Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 13, 2019 10:41 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 9:04 am    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Böser schwarzer Mann hat folgendes geschrieben:
Hab mir kürzlich einen neuen Char zusammengebastelt den ich unbedingt mal spielen muss.

Es ist ein Troll (noch ohne Namen). Ich habe komplett auf Cyberware verzichtet, bin aber nur mit Bioware auf eine Stärke von 16 gekommen. Die Adrenalinpumpe sorgt für ein Stärke von 20 Wenn sie anspringt. Dem ganzen noch eine Dikote beschichtete Stangenwaffe verpasst und der Gegner darf sich bei einem Treffer mit einem Powerniveau von 24 auseinandersetzten. Evil Grin

One-Trick-Ponies sind nur 2x interessant:
1) wenn man sie erstellt
2) wenn man sie das erste mal spielt
danach erkennt man das Ihr Trick zwar toll ist, sie aber sonst nix drauf haben und den Rest des Runs unnütz rumstehen

der mehr als nur 1 Tanz drauf hat
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 9:04 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Let's see, you're racist, sexist and homophobic. You'd make a perfect Democratic candidate. - Anonymous

CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 1:38 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

@Medizinmann:
High five! Smile

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 6:30 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

na ein OTP ist das ja wohl nicht. So ein Stärke Troll ist vielseitig einsetzbar!

Wenn der Rigger den Wagenheber vergessen hat oder mal die Hebebühne ausfällt z.B.
Außerdem kann er grimmig gucken und macht sich als Türstopper oder Rausschmeißer ganz hervorragend. Und wenn das mit dem Runnen nix wird, dann ist er eine echte Bereicherung als Lagerarbeiter, oder Gouvaneur von Kalifornien Evil Grin
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Böser schwarzer Mann
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,567

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 8:44 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Ich hab an sich nichst gegen Chars die auf eine Sache spezialisiert sind. Das die Fertigkeiten und Atrribute eine bestimmte Sprache sprechen schränkt ja das Rollenspiel an sich nicht ein. Im Gegenteil bietet sowas manchmal wunderbare Steilvorlagen...
cy-one
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 1,113

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 2:14 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Meine Straßensamurai "Sword", ähnlich wie bei "Blade" des bösen schwarzen Mannes, ist auch bei ihr der Name Programm.
Oder eher: Der Name ist ein dikotiertes Cyberschwert im rechten Arm.

Sword (Ork, weiblich, bis unter die Haarspitze vercybert) war ursprünglich vorallem auf tanken ausgelegt. Das kann sie auch schon fast zu gut und macht meiner SL gerne mal leichte Probleme, wenn sie woanders auftaucht als die SL das geplant hatte... Weil "Swords Gegner" dann an irgendeinen Hänfling aus der Gruppe gerät biglaugh

Mittlerweile hat die gute 350 Reputation und kann noch ein bisschen besser tanken als vorher und ist mittlerweile auch im Austeilen deutlich besser geworden.
Mag nicht an nen STR20-Troll rankommen, aber 9T-Grundschaden im Nahkampf ist auch nicht so schlecht.

Und neulich haben wir festgestellt, wie leicht man mit nem 9T-Dikoteschwert durch Sicherheitstüren und Stahlgitter durchkommt.

PS: Der SL hat sich schon amüsiert, als Sword einfach die Tür _um_ das Schloss herum ausgeschnitten hat... Schloss und Griff waren noch am Rahmen, die Tür haben wir dann einfach aufbekommen biglaugh
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,154

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 2:39 pm    Titel: Re: Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter Antworten mit Zitat

Ich abe gar keine Nahkampf-Charakter, aber ich mag deinen Avatar Helaaaz

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge powergaming vs. charakter optimierung 29 tj 7260 Mi Jul 26, 2006 5:49 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nehmt meinen Charakter auseinander ! 11 Sünert 2725 So März 05, 2006 6:41 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den eigenen Charakter fertig machen??? 11 Sakumi 2793 So Jun 26, 2005 11:06 pm
Dennis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Charakter - Neue Connections 5 Cyberspaxx 1481 Mo Feb 02, 2004 6:38 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips für meinen Charakter :-) 132 Neo Gunman 24709 Do Nov 07, 2002 5:22 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen