Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 16, 2019 9:20 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Biete:
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bishop
Low Tech Master


Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 25,800

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 6:30 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Tja ja und du spielst nur noch Online du papierverechter *gg*

Form ist lere und lere ist Form
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 6:30 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If it's stupid but it works, it isn't stupid. - Anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 6:32 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

tja, ich hätte nix dagegen, mal wieder ne runde p&p zu spielen... aber du weisst, wie schwierig es zur zeit ist, die posse zusammenzukratzen...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tentacle
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 9,706
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 9:17 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Hmm, ich finde ein MMORPG kann kein p&p so richtig ersetzen, so gut sie in letzter Zeit geworden sind...

-----
It's the Day of the Tentacle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 4:17 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

nicht wirklich... die spontaneität fehlt... allerdings kommen mitunter gerade durch die bedenkzeit, die man hat, ganz brauchbare sachen raus...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cyberspaxx
Der Rigger Ihres Vertrauens


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 84
Total Words: 2,942
Wohnort: Pott & Niederrhein

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 1:51 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

p&p rulez!!!!!!!!!!!!!

Und zum Thema "Glücksboxen":


Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 12:34 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Wieso wird das als etwas schlechtes angesehen, wenn sich ein männlicher Char vor einen weiblichen Char stellt um den weiblichen Char zu schützen?

Frauen sind halt beschützenswert.

Klar... wenn der Typ das nur macht um der Spielerin zu imponieren ist das natürlich nicht so toll...

Die Gleichberechtigung sollte nicht den Gentelman töten!

Es geht mir langsam gegen den Strich, dass manche komisch blicken, wenn ich einer Frau die Tür aufhalte - als ob ich irgendwelche Hintergedanken hätte... Oder jemandem anbiete den Kinderwagen über den Rindstein zu heben - als ob ich das Kind klauen wollte...

Nicht jeder Mann will gleich jede Frau anspringen. Ob ihr es glaubt oder nicht: Das ist nicht das einzige was Männer wollen und es stimmt auch nicht dass Männer die ganze Zeit daran denken.

Jeder muss mit Vorurteilen kämpfen...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 10:23 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

hey, ich sehe es als absolut nichts schlechtes an! es gibt ohnehin viel zu wenig anstand und höflichkeit in der welt, und ich weiss, dass nich jeder mann ständig an sex denkt!

aber meine chars sind halt fast durchweg frauen, die ihren job machen, und das ziemlich gut, und wenn es um den job geht, dann hat sowas eben hintenan gestellt zu werden. schliesslich ist sich die frau im klaren, in was für eine gefahr sie sich begibt, wenn sie in den schatten läuft. und wenn sich ein teammitglied deswegen in gefahr gibt, weil sie verletzt werden könnte, dann ist das in ihren augen eben ziemlich dämlich...
oder könnte in manchen fällen auch ihren stolz verletzen...

naja... aber um das mal zu entschärfen... ein nettes rollenspielerisches element kann das schon sein, wenn sich einer todesmutig ins getümmel schmeisst, um der frau den arsch zu retten
was die frau davon hält, ist ja ne andere sache...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 4:16 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Hey, das ist doch kein starkes-Mann-retten-schwaches-Frau oder Ritter-rettet-Maid Ding.
Das ist eher ein pragmatisches Ich-rette-deinen-Arsch-du-rettest-meinen Ding.
Ebenso kann ein Kerl einen Kumpel aus dem Kugelhagel retten - oder wird das gleich als anale Hingabe ausgelegt?

Und wenn mein Kevler nun mal besser ist, oder ich mir ausrechne, schnell genug zu sein, laufe ich lieber - kalkuliert oder unbedacht - Gefahr, mir ein Loch verpassen zu lassen, als meinen Gruppenmagier oder den lebensnotwendigen Decker, aber auch jedes andere, wertvolle Mitglied, zu verlieren.
Immerhin ist es als Strassensamurai mein Job, unter anderem dafuer zu sorgen, dass die Teammitglieder ueberleben - und nicht nur moeglichst effektiv moeglichst viele Loecher in die Luft zu schiessen.

Einerseits kann man auslegen, man sei auf sich allein gestellt - weder riskiert man etwas fuer jemanden, noch akzeptiert man Hilfe von anderen - doch in einem Team ist man mit dieser Einstellung nicht wirklich bestens gestellt.

Doch das ist selbstredend nur eins von vielen Verhaltensmustern. Und es befolgen beileibe nur die wenigsten meiner Charaktere diese Einsicht.

Die Kunst ist es, sich selbst nicht zu ueberschaetzen und die Situation nicht zu unterschaetzen - um nicht sinnlos in den Tod zu rennen oder schwerwiegende Verletzungen zu riskieren.

RL: Gleichberechtigung *bah*. Eliminierung von Nachteilen bei Beibehalten von Vorteilen, na das nenn' ich Gleichberechtigung (*g*). Emanzipation killed the gentelman... so sieht's aus.

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cyberspaxx
Der Rigger Ihres Vertrauens


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 84
Total Words: 2,942
Wohnort: Pott & Niederrhein

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 4:21 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Und da is noch der Aspekt Troll-Frau-rettet-Elfen-Mann.
Zum Thema starkes Geschlecht

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 5:16 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Solange sie sich vor- und nicht auf ihn wirft...

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 8:43 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Cpt. wenn das jeder so wie du sieht dann laß ich mich gern retten. Ich finde Teamwork besser als Einzeltour. Und dann werd ich mich auch entsprechend revanchieren wenn du im Drek steckst. Leider denken nicht alle so...
Bei der Sache mit den Gentelman geb ich dir recht, ihr seid eine aussterbende Rasse, aber ich weiß es sehr zu schätzen wenn ich einem begegne, nette Leute gibt es eh zu wenige.

Indigo

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 9:19 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

genau! und was das thema emanzipation angeht: sch**ss drauf! wenn frau nicht zu sich stehen kann, ist sie selber schuld... 'alle menschen sind gleich' stimmt eben nur bis zu einem gewissen grad...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 22, 2003 11:12 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Hast recht mOOnchild...wie hieß es doch so schön, und einige sind gleicher als andere?

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Apr 22, 2003 8:05 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Wie schaffen wir es immer wieder aus einem gaaanz normalen und langweiligen Thema eine solche Diskussion zu entwickeln?

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Apr 22, 2003 9:17 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Ist doch egal, ist doch wie immer cool, und wenn selbst der Moderator sagt wir dürfen... dann ist alles gut
A Pros Pros: Wo kriegt ihr die Frauen her? (Doofe Frage, ich weiß) ich habe noch nie real eine Frau Rollenspiel betreiben sehen! Und ich würds gern mal probieren. Vor ein paar Jahren hats mal eine versucht, aber da konnte man nicht von Können oder Rollenspiel reden Wink
Und Ich möchte mal ein Gegenbeispiel nennen zu Mann-schmeißt-sich-vor-Frau-obwohl-sie-weiß-in-welche-Gefahr-sie-sich-begibt: Tika!! Definitiv nicht angeheuert um zu kämpfen, und definitiv nicht unbedingt der Typ der nach vorne stürmt und Terror macht. Und, will ich deswegen gleich an Moonchild ran? J... äh nein mein ich natürlich ;P *gg*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]