Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 20, 2021 12:21 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Team B] Beinarbeit
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Living History of a Story Teller II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 4:00 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nighty schaut aus ihren Gedanken auf und Ice an: "Ja, warum nicht? Klingt nach ner guten Idee."nickt sie und überlegt noch ein paar Momente, bevor sie den beiden anderen mitteilt, was sie dort in Erfahrung bringen will: "Ich hoffe, dass man mir dort sagen kann, von welcher Bank dieser Schnipsel seien könnte. Und vielleicht sogar, was das überhaupt für ein Schnipsel ist."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 4:00 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If the enemy is within range, so are you. - Anonymous

Nach oben
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 4:25 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice stellt dann die Strecke zur nächsten Filiale der Weltbank ein, und lässt dem Autopiloten des Leitsystems seinen Lauf
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 4:42 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Wenns nur für Firmenkunden ist müsste ich vielleicht reingehen. Nur klappt dann die Argumentation mit dem Tattatantchen nicht mehr."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 5:37 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Naja, dann schüchter den Typ halt ein, dass er dir auf jeden Fall sagt, von welcher Bank dieser Schnipsel ist. Oder Du setzt Deinen Körper bei einer netten Bankangestellten ein."schluckt sie ein Grinsen herunter und zuckt sie mit den Schultern. "Vielleicht kommen wir ja darüber weiter."sie runzelt ein wenig die Stirn. "Manche Jobs sind echt zum Mäuse melken... leider bekommt man nie vorher eine Spielanleitung, was alles zu erledigen ist...." Ihr Blick wandert nach draußen auf die verschneiten Straßen Seattles und die vielen Menschen, die zu Fuß oder in ihren Wagen unterwegs sind. "Und jeder davon könnte rein theoretisch unser Mister Phantomas sein...."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Dez 09, 2008 9:40 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Auf den Straßen ist relativ wenig los, weil bei -8°C die Leute nicht viel Lust haben draußen rum zu laufen.

Es gab im Laufe der Nacht und des heutigen Tages schon mehr als 240 Verkehrsunfälle und Lone Star kommt kaum nach mit der Arbeit. Die Wettervorhersage verspricht weiterhin, kaltes, verschneites mieses Wetter.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Di Dez 09, 2008 11:41 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Schweigend blickt Nightshade dann weiter auf die Straße, während sie den Wetternachrichten lauscht. Zum Glück war es hier im Auto wenigstens geheizt.
Auf der Fahrt zur Bank - ob diese nun nur für geschäftskunden oder auch für Privatleute war, würde sich erst noch zeigen müssen - blättert sie noch mal in dem Buch, betrachtet es ausgiebig nach Besonderheiten und probiert erneut, alle möglichen Variationen von Codes daran aus, besonders an der durch das Lesezeichen markierten Stelle, wobei sie auch einmal hinten im Text anfängt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Di Dez 09, 2008 10:07 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice greift mit einem Mal ins Steuer und bringt den Wagen mit einer Schlingerbewegung wieder in die Spur "Verdammt... und ich dachte, die räumen hier auch, und streuen nicht nur... Und mein 'Autopilot' muss auch mal überholt werden, fürchte ich... Diese Eisklumpen auf der Straße bekommt der nicht geregelt."
Ice verringert die Geschwindigkeit auf ca. 20-25 Milen pro Stunde, um die Fahrt besser unter Kontrolle zu haben.
Dabei seufzt er "Wird wohl ein bisschen länger dauern, als ich erst gedacht habe... man sollte mal eine Beschwerde an die Stadtreinigung schreiben, und denen erzählen, dass Salz bei diesen Temperaturen nichts bringt"
Sein Gesicht verzieht sich dabei zu einem leichten Lächeln.
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Di Dez 09, 2008 10:17 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nighty, die so in das Buch vertieft war, schreckt plötzlich auf, als der Wagen zu rutschen beginnt, und fast wäre ihr das Buch vom Schoß gerutscht. "Huch..."kommt es nur reflexartig über ihre Lippen, während sie ein wenig aus dem Konzept gebracht auf die Straße blickt.
"Es ist wirklich verdammt kalt für einen Seattler Wintertag.... wenn man abergläubisch wäre, könnte man ja meinen, es sei kurz vor Weltuntergang oder so irgendwas...."grinst sie leicht auf Ices Kommentar hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 8:55 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Gemächlich fahrt ihr durch Seattle kommt an vielen Verkehrsunfällen, tiefrote Flecken im Schnee-Eis Gemisch lassen euch wissen, dass es bei vielen nicht nur um Blechschaden geht. Lone Star Streifen stehen bei den Unfällen und viele Streifen werden gefahren.

Ihr kommt an einer der größten Banken der UCAS an die Longley & Jones Bank, Inc. Eine öffentliche Tiefgarage bietet euch einen Parkplatz an und trockenen Fuß direkt zur Bank
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 10:06 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice fährt den Wagen dann in die Tiefgarage, und parkt ihn sorgfältig ein.
"Bitte schön die Herrschaften, allerdings werde ich wohl besser im Auto bleiben, ich denke, ich passe momentan " er schaut an sich hinunter "nicht ganz so in das Bild des Klientels der Bank" er grinst.
"und lasst mich nicht zu lange warten..."
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 2:38 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Bei der Bank handelt es sich um eine Privat- und Firmenbank, also nimmt beide Arten von Kunden auf, auch wenn der Firmenkundenanteil mit 59% und allein 7% Multimillionäre Privatkunden, der dickere Batzen ist, als der von Normalverdienenden Privatkunden.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 3:14 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nightshade dreht sich auf dem Beifahrersitz nach hinten um und schaut Kyle an. "Möchtest Du lieber reingehen oder soll ich? Mir ist es recht egal, hauptsache, wir bekommen langsam irgendwas an Infos." Dabei lächelt sie ihren Teamkameraden freundlich an. "Aber ich denke, es sollte nur einer rein gehen - auch, damit Ice nicht so lange hier unten allein im Auto warten muss." Bei dieser Aussage huscht kurz ein neckendes Grinsen über ihr Gesicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 4:28 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice grinst bei Nightshades Aussage.
"Mir ist es egal und die Standheizung funktioniert auch ohne Probleme. Ihr könnt also auch gerne zusammen gehen. Ich meinte eigentlich nur, dass mein Mantel und meine sonstigen Klamotten nicht zwangsläufig hierhin passen. Und mit Maske macht sich das bei den sicherlich anwesenden Sicherheitsmagiern nicht so dolle"
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 8:29 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Wir können es ja erst mit Charme versuchen. Ich will meine Firmen..." Kyle scheint kurz nach den passenden Worten zu suchen. "...Befugnisse nicht ausreizen, weil dann zu viele doofe Fragen stellen."
Er faltet indess seine Beine zur Seite und streckt sie mit einem Seufzen aus.
Langes Sitzen ist nichts für ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 9:54 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Dann geh Du am besten allein. Wenn wir nicht weiter kommen, müssen wir zu einer anderen Bank, wo ich dann mein Glück versuche." Dann lächelt sie ihm aber nochmal aufbauend zu: "Aber das wird nicht nötig sein - Du schaffst das schon. Und sicher auch mit Charme" sie zwinkert ihm zu und lehnt sich dann gemütlich zurück und klappt das Buch wieder auf und ruft ihr Bild des Lesezeichens hervor, da sie selbiges Kyle aushändigt. "Aber lass es Dir nicht abluchsen."
Dann versinkt sie wieder in das Buch und tüftelt weiter daran herum oder analysiert den Text nach irgendeiner Auffälligkeit., wobei sie auch die Szene davor und die danach liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller II Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 12615 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fun Video: Neulich am Bahnhof in Seattle 13 MinniMaus 1960 Do Jan 12, 2006 2:47 pm
Bishop Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 25254 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 25352 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 27114 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]