Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 06, 2021 8:45 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Babylon 5 D20 RPG und Aliens RPG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 3:31 pm    Titel: Babylon 5 D20 RPG und Aliens RPG Antworten mit Zitat

hey wollt mal fragen ob einer von euch schon mal das babylon 5 gezockt hat oder das aliens rollenspiel????
würd mich mal interressieren wie die beiden games so sind deswegen.... nur leider hab ich fürn nh testkauf keine kohle über deswegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 3:31 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Irrtümer sind ironische Wegweiser zur Wahrheit. - Adolf Reitz dt. Essayist (1884-1964)

Nach oben
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 31, 2004 6:33 pm    Titel: Re: Babylon 5 D20 RPG und Aliens RPG Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arkam
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 29,359

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 7:34 pm    Titel: Re: Babylon 5 D20 RPG und Aliens RPG Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wenn das Aliens RPG von Leading Edge gemeint sein sollte kann ich nur abraten. Es handelt sich um eine vereinfachte Fassung deren Waffensimulationsspiel. Da das ganze auf Tabellen aufbaut kann man nicht ohne weiteres das System ergänzen.

Kostenlos kann man unter http://michael.tresca.net/ eine Konvertierung des Alien Hintergrunds herunterladen. Unter dem Punkt Freebies finden sich Hintergründe nicht nur für Alien sondern auch für Terminator und Predator, falls jemand AVP spielen möchte.

Es sind Fassungen für Modern D20. Vielleicht wäre das ja tatsächlich ein Grund sich mal mit dem D20 System auseinander zu setzen.

Es gab auch Mal im Internet eine Umsetzung von Aliens auf Star Wars D6. Leider scheint die Seite vom Netz genommen worden zu sein. Die Aliensfassung hat sich tatsächlich auch noch auf meinem Computer gefunden. Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden. Ich habe den ursprünglichen HTML Text ins PDF Format übertragen leider hat das dem Layout etwas geschadet. Wer Interesse hat kann sich ja mal unter schraeder2@compuserve.de melden. Ich schicke den Text dann gerne zu.

Eine weitere Möglichkeit ein Aliens RPGs auszuprobieren bietet http://www.serenadawn.com/Download-AlienFUZION.html . Hier gibt es eine Umsetzung für das Fuzions System. Für dieses System gibt es ebenfalls eine Erweiterung für Predatoren.

Unter http://users.bigpond.net.au/imagines/alienscp/ gibt es eine Aliens Umsetzung für Cyberpunk 2020. Ich habe die Texte ins PDF Format übertragen wer Interesse hat kann sich gerne melden, schraeder2@compuserve.de.

Gruß Jochen
_________________
Setigruppe Arkam: http://setiweb.ssl.berkeley.edu/team_display.php?teamid=33910
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 01.05.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 14,223
Wohnort: OS

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 4:36 pm    Titel: Re: Babylon 5 D20 RPG und Aliens RPG Antworten mit Zitat

*g* Toll, noch mehr free Goodies.
_________________
Scrap this car please.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arkam
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 29,359

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 5:38 pm    Titel: Re: Babylon 5 D20 RPG und Aliens RPG Antworten mit Zitat

Hallo Spider,

ich hoffe es gefällt. Da ich kein D20 spiele und unser Star Wars Spielleiter beim klassischen Hintergrund geblieben ist konnte ich die Sachen bisher noch nicht austesten.

Gruß Jochen
_________________
Setigruppe Arkam: http://setiweb.ssl.berkeley.edu/team_display.php?teamid=33910
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8096 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13129 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2739 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2673 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3498 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]