Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 21, 2019 5:03 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen?
Ja klar, so wie es in den Regeln steht
35%
 35%  [ 26 ]
Ja, aber mit einer Hausregel(z.B. höheres Schadensniveau)
4%
 4%  [ 3 ]
Ja, aber mit SFD-Regeln
6%
 6%  [ 5 ]
Ja, aber nur die mit SM/AM-Option
1%
 1%  [ 1 ]
Ja, aber nur als letzter Notnagel
19%
 19%  [ 14 ]
Ja, aber nur als Notnagel, und auch nur bei SM/AM-Option
2%
 2%  [ 2 ]
Nein, überhaupt nicht
30%
 30%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 73

Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 8:17 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

Ja, mir persönlich ist der unterschied ob 6M oder 9M nicht so schlimm. Aber Hausregeln soll jeder selber machen und mit meinen Hausregeln kommt bestimmt auch nicht jeder klar. Ist halt ein Spiel indem jeder es spielen kann wie er will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 8:17 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Fireballs, acid storm, fire storm etc. are area support weapons. - Anonymous

Raiden
The Mercenary

Total Words: 25,782

Beitrag Verfasst am: Di Sep 26, 2006 5:28 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

bei uns werden oft Leichte Pistolen und Automatik Pistolen verwendet besonders bei ki-deppen der heimlichkeit oder infiltrations charas....
aber hold outs wurden bei uns nicht verwendet, aber auch nur weil wir keine charas haben zu denen die passen würden.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Sep 26, 2006 5:32 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

Also wenn man ein zierliches süßes Mädel spielt oder man spielt ein Kind, passt ne Holdout ganz gut, ist ja ungefähr vergleibar von der Wucht her wie ne Druckluft/Gas-Pistole und die hat man hier in der heutigen zeit auch schon als Kind gehabt (zumindest Gas war schon öfters in meiner Klasse/schule zu finden und das war in der 6. - 8. Klasse (lang lang ists her ^^)
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Di Sep 26, 2006 5:34 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

selbst bei solchen charas würden eher ne leichte pistole bekommel, weil es besser passt, find ich zumindest....
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Sep 26, 2006 5:35 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

Ja aber ne Holdout hat auch Style man muss ihn nur finden.
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Di Sep 26, 2006 5:38 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

ich finde es gibt einfach keine coolen hold outs die sehn alle nicht so doll aus
Ranger
Nasentier

Total Words: 158,509

Beitrag Verfasst am: Di Sep 26, 2006 6:08 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

Passt irgendwie nich wenn, der durchschnittliche Runner mit so einer Erbsenkanone rumläuft. he...he...

Gruß Asskick

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Di Sep 26, 2006 6:16 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

@asskick:
stell dir mal die kleine deckerin, magierin ode spionin vor, 165 cm, 55 kg und nun stell dir diese leute mit ner riesigen rugen super warhawk oder ner ares predator oder so vor, der rückstoß würde die doch von den füßen hauen, wenn die überhaut die waffe zum ziehlen heben können.
und selbst mit ner leichten pistole kann der richtige schütze richtig schaden machen, gezielt auf den kopf oder ins gesicht schießen, selbst mit ner lp tut das aua....
Ranger
Nasentier

Total Words: 158,509

Beitrag Verfasst am: Di Sep 26, 2006 6:29 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

Deswegen schrieb ich ja auch durchschnittlicher Runner (1,25m ; 79kg Wink ). he...he...

Gruß Asskick

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 2:19 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

Mein 1,20 großer Runner hat kürzlich versucht, durch eine Tür durch auf jemanden in Sicherheitsrüstung mit ner leichten Pistole zu schießen (er konnte ihn noch nicht physisch sehen, daher keine Kampfzauber). Es war einfach nur deprimierend ...

Zwischenzeitlich hab' ich das Teil vertickt und mir eine richtige Pistole organisiert.
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 2:26 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

Fast jeder meiner chars (ausgenomen mages) haben eine Leicte Pistel dabei. Is aber notnagel - fals die große Savalette bzw Pred geist aufgibt (muni alle ). Ansonsten prima zum eindruck machen bei Unbewaffneten oder leicht bewaffneten Gangern.
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 3:42 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

dontspeak
Klar benutze Ich Holdouts und leichte Pistolen.jetzt funktionieren Sie ja
und es gibt da einige schöne Modelle.
eine Holdout mit Stick&schock im Unterarmschnappholster ist für einige meiner Chars ein Joker
kaum zu entdecken(vor allem wenn aus Polyresin wie die Morrissey Elan)
und 6G(e) mit PB 1/2 ist nicht zu verachten

mit elektrifiziertem Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 4:31 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

Da empfehle ich aber eher Kapselgeschosse mit DMSO und Narcoject Wink
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 4:36 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

ich bin bei sr4 nen fan von leichten/houlout pistolen mit schockermuni ^^ das ist einfach lustig, und man kann sie halbwegs legal mit sich herumschleppen

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 5:41 pm    Titel: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Antworten mit Zitat

Angier hat folgendes geschrieben:
Da empfehle ich aber eher Kapselgeschosse mit DMSO und Narcoject Wink

viel zu teuer Wink
300¥ vs 80 ¥ (oder so)
und nichts geht über den "Elektrotanz"

mit günstigerem Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Cyberware oder doch nicht? 60 Tails 7177 Do Aug 14, 2008 3:09 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34651 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14153 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyborg bei SR geht oder geht nicht? 20 Mephiston 2881 Mo Okt 20, 2003 8:58 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 4895 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen