Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 20, 2021 12:24 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Team B] Beinarbeit
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Living History of a Story Teller II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: So Dez 07, 2008 12:46 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice kommt nach einigen Minuten aus dem Wagen zurück
"Hm... ich habe einen Instant-Messanger-Account, der ein Bild ähnlich dem Phantombild enthält.
Nennt sich Bankboy und ist 31, wenn man den Daten trauen darf.
Als Beruf hat er Weltbankangestellter angegeben.
Zum Fall Kirsten kann ich nur sagen, dass anscheinend die Daten aus dem Rechnersystem gelöscht oder entfernt wurden, aber es gibt einen Hinweis auf ein Archiv mit der Kennzeichnung Archiv 20-11-IVA.
Vielleicht könnt Ihr ja etwas damit anfangen..."
Er schaut dann anschließend den beiden beim Tüfteln zu, wirkt aber selber relativ ratlos.
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Dez 07, 2008 12:46 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If you put your fighters up front to protect the Mages; you'll get your rear shot up. - Anonymous

Nach oben
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: So Dez 07, 2008 1:09 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nightshade schüttelt ein wenig resigniert den Kopf: "Jack hat schon durchsickern lassen, dass ihm das zu heiß ist und er nicht unnötig Ärger riskieren möchte, den er aber zwangsläufig kriegen würde, wenn er seine Nase zu tief in diese Angelegenheit steckt." Sie blickt kurz auf: "Das alleine gibt natürlich schon zu denken, dass die ganze Sache so unter Verschluß gehalten wird."
Sie blickt noch mal zu Kyle und seinen Bemühungen, danach zu Ice: Und? Sagt Dir dieser Zettel irgendwas? Oder hast Du eine Idee, warum jemand heutzutage ein Buch mit rumschleppt?" Nachdenklich zieht sie eine Braue hoch: "In so alten Filmen haben die manchmal in Büchern irgendwas versteckt. Wie zum Beispiel Schlüssel oder versteckte Karten mit Hinweisen im Umschlag oder Buchrücken..." Leicht kräuselt sich ihre Stirn und sie grummelt ganz leise. "Naja, für sowas ist ein Taschenbuch eher weniger prädestiniert." beantwortet sie sich selber die indirekt gestellte Frage. Ein wenig ratlos streicht sie sich links über die Schläfe: "Also, welches Auto nehmen wir?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Dez 07, 2008 8:26 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Du wirst dich wundern, wie viele grade hermetisch orientierter Magischer echte Bücher besitzen und benutzen.", entgegnet Kyle wissend und tiefgründig zu schmunzeln.
Dann schüttelt er den Kopf.
Der Einwurf von Ice läßt ihn dabei die Stirn runzeln.
"Wenn Daten aus den offiziellen Depos entfernt wurden kann es dafür eigentlich nur sehr wenige Gründe geben, die aber alle eigendlich fast den selben Hinderungsgrund haben: ein mächtiger/einflussreicher Gegner.
Jemand, der etwas vertuschen will.
Aus welchen Gründen auch immer, wobei diese sein können, dass der Fall Schwachstellen aufdeckt, jemanden enttarnt oder eine Gefahr wecken könnte, die man eigentlich ruhen lassen sollte."
Dann zuckt er wieder mit so einem "Pft"-Ausddruck auf dem Gesicht die Schultern. "Also alles so wie immer. Nur vielleicht schlimmer."

Auf die Frage nach dem Wagen wird sein Lächeln wieder etwas wölfischer. "Tja... Wohl der Wagen mit dem meisten Platz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: So Dez 07, 2008 10:37 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nighty schaut zu Kyle und grinst etwas schief: "Nein, Deine Bibliothek ist NICHT standard oder irgendwie normal. Andere Leuet halten sich schließlich auch nen Hund oder ne Katze."spielt sie auf Hugo an. Dann blitzt es in ihren Augen kurz frech auf"Ich kann mich auch bei wem auf den Schoß setzen." sie schmunzelt frech und blickt zu den beiden Männern, wird dann aber wieder ernst: "Mein Auto hat hinten nur eine Notbank..."sie blickt an beiden Männern skeptisch von oben nach unten "Wenn einer von Euch sich gerne Knoten in die langen Stelzen machen will...." Dabei nimmt sie sowohl Buch als auch Zettel wieder an sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Dez 07, 2008 11:18 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Kyle schaut also zu Ice.
"Also auf Joga habe ich keine Lust.", entgegnet er zerknirscht und denkt mit schaudern an die Behelfsbank in seinem Sportwagen auf der er nicht einmal Ansatzweise Platz hätte.
"Vielleicht sollten wir usn doch ein Teamvan mieten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: So Dez 07, 2008 11:57 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nightshade schüttelt den Kopf"Also doch zwei Wagen...."Sie seufzt "Also gut, wo treffen wir uns?" Sie blickt beide an "Eure Nummern hab ich ja...." ein kurzer Blick auf ihr Com bestätigt ihr, dass sich die Hobgoblinin noch nicht gemeldet hat. Stirnrunzelnd lässt sie ihr Com in ihre Tasche gleiten und fischt stattdessen ihre Keycard fürs Auto heraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 8:24 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Mein Wagen steht Euch offen!" lächelt "Ist zwar nur ein Americar, aber zumindest ist er angepasst... da fühlt sich seklbst ein Troll drinne wohl" er fängt an zu grinsen.
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 12:05 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Die hübsche Norm blickt auf und lässt die Keycard zurück in die Tasche gleiten: "Oh, na dann..." Sie blickt sich kurz um "Dann sollten wir langsam mal in die Tiefgarage. Je eher wir was wissen, desto schneller haben wir den Job hoffentlich hinter uns gebracht." Sie wendet sich dann zum Personeneingang für die Tiefgarage, als ihr plötzlich ein Gedanke kommt: "Könnten wir an einer der etwas größeren Banken vorbei fahren? Vielleicht lässt sich herausfinden, von welcher Bank hier unser Lesezeichenschnipsel stammt... wenn wir das Rätsel so schon nicht lösen können." Und während sie weiter gen Garage geht, macht sie vorsichtshalber aber ein Bild des abgerissenen Zettels, auf dem man zumindest die Zahlen erkennen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 1:14 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Also genau das richtige für mein übergroßes paranoides Ego", muss auch Kyle grinsen, runzelt dann aber die Stirn, als sein Nacken unangenehm zu kratzen beginnt.
"Was war das für ne Archivnummer, Ice??", fragt er dann nach einem weiteren Grübeln.
"Beziehungsweise... Weißt du aus WELCHEM Archiv die Nummer stammt? Die Stars haben zwei...
Ein offizielles. Und ein Asbachuraltes."
Kyle grübelt weiter, während er sich den Nacken kratzt, wo unter dem Rollkragenpullover kurz das kaiserblaue Tattoo hervorlugt.
"Die... schieben ab und an Akten von einem zum anderen...", grübelt er laut als er in seinen Erinnerungen nachgräbt.
"Vielleicht.... hat man einfach im falschen gesucht. Und die Akten sind immernoch vorhanden, nur einfach an einer anderen Stelle abgelegt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 1:50 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Irgendwie sowas. Ich kann Dir echt nicht sagen, *welches* Archiv das ist, ich habe nur die Bezeichnung erhalten. Im Zweifelsfall ist das Archiv das, in dem wir zuletzt nachschauen..." er zuckt kurz mit den Schultern.
"Du weißt schon, Murphy´s Law..." mit einem schiefen Grinsen setzt er sich wieder in sein Auto "Also, darf ich Euch in meine Limousine einladen? Ich warte dann nnur noch auf das Ziel. Aber spart mir bitte die Witze mit 'Ice-Ice, wo geht es lang?' " er grinst breiter.
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 2:09 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Würde ich mir doch niemals erlauben", entgegnet kyle grinsend und schlendert dann zu dem Wagen des anderen Mannes, öffnet dort die Beifahrerseite für Nightshade und wartet bis diese eingestiegen ist, um dann selbst hinten Platz zu nehmen.

"Ist euch nicht auch schon mal die Idee gekommen, diesen Murphy für seine Legislative zu erschießen?", wirft er zwischendurch ein, und kratzt sich weiter, bis endlich das Jucken nachläßt und er sich vergewissert hat, dass es nicht doch irgendein Etikett im Kragen oder sonstwas ist, was ihn ärgert.

"Und was das Wohin angeht: Haben wir irgendwelche anderen Anhaltspunkte, außer die die eindeutig in der Matrix zu recherchieren sind?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 2:25 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Wolltet ihr nicht bei der Trattoria eine kleine Umfrage durchführen?" entgegnet sie, nachdem sie eingestiegen ist und sich angeschnallt hat. "Nur wie gesagt, vorher bitte bei einer bank halten... vielleicht findet sich da ja ein netter, junger Angestellter, dem ich von meiner etwas tüddeligen Großtante erzählen kann... und dann natürlich seine Hilfe brauche."sie wendet sich den beiden Männern zu und blickt diese aus großen, unschuldig wirkenden Augen bittend an, denen man kaum einen Wunsch abschlagen kann. Doch nur Augenblicke später grinst sie und zwinkert den beiden zu. "Vielleicht klappt es ja. Und in der Zwischenzeit dürft ihr gerne weiter an dem Buch und den Zahlen herrumrätseln."Grinst sie dann noch frecher, als hätte sie den beiden gerade eine ihr unliebsame Aufgabe aufs Auge gedrückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 3:35 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Klar... Wir müssen die Köpfe benutzen und du den Körper. Wirklich faire Arbeitsaufteilung.", rollt Kyle mit den Augen.
"Aber die Sache mit der Tratoria werden wir so angreifen. Irgendwo müssen wir starten. Also warum nicht am Ende?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 3:45 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice programmiert in sein Leitsystem etwas ein. "Wie wäre es mit einer Filiale der Weltbank? Die haben doch bestimmt auch für den normalen Publikumsverkehr was, oder? Oder sind die nur für die Großen Zuständig?" die Frage klingt ehrlich.
"Wäre zumindest ein Anhaltspunkt, wie ich meine. Der dürfte einen kleinen Umweg rechtfertigen..."
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 3:53 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ein amüsiertes Schmunzeln huscht über ihr Gesicht: "Nicht? Gefällt Dir die Vorstellung nicht? Oder meinst Du etwa, ich könnte das nicht?"Sie hatte sich auf dem Beifahrersitz etwas umgedreht und grinst Kyle, der auf der Rückbank sitzt, an, während sie darauf wartet, dass Ice seinen Wagen aus der Tiefgarage und durch die Straßen Seattles fährt, wobei sie unterwegs auf jeden Fall nach einer größeren Filiale einer der größeren Banken Ausschau halten will. Und notfalls müsste Ice noch ein paar Schleifen fahren, damit sie an einer Bank ihrer Vorstellungen vorbei kämen. Dabei legt sie sich im Kopf schon mal zurecht, was sie den hoffentlich netten Mann gleich fragen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller II Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 12615 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fun Video: Neulich am Bahnhof in Seattle 13 MinniMaus 1960 Do Jan 12, 2006 2:47 pm
Bishop Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 25254 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 25352 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 27114 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]