Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 20, 2021 11:42 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Team B] Beinarbeit
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Living History of a Story Teller II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2008 1:09 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Wir kommen auch unterwegs mit Sicherheit an einem entsprechndem Futter-Laden vorbei... was wäre denn genehm?"
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2008 1:09 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment It's harder for me to get a Blockbuster membership than it is to get a bounty hunter license. Darenism

Nach oben
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2008 5:34 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Während die hübsche Norm einer Eingebung nachgehend ihr Com erneut aus der Tasche zieht, meint sie neckend: "Ich vermute, irgendwas, wo es gute, riesige Burger gibt, und nicht so mickrige Portionen." Dann tippt sie ein wenig auf dem Com herum, wobei sie ab und an leise hmmt.
Nach einigem Suchen und etlichem Herumgetippe später, hebt sie den Kopf und schaut zwischen ihren beiden Begleitern hin und her: "Lucas Swayne wohnt 14th North, 32nd East in Downtown. Müsste, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, eine von LoneStar als A-Gegend klassifizierte Oberschichtsgegend sein."Sie blickt zu Ice"Wie lange brauchen wir bis dahin? Oder anders gefragt: Schaffen wir es, vor dem gesuchten Herrn dazusein?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2008 7:25 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Oberschicht? A? Wird wohl eher ein Übergang sein zwischen Ober- und Mittelschicht...
Ist auch egal. Hat jeder von euch denn seine echte SIN dabei?" er grinst dabei breit.
Dann programmiert er die besagte Adresse ein und wartet auf das Ergebnis des Verkehrsleitsystems, dass ihm dann mitteilen kann, wie die ETA sein wird.
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2008 7:34 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ihr solltet mit umfahren des Verkehrsstaus in 1 1/2 Stunden ankommen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2008 7:47 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nightshade grinst amüsiert: "Meine echts SIN.... ?! Ja, sozusagen... meine zweite echte SIN" und zwinkert dann.
Dann schaut sie während der Fahrt hinaus, ob sie an einem Laden vorbei kommen, wo es mit großer Wahrscheinlichkeit diese UV-Lampen gibt. Und mit der dann vermutlich erkennbaren Nummer sowie dem Namen, bemüht sie noch einmal ihr Com, um damit das Äquivalent zu Tante Google aufzurufen und dann die Matrix nach allgemeinen Infos und Bildern von Lucas Swayne zu durchforsten. Schließlich würde die Autofahrt recht lange dauern, auch wenn kaum Leute unterwegs waren. Aber die, die mit ihrem Auto raus gefahren fahren, schlichen entweder ängstlich im Schneckentempo oder hatten sich bereits in irgendwelchen Unfällen verstrickt. Dementsprechend vorsichtig fährt vermutlich auch Ice.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2008 8:50 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Das Com von Kyle zirpt kurze Zeit später abermals und er schaut rein und nickt dann.
"Hm. Auf jeden Fall war die Phantomzeichnung gut gelungen", vermeldet er und reicht Nightshade kurz sein Com nach vorne wo ein präsentables Bildnis von Swayne prangt und einen mit einem neutralen Gesichtsausdruck entgegen schaut.

Auf die Frage nach dem Burger-Laden verzieht der Schamane leicht das Gesicht. "Das Zeug hält nur nicht so lange vor."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2008 9:03 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nightshade schaut auf das Com und nickt zufrieden: "Na, da haben wir zumindest unseren Verdächtigen und müssen nicht mit Phantombild die ganzen Bettler auf der Straße abklappern... die bei der Kälte sowieso wahrscheinlich eher sich in irgendwelchen baufälligen Häusern aufhalten eingewickelt in zig Decken und Schlafsäcke." Sie zeigt auch Ice das Bild, um das Com dann wieder an Kyle zurück zugeben "Dann werden wir unserem Sunnyboy doch mal ein wenig auf den Zahl fühlen und horchen, was er zu der Sache im Restaurant zu sagen hat."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 4:52 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Machts Euch gemütlich, wir werden so etwa 1,5 Stunden durch die Gegend zuckeln. Falls Ihr unterwes was passendes seht, gebt Bescheid, damit ich dann ranfahren kann"
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 6:20 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Natürlich kommt ihr an den ein oder anderen Laden an.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 8:28 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Kyle hält sich die nächste Stunde eher verschlossen.
Auch was seinem Wunsch nach Magenerfüllung anbelangt.
Irgendwann wird er aber dann doch nervös und rutscht immer wieder auf dem Sitz hin und her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 8:31 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice fährt dann an einen ihm passend erscheinendem Laden ran, und steigt dann aus. "So, Futterpause... danach gehts dann weiter"
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 10:04 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nighty blickt kurz auf die Läden: einige Fressbuden, dadrunter auch ein Burger-Laden, aber auch ein Geschäft, in welches sie dann geht, um das UV-Licht zu besorgen. Dieses reicht sie Kyle dann nach hinten, nachdem sich alle auch mit mehr oder minder nahrhaftem Zeug ausgestattet haben.
Einen Moment zögert sie, bevor sie dann nochmal kurz aussteigt: "Setz Dich mit Deinen langen Beinen mal nach vorne:"lächelt sie Kyle zu, nur um sich dann selbst auf die Rückbank zu setzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 12:10 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Wakinyan hat die Fresspause auch genutzt um ein paar Meter zu laufen und seine Beine auszustrecken.
Wieder einmal wird ihm der Sportenzug bewußt und er nimmt sich vor nun täglich sein Soll zu erfüllen, bevor er noch komplett wuschig wird.
Im Wagen mit seiner Mörderration bewaffnet angekommen, runzelt er kurz die stirn auf Nightshades Vorschlag hin, nickt dann aber un geht nach vorn, wo er den Beifahrersitz auch noch ein Stück nach hinten schiebt und endlich sich nicht mehr wie in der Touristenklasse auf nem Langstreckenflug vorkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 9:08 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Den Papierschnipsel unter dem UV Licht untersucht erkennt ihr folgendes am Seitenrand hochkant geschrieben "Pacific Northwest Bank, Transaktionsliste 07/05/2061/BJ/2000198279 printed by: Lucas Swayne"
Nach 1 3/4 Stunden kommt ihr an, das Schneechaos konnte der Autopilot nicht wirklich genau mit einplanen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 12:13 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nightshade hatte nochmal auf ihr Com geschaut und dabei ein wenig unwillig das Gesicht verzogen ohne dabei jedoch irgendetwas zu sagen.
Kurz vor der Zieladresse, die der Autopilot vermutlich anzeigt, schaut sie aufmerksam aus dem Fenster, blickt sich sorgfältig prüfend um und scheint die Umgebung genaustens zu betrachten. "Fahr mal ein Stückchen weiter..."weist sie Ice von der Rückbank vermutlich unnötiger Weise an. "Wollen wir mal hoffen, dass er noch nicht zu Hause ist..." mit einem Blick auf die Uhr probiert sie das abzuschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller II Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 12614 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fun Video: Neulich am Bahnhof in Seattle 13 MinniMaus 1959 Do Jan 12, 2006 2:47 pm
Bishop Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 25253 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 25351 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 27114 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]