Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 1:32 pm Titel: Ausloggen und Cache geleert? |
|
Heyho,
ich fand es bei diesem Forum immer sehr nett, dass man hier (im Gegensatz zu anderen Foren) so gut wie nie automatisch ausgelogt wurde, und wenn es doch mal passiert ist, konnte man mittels "Zurück"-Button das Editierfenster mit dem Beitrag aus dem Cache wieder aufrufen, neu anmelden, reinkopieren, fertig.
Neuerdings lande ich aber dauernd auf dem Anmeldebildschirm wenn ich auf "Absenden" klicke, und der Beitrag ist unwiderruflich futsch. An meinem Browser und den Einstellungen hat sich nichts geändert, und das Problem tritt von jedem Rechner und jedem Zugang auf. Kann mir jemand sagen wie man das wieder ändern kann? Es ist nämlich echt supernervig, wenn man ne halbe Stunde dran gesessen hat und nun alles nochmal tippseln muss Man denkt ja auch nicht immer dran, den Beitrag vor dem Abschicken in die Zwischenablage zu kopieren. |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 1:32 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 7:16 pm Titel: Re: Ausloggen und Cache geleert? |
|
Die Cache Eigenschaft beim Zurueck-Button ist afaik rein Browser bedingt, da habe Ich keinerlei Einfluss. Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe schon seit laengerer Zeit ueberlegt, in den "Absende" Button ein Script zu basteln, das den Beitrag in das Clipboard kopiert, koennte manchmal wohl Frust ersparen.
Ich habe die Session Laenge jetzt erhoeht, vllt. loest das dein Auslog-Problem.
Edit: Ich schau mich auch mal um, ob es eine Moeglichkeit gibt, den Text zu speichern im Falle eines Re-Logins waehrend des Absendens. |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|