Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 31, 2020 8:47 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
bier ab februar wieder teurer
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 6:06 pm    Titel: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

das bier unser liebstes alkoholisches erfrischungsgetränk wird im februar wieder einen euro teurer pro kasten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 6:06 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Incoming fireballs have the right of way. - Anonymous

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,281

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 7:18 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

AHHHHHHHHHHH und Zigaretten kosten auch schon wieder 20 Cent mehr.
MAHHH da will man schon Ungesund leben und dann wird einem das so schwer gemacht Smile)

Boar 1 € pro Kasten, die haben doch den Knall nicht gehört.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 7:34 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

Wer da oben soviel Geld für "Bier" ausgiebt, ist selber Schuld! Tongue

Prost!

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 27,024

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 8:26 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

Ich bin absolut froh über eine solche wendung, bin eh antiraucher, und wenn ich trinke, dann nur wenig bier oder hochprozentig (bin genusstrinker ^^)
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,585
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 8:59 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

Und da beschwert sich die Bierindustrie über sinkende absatzzahlen... *kopfschüttel*

Mal ganz davon abgeshen, das die Hetze gegen Raucher kein vergleich zu der 1€ preioserhöhung vom bier darstellt... Naja egal, bevor wir hier wieder über was völlig anders diskutieren...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 9:05 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja egal, bevor wir hier wieder über was völlig anders diskutieren...

Wenn jetzt hier in Bayern die Raucher aus dem Zugangsbereich zu den Schankräumen entfernt würden, käme ich unbelästigt zu meinem Bier! Evil Grin

Und wenn die Raucherbereiche statt an den Zugängen zu den Bahnsteigen ganz an deren Ende positioniert würden, käme ich mit meinem Bier auch unbelästigt zum Zug! Evil Grin Evil Grin

Und wenn die Zigarette (die Warnhinweise auf den Packungen betrachtend) endlich zu einem gefährlichen Gegenstand erklärt würde, käme ich sogar mit einer Menge Spaß mit meinem Bier zum Zug!!! Evil Grin Evil Grin Evil Grin

Bin beim Thema geblieben! he...he...

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 19,565

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 9:07 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
Boar 1 € pro Kasten, die haben doch den Knall nicht gehört.

Bleib halt bei Alt... das ist einer oft wiederholten Sage nach kein Bier Wink

Ernsthaft: Wenn du soviel Bier trinkst, das der eine Euro schmerzen verursacht, hast du andere Probleme Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 9:17 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

ich bin student und für mich ist solch eine preiserhöhung schon elementar...

nein im ernst. der eine euro auf den kasten hört sich nich viel an. aber das ist die zweite erhöhung innerhalb von nem jahr quasi.
außerdem werden dadurch auch die biere in kneipen und clubs teurer. (wo sie ja eh nich wirklich schnäppchen sind stellenweise)

find das frech
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 9:18 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

https://dein-bier-secure-server.de/index.php?mainID=0&bid=1017

lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 9:51 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

Zitat:
Bleib halt bei Alt... das ist einer oft wiederholten Sage nach kein Bier

Nein Cerbero, das ist nur das EINZIG WAHRE BIER!!! Smile

Prost, Freund des Guten Geschmacks.

Zitat:
bier oder hochprozentig (bin genusstrinker ^^)

Ich trinke auch mit Genuss, ehrlich, nur ists dann bei Mir eine Flasche Vodka und ich hab Geschmack an Ballentines Gefunden, Jim Beam mag ich nicht aber Ballentines geht^^

Zitat:
Wer da oben soviel Geld für "Bier" ausgiebt, ist selber Schuld!

Das bei euch da unten, kann man auch nicht Bier nennen, eher ne Zumutung, Nur Kölsch ist schlimmer.

Zitat:
Wenn jetzt hier in Bayern die Raucher aus dem Zugangsbereich zu den Schankräumen entfernt würden, käme ich unbelästigt zu meinem Bier!

Nicht hier auch noch^^ Ich hab im Studi VZ schon ne Große Debatte, gegen 53.000 Nichtraucher am Start.

Ich fühl mich wie im Film 300 nur das mein Film "1" heisst^^

Nun, bei uns sind die Raucherbereiche an den Enden des Bahnsteigs.

Und als ich letzten Donnerstag in München war, meinte der Taxifahrer, das gar nicht alle Kneipen dort Rauchverbot haben, einige haben sich da durchgemogelt.
Der eine lässt sogar die Kunden unterschreiben, dass der Qualm denen nix ausmacht und wer nicht unterschreibt, muss draußen bleiben.

Quelle: Taxifahrer in München^^
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,585
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 10:07 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

Steve Lenz hat folgendes geschrieben:

Und wenn die Raucherbereiche statt an den Zugängen zu den Bahnsteigen ganz an deren Ende positioniert würden, käme ich mit meinem Bier auch unbelästigt zum Zug! Evil Grin Evil Grin

Das Bier da unten bei euch wie muttermilch behandelt wird ist mir klar (ist ja auch genauso trüb) aber das man bei euch in Zügen und am Bahnsteig trinken darf wäre mir neu.. Oder ist das bei der Bayrischen Bundesbahn anders als bei der Deutschen Bahn???
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 10:10 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

In Bayern ist Bier Grundnahrungsmittel. he...he... Keine Einschränkungen.

Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 21,515

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 10:10 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

Kann mir jemand den Unterschied zwischen ALtbier und Bier erklären? Ich habe bisher immer nur Pils und Weizen gekannt.
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 10:16 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

Altbier ist Bier, halt das einzigste was gut gebraut wird.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 10:18 pm    Titel: Re: bier ab februar wieder teurer Antworten mit Zitat

@Corn Also in unseren Bahnen von der DB darfste Alk trinken, was meinste wie wir die Fahrt zu Auswärtsspielen überwältigen, wir schleppen direkt ganze Kästen in den Zug und da hat nie ein Schaffner was gesagt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dikotemesser für knapp 1000 Euro 6 Gambit 708 So Jul 26, 2009 11:18 am
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hamburger Tactica 23.+24. Februar 2008 0 Jezebelle 1047 Sa Nov 03, 2007 10:15 pm
Jezebelle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bier Bier Bier 2 DeepDreamer 1108 So Dez 03, 2006 4:28 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Euro= wieviel Nuyen?? 10 Storm 5015 Fr Jul 28, 2006 4:22 am
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Burg-Con 14 (Berlin, 12.+13. Februar 2005) 0 Ultra Violet 796 So Jan 30, 2005 4:29 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen