Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 09, 2021 5:30 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Team B] Beinarbeit
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Living History of a Story Teller II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 2:09 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice parkt den Wagen dann in einer geeignet erscheinenden Seitenstrasse und steigt aus.
"So, das hätten wir ... nun Punkt 2 des Ganzen"
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 2:09 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Irrtümer sind ironische Wegweiser zur Wahrheit. - Adolf Reitz dt. Essayist (1884-1964)

Nach oben
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 3:38 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Na, dann wollen wir mal! Irgendwelche Vorschläge, wie wir vorgehen wollen? Irgendwas, was wir tunlichst unterlassen sollten?" will sie vorher nur nochmal abklären, ob jemand eine gewisse Vorstellung hat, damit es nicht hinterher absolutes Chaos gibt. Auch wenn es vermutlich sowieso nicht ganz ruhig und ohne Probleme ablaufen wird, wenn man Mr. Swayne mit den Fakten aus der Trattoria konfrontieren würde.
Sich vergewissernd schaut sie nochmal nach ihrem Taser. Mr. Swayne brauchten sie nun mal lebend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 3:42 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Während sie das fragt läuft ein Mann mit Kaputze und einer Einkaufstasche in der Hand, an eurem Wagen vorbei, gerade so könnt ihr die Gesichtszüge erkennen die mehr als nur auf euer Bild passt.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 3:50 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nightshade blinzelt, als sie gerade aus dem Fenster schaut und in das gesuchte Gesicht. Noch bevor einer der anderen beiden antworten kann, ist sie von der Rückbank aus dem Auto gestiegen, schließt die Tür hinter sich und setzt mit zwei schnellen Schritten dem Mann nach: "Entschuldigen Sie..."spricht sie diesen an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 3:54 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Der Mann dreht sich um, es ist eindeutig Lucas Swayne "Ja bitte?"sagt er freundlich, er wirkt recht angespannt aber versucht es wohl zu unterdrücken.
Sein Auftreten wirkt typisch Exechaft.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 4:28 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Die hübsche Norm geht mit einem Lächeln näher und stellt sich so, dass sie zwischen ihm und seinem Haus steht. "Mister Swayne?" Ihre Stimme ist freundlich "Ich hätte da ein paar Fragen an sie." kurz lässt sie einen geübten, aber nicht wirklich auffälligen Blick über Lucas gleiten, um schnell einige Dinge wie Waffen, Anspannung oder sonstiges Auffälliges abzuchecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 4:30 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

"Woher kennen Sie mich? Kennen wir uns?" er wirkt noch ein wenig angespannter, aber immer noch die Einkaufstüten in der Hand haltend, scheinbar Weihnachtsgeschenke.
Waffen scheinst du nicht zu sehen
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 4:46 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nightshade lächelt den jungen Mann weiterhin offen an und scheint vollkommen entspannt zu sein. Ruhig schüttelt sie leicht den Kopf, während sie ihm weiter ins Gesicht blickt: "Sie kennen mich nicht, aber ich sie. Wäre es möglich, dass wir uns unterhalten? Ich hätte dabei ein paar Fragen an sie." Dabei achtet sie sehr genau darauf, dass andere Passanten oder Leute in nahen Häusern oder Autos nichts von ihren Worten vernehmen können. Ein charmantes, aber auch geschäftliches Lächeln umspielt dabei wie gewohnt ihre hübsch geschwungenen Lippen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 6,255
Wohnort: RRMP

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2008 6:38 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Ice betrachtet das Ganze von weitem und raunt Skarlines zu "Vielleicht solltest Du bei dem Mann mal den Geist durchleuchten, falls es nicht zu dolle auffällt..."
Anschließend fixiert er den Bänker
_________________
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 19, 2008 10:56 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Kyle grollt leise.
"Sollen soll ich schon mal gar nichts.
Aber ich werde mich um ihn kümmern."
Mit gerunzelter konzentrierter Stirn schaut er durch die Scheiben auf Swayne und beginnt sein Mana um den Geist des Mannes zu weben.

#Gefühle Beeinflussen (5)
http://invisiblecastle.com/roller/view/1862331/
#Entzug (gegen 3) http://invisiblecastle.com/roller/view/1862333/
#=L-schaden

Wie ein unscheinbarer Windhauch dringt Kyle vorsichtig in den Geist des anderen Mannes vor, umgarnt dort dessen Synapsen zart und streichelt ihn sanft. Er versucht Zutrauen und Faszination in Swayne für die Normfrau zu erwecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 11:33 am    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Kurz scheint es als sehe Nightshade wie sich hinter den Augen des Mannes Gefühle ändern, dann schaut er auf, seine Muskeln scheinen sich was zu entspannen, dennoch siehst du, dass er blass aussieht, als ob er Krank wäre.
"Gerne, kann ich ein paar Fragen beantworten, sollen wir in ein Cafe gehen, um die Ecke ist gleich eins, was hervorragenden Latte Macchiato macht"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 4:49 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Nightshade lächelt dem Mann gewinnend an: "Solange wir dort ein wenig ungestört sind...?!" Sie macht eine Geste, die Swayne bedeuten soll, dass er die Richtung vorgibt und sie sich ihm dann anschließen kann.
Sobald sich die beiden in die besagte Richtung aufgemacht haben, macht die hübsche Norm unauffällig mit einer Hand hinter ihrem Rücken Kyle und Ice erst ein heranwinkendes Zeichen, dann aber sofort eines, was eher beschwichtigend oder zur Ruhe auffordernd aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 5:07 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Er macht sich dann auch auf, die Straße weiter.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 8:36 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Als die beiden vorangeschritten sind, steigt auch Kyle aus, lupft seinen Kragen des Mantelt empor und setzt sich seinen Hut auf, um dann mit Ice zusammen langsam und im Abstand zu folgen.
Aufmerksam blickt er sich dabei um.
Auch astral, wobei er sein Augenmerk auf Swayne legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 11:22 pm    Titel: Re: [Team B] Beinarbeit Antworten mit Zitat

Weiterhin freundlich lächelnd geht die hübsche Norm neben dem Banker her, wobei ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf ihn und die Umgebung gerichtet ist, falls sich irgendetwas verdächtiges ergeben sollte. Dabei hofft sie, dass Ice und Kyle ihre Zeichen richtig gedeutet haben und ihr Rückendeckung geben.
"Ziemlich kalt..."lächelt sie und betreibt ein wenig Smalltalk, während sie sich scheinbar in ihre Jacke schmiegt und dabei fast schon ein wenig den Beschützerinstinkt eines normalen Mannes weckt, so wie sie dabei schaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller II Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 12556 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fun Video: Neulich am Bahnhof in Seattle 13 MinniMaus 1941 Do Jan 12, 2006 2:47 pm
Bishop Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 25059 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 25213 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 27012 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]