Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 6:43 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Ausloggen und Cache geleert?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 1:32 pm    Titel: Ausloggen und Cache geleert? Antworten mit Zitat

Heyho,

ich fand es bei diesem Forum immer sehr nett, dass man hier (im Gegensatz zu anderen Foren) so gut wie nie automatisch ausgelogt wurde, und wenn es doch mal passiert ist, konnte man mittels "Zurück"-Button das Editierfenster mit dem Beitrag aus dem Cache wieder aufrufen, neu anmelden, reinkopieren, fertig.

Neuerdings lande ich aber dauernd auf dem Anmeldebildschirm wenn ich auf "Absenden" klicke, und der Beitrag ist unwiderruflich futsch. An meinem Browser und den Einstellungen hat sich nichts geändert, und das Problem tritt von jedem Rechner und jedem Zugang auf. Kann mir jemand sagen wie man das wieder ändern kann? Es ist nämlich echt supernervig, wenn man ne halbe Stunde dran gesessen hat und nun alles nochmal tippseln muss Disapprove Man denkt ja auch nicht immer dran, den Beitrag vor dem Abschicken in die Zwischenablage zu kopieren.
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 1:32 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I prefer the errors of enthusiasm to the indifference of wisdom. - Anatole France

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 7:16 pm    Titel: Re: Ausloggen und Cache geleert? Antworten mit Zitat

Die Cache Eigenschaft beim Zurueck-Button ist afaik rein Browser bedingt, da habe Ich keinerlei Einfluss. Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Ich habe schon seit laengerer Zeit ueberlegt, in den "Absende" Button ein Script zu basteln, das den Beitrag in das Clipboard kopiert, koennte manchmal wohl Frust ersparen.

Ich habe die Session Laenge jetzt erhoeht, vllt. loest das dein Auslog-Problem.

Edit: Ich schau mich auch mal um, ob es eine Moeglichkeit gibt, den Text zu speichern im Falle eines Re-Logins waehrend des Absendens.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 12:03 pm    Titel: Re: Ausloggen und Cache geleert? Antworten mit Zitat

Oh ja, das ist schon sehr viel besser. Heute morgen noch nicht einmal ausgeloggt worden, obwohl ich auf der Arbeit locker mal ne halbe Stunde für nen Beitrag brauche. Danke Käptn! Helaaaz

Das mit dem Browser werd ich mal testen, bin mir aber eigentlich sicher dass sich da nichts geändert hat. Merkwürditsch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 23974 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 18319 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 5265 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 8056 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 9691 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen