Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 09, 2021 6:10 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Team B] Beinarbeit
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Living History of a Story Teller II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 3:09 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Nein, nein, beim Kochen mit dem Messer ausgerutscht, wissen sie ich bin ein kleiner Tolpatsch." sagt er ein wenig verkrampft, dann schaut er allerdings verwirrt "Meine Ex heißt gar nicht Kirsten, ich kenne gar keine Kirsten, sagen sie, haben sie nur gesagt sie würden mich kennen, damit ich sie in dieses Cafe einlade? Wer sind sie eigentlich, erzählen Sie mal mehr von sich" sagt er doch gut gelaunt
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 3:09 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment We live, as we dream -- alone. - Joseph Conrad

Nach oben
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 10:10 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice schaut sich, während Skarlines telefoniert, interessiert im Café um.
SeinBlick streift dabei mehr als einmal den Nachbartisch.
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 1:26 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Die kleine Norm lacht leise und zurückhaltend, um Swayne noch ein wenig in Sicherheit zu wiegen: "Ja, ich hab mir schon gedacht, dass die Kirsten, an die ich gerade dachte, nicht ihre Ex ist." Sie blickt auf und ihm ins Gesicht: "Was ich so tue?! Hmm, ich sammel zum Beispiel echte Bücher...." dabei zieht sie das Buch "Der Sturm" soweit aus ihrer Tasche, dass Swayne es eindeutig sehen kann. Noch mehr wie vorher achtet sie auf jede kleine Auffälligkeit in seinem Benehmen und fragt dabei scheinheilig: "Mögen sie Bücher?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 9:52 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Das ist schön, ich kenne Shakespeare, darf ich mal kurz das Buch sehen?"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 12:25 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Da das Lesezeichen nicht mehr in dem Buch ist, schiebt Nighty das Buch über den Tisch gen Swayne: "Aber natürlich."
Sie scheint geübt darin, Menschen genau zu beobachten, ohne sie dabei wie eine Attraktion in einem Zirkus anzustarren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 12:39 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Lucas Swayne schaut sich in aller ruhe das Buch an und blättert darin, dann steht er auf "Ich weiß nicht wer sie sind und wie sie an mein Buch kommen aber ich werde jetzt gehen" er zeigt ihr den Buchrücken "Sie kennen sich nicht mit Büchern aus oder? Die unebenheiten auf der Oberkannte und Unterkannte des Buchrückens, dienen nicht der Verziehung, es ist ein Geburtstagsgruß meines Bruders." er wirkt verwundert, erbost und in die Enge getrieben. Die unebenheiten, wirken überhaupt nicht auffällig, sondern wirklich der Verzierung dienend, ein Vergleich wäre nur mit einem Original möglich.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 1:10 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nighty lächelt, denn nichts anderes hat sie provozieren wollen: "Sie geben also zu, dass es ihr Buch ist?!"und sie spricht etwas leiser weiter, aber in einer Art, die den etwas verunsicherten Lucas nun doch auch etwas einschüchtern soll: "Wenn sie nicht wollen, dass sie jetzt hier und sofort festgenommen werden und für Jahre im Knast landen, sollten sie sich weiter anhören, was ich zu sagen haben!" Dabei funkelt es in ihren Augen gefährlich auf. Ihr Blick lässt keinen Zweifel daran, dass sie das oder schlimmeres durchsetzen wird, wenn Swayne sich sträuben sollte.
Das sie jedoch auch drauf gefasst ist, dass er womöglich aufspringt und wegrennt und sie ihn dann aufhalten würde, merkt man ihr nicht an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 2:03 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Er steht auf, ruhig und sagt ruhig "Sicher ist dies mein Buch, definitiv, es ist ein Unikat, sie haben es gestohlen haben, in der U Bahn oder einem Restaurant oder auf der Arbeit." sagt er beschuldigend. "Ich soll im Knast wandern?", er nimmt sein Handy in die Hand "Ich werde Lone Star anrufen, denn sie werden erstmal, ihren Diebstahl abzubüßen haben, ich habe das Buch als gestohlen gemeldet, immerhin ist es sehr viel Wert" anscheinend kennen die Kellner ihn und scheinen besorgt, das er dort stehend und böse zu Nightshade guckend redet und begeben sich zur Theke und tuscheln, bis keine paar Sekunden später eine meint "Mr. Swayne alles in Ordnung?" fragt eine Kellnerin aus einiger Entfernung. Swayne antwortet nicht, sondern blickt zu Nightshade.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 2:12 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nightshade lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, sondern zieht das Phantombild heraus und legt es auf den Tisch: Dann können sie mir sicher auch sagen, wieso ihr Buch in einem Restaurant gefunden wurde, wo man kurz darauf eine Leiche gefunden hat? Und ganz zufällig ist das hier die Phantomzeichnung, die die Kellnerin von dem mutmaßlichen Täter hat anfertigen lassen." Nichts in ihrer Art lässt darauf schließen, dass sie verunsichert ist."Und übrigens wäre ich wohl nicht so dumm, Ihnen ihr gestohlenes Buch unter die Nase zu halten."huscht ein kurzes spöttisches Lächeln über iohr Gesicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 2:23 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Dumm? Vielleicht wollen sie mich erpressen" dann allerdings verstummt er als er das Phantombild sieht....
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 7:13 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice erhebt sich langsam und geht zu Nightshades Tisch hinüber.
"Entschuldigung Lady, hat sie dieser Herr dort belästigt?"
Nebenbei steht Ice dann in Lucas Laufrichtung zur Tür.
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 7:47 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Aus den Augenwinkeln sieht Nightshade Ice, lässt Swayne aber nicht aus den Augen. Dabei antwortet sie betont ruhig: "Ich glaube, Mister Swayne wollte sich gerade wieder setzen und dem Personal mitteilen, dass es ein Mißverständnis war." Ein undeutbares Lächeln liegt auf ihren Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 8:44 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Kyle seufzt leise und reibt sich kopfschüttelnd die Schläfe.
Unauffällig betrachtet er die allgemeine Stimmung und das Personal.

Er erhebt sich langsam und geht in Richtung der Toiletten, wo er sich aufmerksam nach Kameras und vor allem nach Rauchmeldern umschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 11:43 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Swayne wird nun lauter und spricht an Ice gewand "Diese Dame hat mir ein sehr kostbares Buch gestohlen und will mich nun damit erpressen" dann schaut sein Blick zur Kellnerin "Valerie bitte kontaktieren Sie LoneStar" sagt er. Er wirkt nun sehr angespannt, vielleicht auch ein wenig Ängstlich
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller II Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 12556 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fun Video: Neulich am Bahnhof in Seattle 13 MinniMaus 1941 Do Jan 12, 2006 2:47 pm
Bishop Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 25059 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 25213 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 27012 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]