Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 4:16 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Biete:
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 14, 2003 7:31 pm    Titel: Biete: Antworten mit Zitat

Hoi Chummer(ina)s!

Unter diesem Link biete ich (Nick: slenz16) das "Rigger Handbuch" der 2.01d-Edition auf Amazon.de (Marketplace) an:

http://www.amazon.de/exec/obidos/offering-page/ref=/302-2172774-9085656?index=fixed-price&field-offering-type=used&field-asin=3890647170&field-status=open&size=25&rank=+price

Ist in akzeptablem Zustand (also mit den üblichen Abnutzungserscheinungen, welche bei regem Gebrauch bei einem Softcover auftreten).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 14, 2003 7:31 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Du sagst, was du wann brauchst und ich sag, was du zahlst... - The Fixer

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Apr 15, 2003 2:51 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Mit anderen Worten: Kein Buchrücken und lose Seiten.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Apr 15, 2003 3:01 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Nein! Nur etwas abgegriffene Seitenkanten und -ecken (z.T.)!

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Di Apr 15, 2003 11:07 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Bei den alten Werken war die Qualitaet eben noch deutlich besser.
So wie mein Arsenal jetzt schon aussieht, kann ich es in ein paar Jahren nur noch zum Buchbinder tragen...

- SeeYa -
Cpt.Tripps

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 2:19 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Kreuzfeuer und das Grimoire ist noch im top Zustand... wogegen Arsenal und Schattenzauber (oder new Seattle? is' ja egal) über ein externes Inhaltsverzeichniss verfügen

Providence, The Wiccapriestress

(member)
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 7:40 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Arsenal sieht auch bei mir mitleiderregend aus - liegt am Material des Covers! Und weil´s nebenbei das wohl am meisten frequentierte Buch einer SR-Bibliothek darstellt!?

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,742

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 8:06 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Wann bringen die den ganzen Regelkram endlich auf Chip raus...dann schleppt man sich auch nicht so tot an den Büchern...ein Kumpel (greetz an Dr.Death) hat mal auf ner Con nen Punkt Karma vom Meister bekommen weil er tapfer genug war jedes verdammte Buch mit zu schleppen, ich geb zu er hatte leichte Schräglage...
Das der ganze Kram nichtmal ein Runnerleben lang hält find ich irgendwie schon ziemlich arm wenn man bedenkt was das kost...

Indigo

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 8:12 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

So´n Runnerleben währt ja auch nicht so lange...so von anderer Seite her betrachtet...

Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 10:57 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Ich weiß, ich wollte die Erwartungen für den Anfang nicht zu hoch schrauben...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 8:20 pm    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Dogsoldier du FREVLER!!! Unheil und schande über dich, das du ein Werk aus der glorreichen Reihe der Shadowrun Regelwerke schändlich von dir weist und es nicht mal bereust!!! Schäm dich.

Aber mal zum Thema Meine Bücher sehen auch fast alle so aus, und das externe Inhaltsverzeichnis habe ich beim M&M, voll schawul...
Das Rigger Black Book habe ich auch noch, und behalts auch, da stehen immer mal nette Sachen drin.
SL: Ihr seht einen Ford Integra auf euch zufahren
Sp: Hö? Was das, der steht nicht im Rigger, ist das ne Variante?
SL: Nö, das ist ein Auto von dem ihr NICHTS wißt *gg*

Ausserdem finde ich die Rílgt-datenbuchse voll kewl, ist mal so ein kleines zwischending, und gut verwendbar! *gg*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tika
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 18,433

Beitrag Verfasst am: Do Apr 17, 2003 10:17 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

öhm... also meine bücher sehen alle nicht so aus...

und krix: der integra ist ein vw... kein ford...

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Do Apr 17, 2003 10:26 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Tja, Mädels passen auf ihren Besitz ja auch pfleglicher auf als Jungens!

Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Apr 17, 2003 11:02 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Meine fallen nur deswegen nicht auseinander weil ich sie dauernd zu hause vergesse...und zu der Sorte Runner gehör die keinen Plan von Regeln haben (ok, ich kann es mir leisten ich bin ne Frau...denen sieht man "Regelunfähigkeit" als Handycap eher nach...)

Indigo

*Keine Ahnung - trotzdem Spaß*

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Do Apr 17, 2003 11:08 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich jetzt an eine Mitspielerin (damals 1Cool, welche stets treuherzig zu fragen pflegte: "Was muss ich denn jetzt würfeln?" (<play Jeanettebiedermannstimmchen.wav>)

Und dann die Würfel aus den "Glücksboxen" (!, SIE nannte ES so), will sagen, aus ihrem BH (!!!) zu holen und zu würfeln!

Minnie (SL) saß mehrere Minuten total paralysiert da!!!

Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Apr 17, 2003 11:27 am    Titel: Re: Biete: Antworten mit Zitat

Also...ehrlich gesagt da kann ich Minnies Reaktion durchaus verstehen! Wasn das für ne *zensiert*! Weia...
"Glücksboxen" *fassungslosKopfschüttel*
Also ich bin ja selber ein "äh, was muß ich jetzt würfeln"-Frager aber sowas...nee, das is mir zu strange...
Aber ich hab auch Verständnisprobleme mit Vampire-Spielerinnen in Samtminiröckchen und Rüschenstrapsen... Bin ich jetzt sexistisch?
Böööh...ich meine...ich seh es mir jedesmal an wenn wir ne neue Mitspielerin bekommen wenn meine eben noch durchweg intelligenten Chumma zu hormongesteuerten posenden Dumpfbacken werden und ich könnte jedes mal deswegen kotzen aber bei so Sprüchen schnellt meine Toleranz irgendwie schneller ins Negative als Indigo nen Betäubungsblitz losläßt wenn sie sich erschreckt...

Indigo *immernochfassungslos*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.