Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 25, 2019 8:48 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Barghest als "Kollege"? (Preis? Verfügbarkeit?)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Sa März 09, 2013 2:48 pm    Titel: Barghest als "Kollege"? (Preis? Verfügbarkeit?) Antworten mit Zitat

Ich schau eben "Bissige Cops" (N-TV) über eine K-9-Unit und da momentan das SR-Virus in mir wütet kam mir spontan die Idee zu einem settiggemäßen Team - nur halt mit einem Barghest statt einem Malinois.^^

Frage 1:

Gibt es überhaupt irgendwo Regeln für den Besitz von Crittern? Mich interessieren Preise und Verfügbarkeiten.

Hintergrundstory in Stichworten:

Char is ehemaliger K-9-Cop, dessen Barghest von der Kostenliste gestrichen wurde, will sagen: entsorgt werden sollte. Passte dem Cop nicht in den Kram (verständlicher Weise) und er hat sich a) geweigert, das Tier dem Dienstveterinär zuzuführen und b) wurde er daraufhin zunächst suspendiert und schließlich unehrenhaft entlassen.

Aber man muss leben...

Ich hätte jetzt 20K veranschlagt für das Tier, Verfügbarkeit 20?

Edit:

Hat sich erledigt, hab´s gefunden (Running wild, Seite 34)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa März 09, 2013 2:48 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The quickest way of ending a war is to lose it. - anonymous

CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Sa März 09, 2013 4:32 pm    Titel: Re: Barghest als "Kollege"? (Preis? Verfügbarkeit?) Antworten mit Zitat

Es gibt das Running Wild, und ich meine mich auch noch an ein Heft zu Crittern erinnern zu können. Vermutlich steht da alles notwendige drin.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Sa März 09, 2013 4:48 pm    Titel: Re: Barghest als "Kollege"? (Preis? Verfügbarkeit?) Antworten mit Zitat

s.o., unterste Zeile.^^

Und das Critterheft war m.W. Edition 3.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Drohnennetzwerk nicht gefunden 2 DragonRider-13th 1655 Mi Jun 09, 2010 2:42 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] 85 Kimba 6535 Mo Nov 02, 2009 1:06 am
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEWS: Running Wild & neue Bücher von Catalyst 0 Smokin' Ace 1232 Mo Okt 05, 2009 10:04 am
Smokin' Ace Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4]NEWS: "Running Wild Teasers" 0 Smokin' Ace 723 Di Mai 12, 2009 9:51 am
Smokin' Ace Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drachenskelett im Iran gefunden! 8 Dogsoldier 4531 Mi Dez 14, 2005 3:40 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen