehst du da ran Smile
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 1:51 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

OK....wird gemacht...am Montag poste ich dann was ich so gefunden habe...
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 3:54 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

Also ich kann mich für die Kamera zur Verfügung stellen, ich hatte da bei unserem Projekt das letzte Mal viel Spass.... und wenn ich nciht improvisieren muss sonderen ein Script habe dann spiele ich auch gerne vor der Kamera ^^; Improvisieren geht zwar auch, ist aber anstrengend ^^; Ansonsten orger ich mit rum, das macht mir sowieso Spass

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 5:18 pm    Titel: Re: Aufgabenbereiche Antworten mit Zitat

hab auch noch eine digitalecamcorder und denn kann ich mit mir zusammen und nem viedeobearbeitungsprog zu verfügung stellen....

ich werd kameramann ich werd kameramann... *sing*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kurzfilm-Projekt Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die Unwortliste 176 Nemesis 20125 Di Jan 24, 2012 4:11 pm
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es Entwickelt sich 3 PEACE 2840 Do Jan 03, 2008 7:01 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen 9 lotos runner 3565 Mo Jan 09, 2006 1:14 am
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amis die sich entschuldigen 4 Treknor 1442 Mo Feb 07, 2005 12:56 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE Kennt sich einer von euch mit Perl aus? 7 Treknor 1468 Fr Sep 03, 2004 8:41 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen