Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 6:26 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HorstDerTroll
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 8
Total Words: 364

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 06, 2009 9:30 am    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Mein liebster charakter war Horst der Troll,
ich hab ihn freiwillig eingestellt weil der Meister sonst die Gegner Horst angepasst hätte und das wäre ins Auge gegangen

Horst hatte eine Stärke von 14

10 eigenstärke und noch +4 Alphaware = 14

6 Agi + 1 für besonderes Attribut und + für Bioware = 11

Waffenloser Kampf auf 5 + Boxen + Spezi auf Boxen
Hammer 5 + Spezi auf Vorschlaghammer

Durch seine Hydraulikrüstung nomma + 3 auf Stärke Wink

Ihr könnt euch vorstellen wer den Bodycount nach vorn gebracht hat.

Aber ich hab ihn eingestellt , das wäre mit den anderen in die Hose gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 06, 2009 9:30 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment You have come so far without your leash. - Anonymous

Nach oben
cy-one
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 11
Total Words: 1,113

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 04, 2012 6:44 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Executioner hat folgendes geschrieben:
Mysth - Kampfmagier mit Teleskopstab. Zauber: verstärkte Reflexe.

Wozu sic unsichtbar machen wenn man auch so schnell genug sein kann? ^^


Aurora, nächtliche Katzenhexe, Teleskopstab (naja, und Echtholz-Bo, aber der ist oft was die Mitführung angeht etwas.... unpraktisch) mit Stäben auf 5 (sie's noch nicht sehr "alt", SR3 mit 60 Reputation). Nächster Zauber werden auch die Verstärkten Reflexen... Nur hat sie schon nen Speicher für ihre Verb. Unsichtbarkeit.

Unsichtbar, Schnell und Schmerzhaft > Schnell und Schmerzhaft
Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böser schwarzer Mann
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 28
Total Words: 2,567
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 9:01 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Mein Lieblingscharakter ist der Streetsam Blade. Der Name ist Programm. Ausgestattet mit Ares P und Katana.
Ich spiele ihn seit über 10 Jahren im 3.01er System. Dementsprechend hoch sind seine Kampffertigkeiten (Kampfpool für den Angriff einsetzten ist unfair). Sein Ego ist grenzenlos, genau wie seine Todesverachtung. Den Wunsch dem ihm der große westliche Drache Hestaby schuldete, hat er dafür verwendet, seine Cyberware komplett auf Delta aufzurüsten und ein Move by Wire Stufe 4 oben drauf.
Initiative über 40 dazu noch zwei Freiaktionen pro Kampfrunde? Kein Problem. Da reicht das Magazin der Ares gerade so eine Runde. Zum Magazinwechsel kommt es aber eh selten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jul 31, 2012 12:09 am    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

mbw 4??? gabs sowas in sr3?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Di Jul 31, 2012 12:14 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Oni Ki-Mage, Shinto-Priester, kämpft mit Katana und Saya (Schwertscheide), hat über seine Adeptenkräfte und die gekauften Martial-Arts-Manöver mit der Saya quasi eine freie Parade, dazu den Angriff mit dem Katana plus einen Finishing Move. Der Charakter ist stark auf Geschwindigkeit ausgelegt. Dazu kommen Athletik-Tricks, Wandlaufen und solche Geschichten, sowie 1 Magiepunkt zum Zaubern von Oxigenerate (unter Wasser atmen usw.) und Levitieren. Dazu ist er auf die berüchtigte Attack of Will spezialisiert und versteht sich daher besonders darauf, diese echt aggressiven Geister auszumerzen, die einem schonmal über den Weg laufen. Sein Idol ist Enma, der den Todesaspekt im Shinto abdeckt, welchen er recht stark auslebt. Tötet er jemanden, der es nicht verdient hat, so wird der Fehler im goldenen Palast von Enma festgestellt und rückgängig gemacht werden, so dass zumindest in der Theorie auch Tote vom Charakter akzeptiert werden. Praktisch ist der Knabe tatsächlich sehr sparsam mit Gewaltätigkeiten, die über seine Fäuste hinaus gehen - das Schwert wird nur gezogen, wenn er den Tod des Gegners bewusst in Kauf nehmen würde.

In seinem täglichen Leben ist er Tauchlehrer und betreibt einen winzigen Shinto-Tempel in einem Hinterzimmer in little Asia, Tacoma, wo er unter dem Schutz der Triade steht.

...
Ich bekomme wieder Lust auf Shadowrun. Nya... Confused
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böser schwarzer Mann
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 28
Total Words: 2,567
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 01, 2012 8:39 am    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
mbw 4??? gabs sowas in sr3?


Oh ja. Ist im "Mensch und Maschine" drin. Das Teil ist ja sowas von geil. Der Olymp der Reaktionssteigerung für jeden Sam. Evil Grin Ist in der Standartvariante mit 7 Punkten Essenzverlust zwar für den Arsch aber wie gesagt ich habs in Delta. "Bück dich Drache! Wunsch ist Wunsch!" sag ich nur he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 03, 2012 4:59 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Ich hab 2 Lieblingsnahkämpfer
das eine ist Meteor, mein Fomori Pit Fighter, dessen liebste Taktik es ist auf den Gegner drauf zu springen(aus Standardmässig 3 Metern)
Er kann ganz gut Springen und ist recht schnell (Ich hab Ihm eine Lizenz gekauft, damit er zu Fuß auf den Highway darf)
er ist aber noch am Anfang dseiner Karriere ,hat auch schon die ersten
Martial Arts tricks drauf und ich hab noch mindestens 50-100 Karma Zeit ihn weiter zu entwickeln. Dazu kommt das der Char latentes Erwachen hat und da Ich Ihn in der geisterkartell kampagne spiele ist die Chance groß, das
dieses Erwachen auch in der Kampagne passiert.(Ich freue mich schon drauf)
Das zweite ist Rabid Rabbit, ein Gnom Adept mit modularen Raptorbeinen
Eigentlich (und auch immer noch) als Wurfadept mit Nahkampfqualitäten gestartet und vom Char her als wilder Punk und Rebell wird er sich im Laufe der zeit zum Kensai & Waffenexperten entwickeln und das rebellische wird der Weiheit weichen(nicht zuletzt die Tatschache, das er in einer Laubenpieperkolonie und unter Hobbitsen lebt, wird seine Willenskraft ins unermessliche steigen lassen oder er wird daran zugrunde gehen ). Ich freue Mich drauf seine geistige Entwicklung voran zu treiben.
Dazu ist er ein excellenter Nahkämpfer und Fernkämpfer bis 50 Meter (dank Geschossmeisterschaft) und hat noch versteckte Qualitäten
Für den hab Ich leider keinen festen Rundenplatz sodass Ich Ihn nur auf Cons spielen kann

mit Tanz der Vorfreude
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böser schwarzer Mann
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 28
Total Words: 2,567
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Di Sep 11, 2012 7:52 am    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Mein neuer Char gefällt mir immer besser. Ork Riggerin namens Blowjob mit einem Hang zu allem was kracht und in die Luft fliegt.
Und ich habe festgestellt dass so ein Rigger verdammt vielseitig ist. Aufklärung, Überwachung, Kampf und Backupartillerie - und dass auch noch allesauf einmal.
Vor allem die Toyota MK Guyver mit montiertem AK 97 und Unterlaufgranatwerfer und 5er fahrzeugpanzerung rockt im kampf. Es gibt nur wenig waffen die die panzerung knacken wenn sie nicht gerade AF munin verwenden.
Dazu unterstützung aus der Luft von einer Rotordrohne mit montiertem MMG und demnächst die internen Racketenhalterungen im Dodge RAM, die von einer Condor mit verbesserten Sensoren aufs Ziel ausgerichtet werden können - da lässt sich ein kleiner Krieg mit anzetteln....
_________________
First cut ist the deepest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lokke
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 3
Total Words: 249
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Sep 13, 2012 1:10 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Mein Liebster Shadowrun Nahkampfer ist zur Zeit Knox!

Ein Orkischer Parkourläufer und Kopfgeldjäger der mit unbewaffneten Nahkampf und Boxen als Kampffertigkeit und Spezialsierung daher kommt. Dazu hat er noch Alluminumknochen eingesetz was dafür sorgt das er mit seinen Fäusten körperlichen Schaden macht. Und als ob das noch nciht reichen würde verfügt er über eine Hyperschilddrüse, Hochleistungsgelenke und Stufe 1 Synapsenbeschleuniger. Das heißt er ist durchschnittlich schnell und Schlägt mit ner Irrsinswucht zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böser schwarzer Mann
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 28
Total Words: 2,567
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 1:44 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Nach meiner Erfahrung ist eine hohe Initiative das a und o im Kampf. In Kombination mit einem hohen Fertigkeitswert treten Stärke oder Powerniveau eher in den Hintergrund.
_________________
First cut ist the deepest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 4:33 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Mein Liebster Shadowrun Nahkampfer ist zur Zeit Knox!
Laughing
Ich hab einen Ork Rigger namens NOX (Nitro Oxygen eXtreme).Der zwar auch kämpfen kann, aber eher Fluchtwagenfahrer ist.
Und er hat AUCH eine Hyperschilddrüse .Wenn die mal zusammenspielen gibts Verwechslungsprobleme und Versorgungsprobleme he...he...

Nach meiner Erfahrung ist eine hohe Initiative das a und o im Kampf.

Hohe Ini und mehr IniDurchgänge
Was Ich entdeckt habe ist das Taktisoft gerade für Akimbo Streetsams
Muahahaha Evil Grin damit werden sie F***ing Good

HeyaHeyaHeyaJa
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böser schwarzer Mann
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 28
Total Words: 2,567
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Do Sep 27, 2012 8:11 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Medizinmann hat folgendes geschrieben:
[i]Was Ich entdeckt habe ist das Taktisoft gerade für Akimbo Streetsams
Medizinmann


Kenn ich nicht muss 4.0 sein!?

Wir verwenden bei unserer 3.01er Runde das Ini-System aus 2.01. Also die Hohe Ini handelt mehrmals vor der niedrigen. Im 3.01er handeln ja alle im ersten Inidurchgang, dann die die noch einen zweiten haben usw.
Das 2.01er System fanden wir einfach besser. Das macht die ganze Reflexsteigerung mehr so "Neo aus Matrix" mäßig.

Für meinen Char Blade bedeutet das:
Ini 47 Blade 2 : Ganger 0
Ini 37 Blade 4 : Ganger 0
Ini 27 Blade 6 : Ganger 0
Ini 17 Blade 8 : Ganger 0
Ende der 10er Ini Zusatzhandlung durch MBW 4
Blade 10 : Ganger 0
Ini 7 Blade 12 : Ganger 0
Ini 6 Ganger wären dran, mussten ihre Handlungen für "sterben" ausgeben. Aber bluten ist ja zum Glück ne frei Handlung Smile
_________________
First cut ist the deepest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2012 10:25 am    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Kenn ich nicht muss 4.0 sein!?
ja, eigentlich knapp Vorbei
Ich spiele SR4A ,die erratierte Version von 4 Wink
Von dem SR2er Inisystem halte Ich gar nix
(aber das passt nicht hier in den Thread rein Surprised )

Aber bluten ist ja zum Glück ne frei Handlung
Ja, aber Sterben eine Exklusive, Komplexe Handlung Wink Wink

HokaHey
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böser schwarzer Mann
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 28
Total Words: 2,567
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Do Feb 07, 2013 9:27 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Hab mir kürzlich einen neuen Char zusammengebastelt den ich unbedingt mal spielen muss.

Es ist ein Troll (noch ohne Namen). Ich habe komplett auf Cyberware verzichtet, bin aber nur mit Bioware auf eine Stärke von 16 gekommen. Die Adrenalinpumpe sorgt für ein Stärke von 20 Wenn sie anspringt. Dem ganzen noch eine Dikote beschichtete Stangenwaffe verpasst und der Gegner darf sich bei einem Treffer mit einem Powerniveau von 24 auseinandersetzten. Evil Grin
_________________
First cut ist the deepest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 16.12.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 19,495

Beitrag Verfasst am: Do Feb 07, 2013 10:41 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

die absurditäten des Dikote...

Gegenfrage: was macht der Troll ausser essen und Krafttraining?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge powergaming vs. charakter optimierung 29 tj 7178 Mi Jul 26, 2006 5:49 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nehmt meinen Charakter auseinander ! 11 Sünert 2680 So März 05, 2006 6:41 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den eigenen Charakter fertig machen??? 11 Sakumi 2767 So Jun 26, 2005 11:06 pm
Dennis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Charakter - Neue Connections 5 Cyberspaxx 1444 Mo Feb 02, 2004 6:38 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips für meinen Charakter :-) 132 Neo Gunman 24428 Do Nov 07, 2002 5:22 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]