Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 22, 2019 4:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Biete:
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Di Apr 22, 2003 9:36 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

hab ich schonmal erwähnt dass ich everybody's darling bin?

tja, tika ist keine kampfsau und war nie als solche ausgelegt... und wird auch nie eine werden... dafür hab ich schliesslich battlecat...

und wo wir die frauen her haben? hm, die wachsen hier auf bäumen, bei euch etwa nicht?
nee, nachdem ich mit rollenspiel angefangen hab (zusammen mit zwei anderen mädels und zwei jungs), hat unsere gruppe die irgendwie angezogen... und zu (meistens) guten rollenspielerinnen herangezogen...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Apr 22, 2003 9:36 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw... - DocMorbid

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 2:19 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht beurteilen ob ich als Frau gut RP spiel...aber ich bin dabei seit ich 13 oder so bin und ich gebs zu, ich bin "über meinen Freund drangekommen"...ja, schluchz...so endete eine nie vorhandene Chance eine Barbiepuppe zu werden und meinen Lebensinhalt mit Nägel lackieren und Plätzchen backen (natürliche Unfähigkeit) zu verbringen zum Glück blitzschnell...seitdem versuche ich Schrotflinten von Maschinengewehren zu unterscheiden und zu verstehen wie man am besten Sprengstoff anbringt...ich würde sagen klarer Fall von Glück gehabt...
Hier in der Gegend (Köln) gibt es recht viele weibliche Rollenspielerinas, zum Glück nicht alle Vampire...
Und das wir Themen äh... erweitern... naja, wären wir nicht kreativ dann wären wir nicht hier, oder?

Indigo

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tentacle
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 9,706
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 2:39 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Da ist definitiv was dran!

Aber was Rollenspielerinnen angeht, muss ich auch sagen, dass es bei mir nicht wirklich einen Zulauf gibt (liegt das an mir?) Wie schon vorhin mal gesagt hatte ich mal eine in einer D&D Gruppe dabei, das war aber ein totaler Reinfall (ewig am Handy dran, mit den anderen über Gott und die Welt quasseln usw.) Tja uns seitdem hat sich auch keine mehr zu uns verirrt!

Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen!

-----
It's the Day of the Tentacle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 3:31 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

*tröst* Mach dir nichts draus Tentacel, Frauen sind hinterhältig, wir tauchen immer dann auf wenn ihr uns nicht erwartet...und essen euch dann das letzte Stück Pizza weg.

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 5:25 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

@Moonchild Und das auch noch übers Internet! Das schafft nicht jeder... Da kann man nur sagen: R-E-S-P-E-K-T!

Frauen auf Bäumen, das wär cool:
"Wo gehts du denn hin?"
"Och ich pflück mir noch eine, willst du auch?"
*looooooool*

Schön wärs... aber Pizza gibs keine, die verteidige ich bis auf den Tod!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 7:04 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

achwas.. das mit der pizza stimmt nicht... ich verschenk immer den rest dessen was ich mir bestellt habe.. meistens an bishop..

Mut ist die Tugend die Glück überflüssig macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tentacle
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 9,706
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Apr 24, 2003 4:31 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Hehe, dem ist bei uns vorgesorgt. Es gibt generell keine Pizza, weil sich das der arme Student doch nicht leisten kann! (*g* wer's glaubt!)

Mittlerweile könnte der Penny Markt uns aber sponsorn was wir dem nicht schon alles in den Rachen geworfen haben...

-----
It's the Day of the Tentacle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Do Apr 24, 2003 5:20 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

krix: danke, danke... ich bin halt ein naturtalent...

was pizza angeht... wir hatten schon ewig keine mehr zum rollenspiel (und im übrigen auch schon ewig kein rp mehr... hmpf), aber ich halte es da meistens auch eher wie tigra...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 7:53 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Doch, Pizza haben wir schon ab und zu...aber meist teil ich eine mit dem X-FroG, ne ganze schaff ich einfach nicht.
Wenn Frauen auf Bäumen wachsen würden...könnte man dann Männer wie Möhren ziehen? Hm...lustige Idee...man könnte sie an den Haaren aus dem Boden ziehn...
Das ist genauso schräg wie die Überlegung ob die Menschheit aussterben würde wenn Sperma nach Schokolade schmecken würde...und dann die Männer immer stöhnen würden "Oh nein Schatz...bitte nicht schon wieder, ich hab sooo äh... Kopfweh!" Weight Watcher würde pleite machen, mollig wär "in" und Frauenrunden würden diskutieren "Also meiner schmeckt mehr nach Vollmilch..." *lol*
Wie war das Topic? *hochscroll*

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 8:54 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Ich ahne schlimmes für meine Chars....

X-FroG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 9:09 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Bioware!

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 10:31 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

die idee mit den möhren gefällt mir...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tentacle
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 9,706
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 11:52 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Glücklicherweise hab ich nicht soooo lange Haare, als dass man mich daran aus dem Boden ziehen könnte!

-----
It's the Day of the Tentacle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 12:46 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

glaub mir, wenn du lang genug in der erde steckst, werden die haare lang genug...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tentacle
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 9,706
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 5:22 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Aua, guter Punkt! Aber Frauen sind oft nicht so geduldig als dass sie einen so lange in der Erde stecken lassen!

-----
It's the Day of the Tentacle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]