Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 21, 2019 4:55 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 7:11 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Executioner hat folgendes geschrieben:
Wozu sic unsichtbar machen wenn man auch so schnell genug sein kann? ^^

Weil IIRC Sichtmodifikatoren auch im Nahkampf gelten.
Unsichtbares Ziel => +8 (und +2 bzw. +1 oder +0 für den Mage zum Aufrechterhalten)
Ohne weitere Modifikatoren sind das Mindestwürfe von 6 (machbar) für den Mage und 12 (übel) für den Gegner ...

PS.: Und die Verstärkten Reflexe helfen Dir nur was, damit Du schneller einen Nahkampf anfangen kannst. Im Nahkampf gewinnt dann der, der mehr Würfel und/oder weniger Mindestwurf hat ... und ein aufrechterhaltener Zauber macht das nicht einfacher ...
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 7:11 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Do not use a hatchet to remove a fly from your friend's forehead. - anonymous

Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2008 7:19 am    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

je nach edition silent Wink

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2008 11:03 am    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Stimmt, bei SR4 hat sich da ja einiges geändert ... aber auch da sollte man unsichtbar länger leben, oder?

Übrigens: Zumindest meine Eichhörnchenschamanin ist mit 3 Ini-Würfeln außerdem auch nicht ganz langsam ... und mit ihren aufgemotzten Gelenken kriegt sie auch im Nahkampf einen Bonus ...
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,053
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2008 12:42 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

auch dort gibt es einen aufschlag für unsichtbare ziele angreifen...

allerdings gewinnt nicht der der schneller ist wie in sr 3 oder wer den größten pool hat. in meisten fällen gewinnen die höchsten atribute. Für den kamp sind wichtig Konsti (um schaden zu widerstehen) Geschicklichkeit (zum angriff) Reaktion (verteidigung) und Stärke (Schaden)
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2008 1:23 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Eigentlich gewinnt der mit der besseren Ausrüstung / Ware. ^^
Radar ist toll und Als Cyberware erschwinglich, und Unsichtbarkeit hilft dagegen nicht mal im Ansatz. ^^

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Renard
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 5,385

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 5:12 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Mein liebste Nahkampfchar war definitiv GeGe...
Mensch mit ST 11, SCHN 11, KON 8...
Hatte zwar keine spezielle kampfkunst, oder so, dafür jede Masse Bioware, wo der hinlangte, wuchs ne Zeit lang etwas weniger Gras...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 5:47 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

in SR3 wars Little Dragon ,mein Rigger Ork
im Augenblick ist es Sabretooth,mein orkischer Combatbiker bzw.BlingBling mein Troll Wrestler
One-Man-Army,mein Elfen Nartaki hat aber gute Chancen einen von den beiden abzulösen

HeyaHeyaHeya
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Sushi
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 29,743

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 7:38 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

mein lieblings nahkämpfer?
im moment dürfte das feng jie sein. chinesischer drunken boxer und dahingehend auch aufgerüstet.. nierensieb und gabe toxinresistenz gegen die auswirkungen des alkohols, muskelstraffung und verstärkung und noch so'n paar spielereien.

der besäuft sich fein, tut so als hätte er einen im kahn und verhaut die leute dann ganz böse und vorallem sehr nüchtern ^^
Fimbul
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 295

Beitrag Verfasst am: Do Jun 11, 2009 5:22 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Mhm.....Fimbul finnisch-deutscher Escrimakämpfer.
Große Nahkampfwaffen sind Claymore oder Speer wobei die selten zum Einsatz kommen.

Kleine und am häufigsten im Gebrauch sind Schnappklinge und Fäuste.

Nahkämpfer aus Passion aber eigentlich viel zu gelassen um Kampfsau zu sein.
Allerdings weis ich nicht ob ich das Konzept so stehen lasse.
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 13, 2009 3:23 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

& Threadnekromant
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: So Jun 14, 2009 2:48 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Angier hat folgendes geschrieben:
& Threadnekromant

Also der Thread ist doch wohl wirklich "open End" geplant, damit auch neue Leute neue Ideen einbringen können, oder?
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Beitrag Verfasst am: So Jun 14, 2009 10:16 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Angier ist anscheinend etwas Grummelig (?)

Mein augenblicklicher Lieblings Nahkampfchar ist
"Death from Above" ein Troll Pitfighter mit Gladiatorenname "Meteor" (wird vielleicht auch sein Strassenname....Ich weiss noch nicht)
750 Karma Erschaffung und herrlich Tödlich im Nahkampf(mit Raptorenbeinen)
Wer Battletech gespielt hat,kann sich ja was unter "Death from Above" vorstellen Evil Grin
Ich hab Ihn noch nicht gespielt,aber er steht in den Schlaglöchern

mit Tanz von Oben
Medizinmann

Cloud
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 18,547

Beitrag Verfasst am: So Jun 14, 2009 11:26 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Medizinmann hat folgendes geschrieben:
Angier ist anscheinend etwas Grummelig (?)

Wann nicht?

Per 750 Karma erschaffen. Omg, ich finde die 700 Karma Charaktere schon unheimlich stark zu Beginn. Spielt ihr eine high-end Runde?

I lie deep and dormant in the depths of human hearts.

Calm Beneath Chaos.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 11:12 am    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

im neuen SR4A wird der Unterschied zwischen 750 Karma und 400 (420BP) Chars geringer sein,nicht mehr so eklatant.
Nö,Ich hab den Char einfach danach gebaut,weil mir danach war,weil Ich der Medizinmann bin he...he...
längerer Hintergrund. Ich hab für einen Kumpel,der bisher nur SR3 (und da Prügeltrolle) gespielt hat, einen SR4 Char gemacht.Dieser Prügeltroll gefiehl aber mir so gut,das Ich den für mich behielt und ihm einen Traceur/Ninja/Bogenschützentroll gemacht hab. der genausogut ist he...he...
zusammen wollen wir irgendwann als Troll-Brüder auf ner Con auftrumpfen.Ich hab sogar eine HG,die soooo Lustig aber auch so "Hirnverbrannt" ist,das jeder SL wallbang machen muss Und ich bin sicher
unser Spass-Level wird auf dem Niveau der Runde auf der Klingencon sein (mit Fleur de Lys und Limit und Angier)

HeyaHeyaHeya
Medizinmann

painwave
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 14,629

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 19, 2009 11:20 am    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Mein Nahkampfchar war einer meiner liebsten Chars überhaupt... leider ist er aufgrund von dämlicher unachtsamkeit in ein Geschützturmfeuer hineingelaufen... ich wareinfach irgendwann zu übermütig geworden.

Der war nen elfischer KI-Adept und komplett auf Hand-to-hand-Combat und Katana und Reaktion ausgebaut. Ich konnte mit dem nicht eine Schußwaffe richtig benutzen, heißt ich hatte nicht eine einzige Schußwaffenfertigkeit. War trotzdem derbe lustig!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge powergaming vs. charakter optimierung 29 tj 7113 Mi Jul 26, 2006 5:49 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nehmt meinen Charakter auseinander ! 11 Sünert 2648 So März 05, 2006 6:41 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den eigenen Charakter fertig machen??? 11 Sakumi 2742 So Jun 26, 2005 11:06 pm
Dennis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Charakter - Neue Connections 5 Cyberspaxx 1416 Mo Feb 02, 2004 6:38 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips für meinen Charakter :-) 132 Neo Gunman 24230 Do Nov 07, 2002 5:22 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen