Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 11:52 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 12:51 pm Titel: Re: Bild sagt: "Ab morgen verdienen wir Geld!" |
|
53,3 % Abgaben vom Jahresbruttolohn ist in meinem Fall echt stimmig.
Ich habe allein einen Abzug von 36,53 % Abzug der für die Lohnsteuer, Soli und die Sozialabgaben drauf geht (Kirchensteuer hab ich nichtmal), dann kommen nochmal 80-100 EUR MwSt. drauf die (halb 7% halb 19% hab ich gerechnet) Was auch 3,8 % sind von meinem Bruttoverdienst. Liegen wir also schon bei 40,33 % Abgaben.
Dazu kommen noch die Steuern die ich für meine gemietete Wohnung zahlen muss, Tabaksteuer, Ökosteuer (die in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit bezahlt werden) usw. usf.
Also ich lieg bestimmt bei 50% Abgaben die der Staat monatlich von mir bekommt! |
editiert am Mo Jul 13, 2009 1:26 pm von lotos runner _________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 9:03 pm Titel: Re: Bild sagt: "Ab morgen verdienen wir Geld!" |
|
@Corn: 100 EUR für feiern im Monat, 250 EUR für Nahrung und trinken, und halt ein paar Hundert euro für Waren (Möbel, kleidung usw, Internet, Handy, Fernsehen usw.)
Dafür ist auch gegen ende des Monats derzeit +- Null immer angesagt^^
Okay ich habe wohl mehr von 19% gesprochen, also ca. 250 EUR im Monat a 7% MwSt. (halt Lebensmittel)
Sind ja 1,5K die jeden Monat raus gehen (okay 1/3 geht für Miete weg) |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|