Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 17, 2019 4:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 27, 2012 8:57 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meld mich mal wieder zurück aus den neun Pforten der Hölle.
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 27, 2012 8:57 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Anything that can be done to a rat can be done to a human being. And we can do most anything to rats. - anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 5:17 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

@Thompson: Naja, klar darf da was passieren in der Zeit, aber ich hätte es lieber gespielt statt mir die Jahre auf die Nase drücken zu lassen und die Veränderungen im System begründet zu sehen.
Und gerade meinen Karmapool habe ich schmerzlich vermisst, mein Char war danach definitiv nicht mehr der, den ich haben wollte.
Machte einen keinen Sinn.

@Dr Death: Hiho *winke*
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Jan 29, 2012 4:00 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

erstaunlich wieviele leute sich hier wieder einfinden, so kurz nach dem runden jubiläum! he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: So Jan 29, 2012 10:40 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Ich war schon kurz vorher da! he...he...
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 9:10 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

@Indigo

Dazu empfehle ich eine "Übergangscampaign". Smile
Ich habe sowas für Chatnoir, Kosch, Tamasi ect. geleitet.
Kam meines Wissens recht gut an. Am Ende waren sie halt bei SR4 angekommen.
Ich weiß nicht ob das hilft, aber es zwingt Euch keiner es sich aufdrücken zu lassen. Wink
Man kann alles irgendwie spielen wenn man will.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 1:54 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

ach wenn ich mich persönlich auch an eine zeit erinnere wo es dich hier noch nicht gab moonie, ist es so doch deutlich besser! biglaugh

Wie gehts euch eigentlich unten im tiefen süden?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 10:46 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Das hast du jetzt aber lieb gesagt. biglaugh

Uns geht's gut, wir schlagen uns durch. Unkraut vergeht schließlich nicht. he...he...
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2012 3:29 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

@Thompson: Danke für den Tipp, aber mittlerweile hat es sich ja erledigt, SR3er sind da geblieben und SR4er haben wir flammneue Noobs gebaut, die sich mittlerweile auch nett spielen Smile
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 8:24 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Moin Moin,

2012 hat sich dann doch als um einiges turbulenter für mich erwiesen. Und während man noch denkt, den Flieger abgefangen und auf stabile Bahn bekommen zu haben....reisst das Leitwerk ab!

Will heissen:

Hatte beruflich und privat einiges um die Ohren, schließlich neue Liebe, neue Stadt, neuen Job - da geriet so ziemlich der gesamte virtuelle Part meines Lebens ins Hintertreffen.

Da ich diesem Forum als das allererste, mit welchem ich damals in Kontakt trat, warum auch immer nicht auskomm melde ich mich mal wieder als anwesend zurück.

Habe meine Schiffe im Süden verbrannt, lebe, liebe und suche nun Arbeit in Hamburg.

Schön, dass es euch noch gibt! Thumb up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 9:12 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Dog. Auch als eingefleischter Düsseldorfer muss ich sagen Hamburg ist eine sehr schöne Stadt, hoffe du wirst all dein Glück dort finden.

Finds schön, dass manche User doch den Weg hierhin zurück finden. War ja lange Zeit doch sehr still hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 9:18 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Wie sagt meine Verlobte?

"Home is, where your heart is."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 9:20 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Hi, schön, dass du wieder da bist Smile.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 10:12 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Willkommen zurück! Und alles Gute für den Neustart in Hamburg Thumb up
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 10:19 am    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

oOha, Verlobte und auch noch Hamburg?

Na da wirst du ne Menge Glück brauchen, das ich dir hiermit von ganzem Herzen wünsche! Vielleicht läuft dir ja mal Thompson oder ein anderer Ex Forenuser von hier über den Weg...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 12:25 pm    Titel: Re: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001 Antworten mit Zitat

Hey Dog!
Wilkommen zurück und viel wichtiger. Wilkommen in Hamburg!
Wo man noch laute Musik im Auto hören darf ohne sein Führerschein zu verlieren. Thumb up
Jetzt bin ich endlich nicht mehr der älteste hier. Smile
Meld Dich mal.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 55, 56, 57  Weiter
Seite 56 von 57

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ratcon 2003 Technoschamane Aufkleber 45 X-FroG 7023 Mo Sep 21, 2009 10:17 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? 103 --pfeiffer-- 17974 Mi Mai 02, 2007 4:10 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Restricted Area - Technoschamane Abenteuer Wettbewerb 0 Tanoshii 2812 So Okt 31, 2004 8:33 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34058 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jubiläum auf Technoschamane 23 Cpt.Tripps 5042 Fr Feb 28, 2003 12:10 am
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]