Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 20, 2021 12:35 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Ausgebrannt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberlyric
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 11, 2006 11:58 pm    Titel: Ausgebrannt Antworten mit Zitat

Cookie spürte es tief in sich drin. Sie war fertig, leer, total fix und alle. Ihre Nackenmuskulatur war völlig verkrampft, der Rücken fühlte sich an, als würde sie gleich durchbrechen. Ihre Augen schienen aus flüssigem Feuer zu bestehen und sie wusste auch ohne Blick auf die Uhr, dass sie viel zu wenig Schlaf gehabt hatte, um auch nur noch im Ansatz die Leistung zu bringen, die man von ihr gewohnt war.

Wenn jetzt jemand eine Knarre ziehen und auf sie schießen würde – egal. Nur nicht mehr bewegen müssen, einfach hier liegen bleiben. Nichts mehr hören, nichts mehr sehen und vor allem nichts mehr spüren. Eine viel zu verlockende Vorstellung.

Aber der Krach war infernalisch. Es war eine Form von Folter, wie sie sie noch nie erlebt hatte. Er schmerzte in ihrem Inneren, zerrte an den letzten Resten ihrer Psyche und ließ sie als verzweifeltes Etwas zurück, bereit, alles, aber auch wirklich alles zu tun – nur damit es endlich aufhörte. Aber das Geräusch ging weiter. Nerven zerfetzend, schrill, dissonant.

Mit letzter Kraft drehte sie sich halb seitlich zu ihrem Chumma, sie spürte den dumpfen Druck auf den Nähten ihrer frischen Wunde, als die Bewegung Muskeln und Sehnen anspannte, Haut sich verschob. Scharf zog sie die Luft ein und ließ sie kontrolliert wieder ausströmen, um den Schmerz zu bezähmen.

Dann rüttelte sie so lange an der Schulter ihres Mannes, bis er sich brummend aus seinem Tiefschlaf regte. „X? Such den verdammten Schnulli, es ist auch dein Sohn und die Flasche braucht noch 5 Minuten im Wärmer. Du bist dran, ich kann nicht mehr! Er wird nicht aufhören zu schreien, bis er irgendetwas im Mund hat!“

#Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig… Tongue
Thalia ist immerhin kein Troll und ich hab nun mal die Nachtschicht. Gute Nacht… *gähn*

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 11, 2006 11:58 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Um sich von jemand beleidigen zu lassen, muß man ihm schon einen gewissen Respekt vor ihm haben. - anonymous

X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: So Nov 12, 2006 12:19 am    Titel: Re: Ausgebrannt Antworten mit Zitat

beim ersten Abschnitt hatte ich noch einen ganz anderen Verdacht. Aber dann wurde mir es schnell klar.

Gut gemacht!
Jezebelle
Top Runner
Top Runner

Total Words: 62,508

Beitrag Verfasst am: So Nov 12, 2006 6:52 pm    Titel: Re: Ausgebrannt Antworten mit Zitat

Hihi, find ich klasse!

*grins* Thumb up

Nur eine klitzekleine Sache "...die Nähte der frisch genähten Wunde..." klingt ein gaaaaanz bißchen doppelt gemoppelt! ^^
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Nov 16, 2006 12:06 pm    Titel: Re: Ausgebrannt Antworten mit Zitat

Danke schön Jeze, ist notiert und wird in meiner PC-Version geändert. Helaaaz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,147
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Nov 16, 2006 1:12 pm    Titel: Re: Ausgebrannt Antworten mit Zitat

Ja klasse! Echt ein Brüller... Da hat der Komisches Schreiben Kurs sich wirklich für dich gelohnt. Andre wär sicherlich zufrieden damit...

Ich geh mich erstmal wegschmeißen vor lachen... rotfl
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Nov 16, 2006 4:21 pm    Titel: Re: Ausgebrannt Antworten mit Zitat

*verneig* Danke schön Wink
Dabei ist der Kurs nie fertig geworden...leider

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberlyric Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Feuer & Flamme 2 Lui 2642 So Jan 08, 2006 11:21 pm
Poldi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay] Warum hasst man sie??? 90 lotos runner 16311 Mo Dez 19, 2005 11:29 pm
The Duke Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Colors of the Past... 349 Dogsoldier 37636 Mi März 16, 2005 4:17 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [0,618] "Goldener Schnitt" - Glaubt ihr da ist was 45 lotos runner 9381 Do März 03, 2005 6:10 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6812 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen