Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Panda Gossenrunner

Anmeldungsdatum: 13.01.2004 Beiträge: 20 Total Words: 7,786 Wohnort: Hauptstadt der badischen Pfalz
|
Verfasst am: Di Jan 13, 2004 1:56 pm Titel: Background Infos über Pirmasens |
|
Hey Chummer!
Wie ihr sicherlich seht, bin ich recht neu hier... möchte gleich mal die eine oder andere Frage loswerden, bezüglich meiner (un)schönen Geburts- und Heimatstadt Pirmasens... ich habe mir bereits Deutschland in den Schatten II besorgt um auf dem neusten Stand bezüglich der ADL zu sein und wurde in meiner Hoffnung leider enttäuscht, einige INfos zur Hauptstadt der badischen Pfalz zu finden. Für jene, die geographisch nicht auf dem aktuellesten Stand sind, ich meine Pirmasens, die "Schuhstadt".
Möcht' nun mal euch hier fragen, was ihr für Infos ihr über das schöne Städtchen habt... ich meine immerhin isses Landeshauptstadt der BdPf. und im Quellenbuch gibts kein einziges Wort diretk über das liebe Dörfchen mit Anhängsel (Rodalben, Merzalben, Waldfischbach, und der Rest der zurückgebliebenen Dörfer *smile*). Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen in diesen belangen.
Ebenso würde es mich mal direkt interessieren, ob es noch weitere Runner außer mir und meiner Truppe gibt, die in den Schatten von Pirmasens dahinvegetieren...
Sho'te
Panda |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jan 13, 2004 1:56 pm Titel: Werbepause |
|