Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen?
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen?
Ja klar, so wie es in den Regeln steht
35%
 35%  [ 26 ]
Ja, aber mit einer Hausregel(z.B. höheres Schadensniveau)
4%
 4%  [ 3 ]
Ja, aber mit SFD-Regeln
6%
 6%  [ 5 ]
Ja, aber nur die mit SM/AM-Option
1%
 1%  [ 1 ]
Ja, aber nur als letzter Notnagel
19%
 19%  [ 14 ]
Ja, aber nur als Notnagel, und auch nur bei SM/AM-Option
2%
 2%  [ 2 ]
Nein, überhaupt nicht
30%
 30%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 73


#46: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 8:17 pm
    —
Ja, mir persönlich ist der unterschied ob 6M oder 9M nicht so schlimm. Aber Hausregeln soll jeder selber machen und mit meinen Hausregeln kommt bestimmt auch nicht jeder klar. Ist halt ein Spiel indem jeder es spielen kann wie er will.

#47: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: RaidenWohnort: Bremen BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 5:28 pm
    —
bei uns werden oft Leichte Pistolen und Automatik Pistolen verwendet besonders bei ki-deppen der heimlichkeit oder infiltrations charas....
aber hold outs wurden bei uns nicht verwendet, aber auch nur weil wir keine charas haben zu denen die passen würden.

#48: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 5:32 pm
    —
Also wenn man ein zierliches süßes Mädel spielt oder man spielt ein Kind, passt ne Holdout ganz gut, ist ja ungefähr vergleibar von der Wucht her wie ne Druckluft/Gas-Pistole und die hat man hier in der heutigen zeit auch schon als Kind gehabt (zumindest Gas war schon öfters in meiner Klasse/schule zu finden und das war in der 6. - 8. Klasse (lang lang ists her ^^)

#49: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: RaidenWohnort: Bremen BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 5:34 pm
    —
selbst bei solchen charas würden eher ne leichte pistole bekommel, weil es besser passt, find ich zumindest....

#50: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 5:35 pm
    —
Ja aber ne Holdout hat auch Style man muss ihn nur finden.

#51: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: RaidenWohnort: Bremen BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 5:38 pm
    —
ich finde es gibt einfach keine coolen hold outs die sehn alle nicht so doll aus

#52: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: RangerWohnort: Oldenburg BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 6:08 pm
    —
Passt irgendwie nich wenn, der durchschnittliche Runner mit so einer Erbsenkanone rumläuft. he...he...

Gruß Asskick

#53: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: RaidenWohnort: Bremen BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 6:16 pm
    —
@asskick:
stell dir mal die kleine deckerin, magierin ode spionin vor, 165 cm, 55 kg und nun stell dir diese leute mit ner riesigen rugen super warhawk oder ner ares predator oder so vor, der rückstoß würde die doch von den füßen hauen, wenn die überhaut die waffe zum ziehlen heben können.
und selbst mit ner leichten pistole kann der richtige schütze richtig schaden machen, gezielt auf den kopf oder ins gesicht schießen, selbst mit ner lp tut das aua....

#54: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: RangerWohnort: Oldenburg BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 6:29 pm
    —
Deswegen schrieb ich ja auch durchschnittlicher Runner (1,25m ; 79kg Wink ). he...he...

Gruß Asskick

#55: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: Silent BobWohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 2:19 pm
    —
Mein 1,20 großer Runner hat kürzlich versucht, durch eine Tür durch auf jemanden in Sicherheitsrüstung mit ner leichten Pistole zu schießen (er konnte ihn noch nicht physisch sehen, daher keine Kampfzauber). Es war einfach nur deprimierend ...

Zwischenzeitlich hab' ich das Teil vertickt und mir eine richtige Pistole organisiert.

#56: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: ExecutionerWohnort: Nordhausen BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 2:26 pm
    —
Fast jeder meiner chars (ausgenomen mages) haben eine Leicte Pistel dabei. Is aber notnagel - fals die große Savalette bzw Pred geist aufgibt (muni alle ). Ansonsten prima zum eindruck machen bei Unbewaffneten oder leicht bewaffneten Gangern.

#57: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 3:42 pm
    —
dontspeak
Klar benutze Ich Holdouts und leichte Pistolen.jetzt funktionieren Sie ja
und es gibt da einige schöne Modelle.
eine Holdout mit Stick&schock im Unterarmschnappholster ist für einige meiner Chars ein Joker
kaum zu entdecken(vor allem wenn aus Polyresin wie die Morrissey Elan)
und 6G(e) mit PB 1/2 ist nicht zu verachten

mit elektrifiziertem Tanz
Medizinmann

#58: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: AngierWohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 4:31 pm
    —
Da empfehle ich aber eher Kapselgeschosse mit DMSO und Narcoject Wink

#59: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: LavenWohnort: Geesthacht BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 4:36 pm
    —
ich bin bei sr4 nen fan von leichten/houlout pistolen mit schockermuni ^^ das ist einfach lustig, und man kann sie halbwegs legal mit sich herumschleppen

#60: Re: Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen? Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 5:41 pm
    —
Angier hat folgendes geschrieben:
Da empfehle ich aber eher Kapselgeschosse mit DMSO und Narcoject Wink

viel zu teuer Wink
300¥ vs 80 ¥ (oder so)
und nichts geht über den "Elektrotanz"

mit günstigerem Tanz
Medizinmann



Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 4 von 5


Powered by phpBB