Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 22, 2019 4:46 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 5:37 pm    Titel: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Ich habe eine Flatrate und viel zu viel Zeit, wenn ich mal gerade nicht auf Jobsuche oder beim Reenactment-Basteln bin.

Ich sage nicht, wohin´s geht, aber die Runner sollten über ein gewisses Erfahrungslevel verfügen.

Ich spreche hier Spieler an, welche den Plot nicht auf dem Tablett erwarten und welche nicht nur einmal pro Woche postingfähig sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 5:37 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The crucial ammo or spell always misses. - Anonymous

Nach oben
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,866
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 6:02 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Kannst Du den "Erfahrungslevel" ein bischen spezifizieren? 100 Karma? 300 Karma? Halbgötter mit 1000 Karma?
Und die grobe Stilrichtung wäre auch nicht schlecht - effizienzgetrimmte Charaktere für high-power oder eher sympathische Freaks mit Marotten für low-level?
Muckis, Magie oder Matrix oder alles? Heimlichkeit oder fetter Punch? Sprawl oder Einöde?
Von SR3 gehe ich einfach mal aus... Laughing
_________________
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 6:09 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Erfahrungslevel definiere ich nicht per Karma!

Es gibt Spieler mit Karma-30-Chars, welche Spieler von Karma-1000-Chars locker an die Wand spielen und sich nicht auf die Werte auf dem Charbogen fixieren!

Innovative Spieler such´ich halt!

Zitat:
Und die grobe Stilrichtung wäre auch nicht schlecht - effizienzgetrimmte Charaktere für high-power oder eher sympathische Freaks mit Marotten für low-level?
Muckis, Magie oder Matrix oder alles? Heimlichkeit oder fetter Punch? Sprawl oder Einöde?


Moment....<blätterblätterblätter>...hmm...ja - kann alles vorkommen! he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 6:14 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Hört sich verlockend an, aber wenn sich in meinem IP-Gewurschtel nich mal bald irgendwas auflöst, muss ich leider passen... ich drohe schon wieder den Überblick zu verlieren... ^^
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 6:16 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Zitat:
Hört sich verlockend an, aber wenn sich in meinem IP-Gewurschtel nich mal bald irgendwas auflöst, muss ich leider passen... ich drohe schon wieder den Überblick zu verlieren... ^^

Rolling Eyes (<--Dackelblick)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,866
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 6:25 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Ich muss auch mal schaun - normalerweise spiele ich einen Char nicht parallel in zwei Abenteuern, aber das scheint hier relativ üblich zu sein... Und meine offline-Charaktere wollte ich bisher auch nicht online verwursten.

Ich habe Dich richtig verstanden, daß Du eher erfahrene Spieler als erfahrene Charaktere suchst?

Ich könnte mir vielleicht noch einen neuen Char bauen - wenn Du willst auch mit mehr als 123 Building-Points.
_________________
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 6:28 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Ich suche gute Spieler mit guten Charakteren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
08/15
Den kennt jeder


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,224
Wohnort: hannover, hauptstadt der ADL (NDB)

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 6:44 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

bin dabei. charakter wird gerade umgerechnet auf sr 3 Helaaaz Yupi
_________________
Watching Watchers Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 6:46 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Ich arbeite eben an der Kompettierung der Charamappe. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 7:44 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Tjoa bin gerne dabei muss nur noch gucken was sich von meiner seite aus anbierten lässt an chars aber ansonsten bin ich dabei
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 8:38 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Nimm den Doc, Doc!
Dann kennen sich zumindest schon 3 von uns. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08/15
Den kennt jeder


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,224
Wohnort: hannover, hauptstadt der ADL (NDB)

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 8:45 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

japs Tongue
_________________
Watching Watchers Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 9:38 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Ach ja, ein wohl für die Charakterwahl (ob jetzt bestehende oder neu zu erschaffende) nicht unwichtiges Detail:

Es ist Kometenzeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 11:37 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

*Narf*
1. Komet oder 2.er?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2006 11:40 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Bock auf einen Run Richtung Osten? Antworten mit Zitat

Halley´scher Komet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6797 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dreifache Premiere diese Woche 0 lotos runner 1613 Di Sep 25, 2007 2:02 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Trinken in der Woche - normal?? 23 lotos runner 3447 Do Sep 20, 2007 1:47 am
Letranger1983 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das sage ich zum Winter... 42 lotos runner 3800 Mi März 22, 2006 4:59 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army 6 Tails 1613 Mo Jan 23, 2006 6:15 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]