Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 03, 2020 6:39 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ron
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 6,636
Wohnort: ADL-Salzburg

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 7:52 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Thanx für Begrüßung und Drink Smile
Hab die Autorensection schon gesehen; werd sicher mal ein paar kleine Sachen reinstellen.
_________________
Das ist nicht NUR ein Auto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 7:52 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Es gibt vier Typen von Menschen in der Welt: die Liebenden, die Opportunisten, die Zuschauer und die Schwachsinnigen. Die letzteren sind die Glücklichsten. - Hippolyte Taine (1828-1893)

Nach oben
Hustler
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 9
Total Words: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: Di Feb 01, 2005 4:40 pm    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat

...dann will ich mich auch mal vorstellen...

Also, ich bin 30, komme aus Berlin und zocke nun drei Jahre regelmäßig (1xWoche) RPG's (bei nem Kumpel, der seine eigene Welt gebastelt hat (check this out!),meist nach d&d-Regeln) .

Nun Shadowrun... Ich muss sagen das ist meine Welt! Evil Grin
Ich hab erst im letzten Jahr (durch Zufall!) eine Shadowrun-Roman gelesen... tja, und nu, hab ich bereits über 30 Bücher gelesen und seit 10/04 das Regelwerk...
so langsam kommt immer mehr dazu, so dass ich schon nicht mehr mit dem Lesen hinterher komme... Embarassed aber mein Interesse ist nicht gesunken! Ich muss echt sagen, dass Shadowrun-Universum ist super geil!!!
Jetzt muss nur noch die Geschichte von Sam aka. Twist (Hundeschamane), sowie Lady Tsung, Doger und Ghost (Triologie: Geheimnisse der Macht) ins Kino kommen... wenn das nicht besser als Herr der Ringe ist , weiß ich auch nicht!!! Wink

Na, jedenfalls hab ich mich jetzt in diesem Jahr zum 1. mal als SL versucht, meinen Spielern hats Spass gemacht! ...und kein Ende in Sicht! he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Feb 01, 2005 7:10 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Japp das wäre cool Hundebubi im Kino.. das hätte was
Aber erstmal Herzlich Willkommen bei dem wohl durchgeknalltesten Forum seit dem es das Internet gibt..es wird Dir hier gefallen...und wenn du magst schau auch mal im Chat vorbei
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Feb 01, 2005 8:46 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Aye, bist zwar jetzt schon länger hier unterwegs, aber besser spät als nie: Willkommen beim Chaotenverein... Helaaaz
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hustler
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 9
Total Words: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 02, 2005 11:03 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

mOOnchild hat folgendes geschrieben:
Aye, bist zwar jetzt schon länger hier unterwegs, aber besser spät als nie: Willkommen beim Chaotenverein... Helaaaz

ja, is ja richtig...Embarassed

...es gibt ja auch so viel zu lesen hier. Wink

Ich werd mich mal weiter umschauen hier... im "durchgeknallten Chaotenverein" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 02, 2005 11:08 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Hellas auch von mir ^^

Fühl dich wohl hier, du wirst es eh tun ^^;;
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 02, 2005 11:10 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Genau, Hiho und have fun! Thumb up
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tron
Der Dichterfürst


Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 12,557
Wohnort: Stulmgart-Metroplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 08, 2005 10:04 am    Titel: Besser spät als nie... Antworten mit Zitat

...so sagt man doch, oder? *hüstelundverlegendreinschau* Deshalb will ich an dieser Stelle auch mal n bissi was über mich erzählen. Hm. Gar nich so einfach um die Uhrzeit, auch wenn ich schon seit drei Stunden am Rödeln bin. Gut, von vorne: Ich bin Jahrgang `77, also momentan 27 Jahre alt, und zum Rollenspielen kam ich so vor 13 Lenzen (urghs, bin ich alt...), anfangs wars AD&D, später kam dann Cyberpunk dazu. Als dann der Besitzer des Regelwerks, bedauerlicherweise, wie ich sagen muß, irgendwie aus unserem Freundeskreis gerutscht ist, kamen wir auf Shadowrun. Ja, und da sind wir, parallel zu AD&D bis heute hängengeblieben, ist ja auch n klasse System!
Im "echten Leben" bin ich Servicedienstleister im Bereich Großtierhaltung, oder etwas weniger hochtrabend formuliert: Pferdepfleger, und zwar aus Überzeugung und Passion, weil reich wird bei dem Job bestimmt keiner.
Was ich in meiner Freizeit mache? Na ja, faulenzen, Computer spielen (typisch Jungs, ich weiß...), teure Bars besuchen und exquisite Drinks verkosten (leider...), Kurzgeschichten und Gedichte schreiben (viel zu wenig, wie ich finde) und eben Rollenspielen (tun wir das nicht sowieso ständig im Alltag?). Und demnächst werd ich wohl mit europäisch-mittelalterlichem Schwertkampf anfangen, sobald ich wieder Auto fahren darf (hoffentlich noch in diesem Monat).
So, ich denke, das reicht fürs erste, bleibt mir nur noch, Euch allen einen gar prächtigen Tag zu wünschen und mich zu bedanken, daß Ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt, obwohl ich unhöflicherweise versäumt habe, mich zunächst mal vorzustellen.
Möge der Wind immer in Eurem Rücken sein, die Vögel im Himmel Euer Herz mit ihrem Gesang erfreuen und die Götter stets eine schützende Hand über Euch halten, aufdaß Euch kein Leid geschehe an diesem Tage und allen, die noch folgen mögen!
_________________
Der Horizont ist Deine einzige Grenze, denn ihn allein kannst Du nicht erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Feb 08, 2005 10:58 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Ähm ja... *tätschel*

Herzlich willkommen! ^^
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 08, 2005 11:19 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Dann auch von mir ein herzliches Hiho, machs dir bequem, relax, enjoy...have fun! Thumb up
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Vogt
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 30
Total Words: 1,135
Wohnort: Hessen

Beitrag Verfasst am: Di Feb 08, 2005 12:59 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

he...he... Hi! Erst mal ein kräftiges Kölle Helau und Mainz Allaf (stimmt schon irgend wie) ja ich bin auch neu hier (merkt man gar nicht )

hm was wollt ihr denn wissen?
also ich bin Männlich und wohne in Hessen in nähe Frankfurt und spiele SR (was ein zufall) und bin per zufall hier gelandet und find es hier extrem cool (darum bin ich ja jetzt auch hier) kenn tu ich hier noch niemad (leider) aber ich werde mein bestes geben um hier aktiv mit zu machen.

thx schon mal im vorraus Thumb up
_________________
"Ach, sprichst du gerade von einem handy aus? Ich kenn sie gar nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Feb 08, 2005 1:07 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Hast du ein Glück das ich kein Karnevalsjeck bin *g*
Dann fühl dich mal wie zuhause hier...viiiel Spahaß!
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Feb 08, 2005 1:10 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Onka Tonka und viel Spass ^^; willlkommen bei der durchgeknalltesten Community im Netz Wink
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Di Feb 08, 2005 1:16 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Meinereiner ist Jahrgang '84 und studiert Wirtschaftspädagogik in Mannheim, wobei ich ursprünglich aus der Gegend von Freiburg komme.

Rollenspielerisch hat bei mir alles vor 6 Jahren mit DSA3 angefangen. Es folgten SR, Vampire, Mage und Cthulhu, die ich aktiv in der Gruppe bespielt habe. Daneben bin ich rollenspielerisch sehr vielseitig interessiert und immer wieder gerne bereit ein neues System anzutesten.

Was habe ich bisher an Dingen im Rollenspielbereich betrieben von denen her man mich kennen könnte? Ich habe bisher für Fanpro schon zwei kleinere Sachen geschrieben, nämlich die Geschichte der Todesbote in der SR-Anthologie "Matrixfeuer", sowie für Shadowrun.de den Artikel "Horror in Shadowrun".

Ich hoffe das reicht erst mal, und hoffe auch dass ihr nicht zu gemein zu einem Neuling wie mir seid Wink
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Feb 08, 2005 1:23 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Wir sind nur zu Neulingen gemein die es verdienen Skyrock...also du zum Beispiel... Tongue
Außerdem weiß ich das du dich wehren kannst...
und so neu bist du auch nicht mehr, höchstens mit Perwoll gewaschen... *g*
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 17 von 57

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ratcon 2003 Technoschamane Aufkleber 45 X-FroG 7823 Mo Sep 21, 2009 10:17 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? 103 --pfeiffer-- 19309 Mi Mai 02, 2007 4:10 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Restricted Area - Technoschamane Abenteuer Wettbewerb 0 Tanoshii 3057 So Okt 31, 2004 8:33 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 36013 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jubiläum auf Technoschamane 23 Cpt.Tripps 5449 Fr Feb 28, 2003 12:10 am
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]