Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 29, 2020 2:05 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Brink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Videogames
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 9,231

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 10:01 am    Titel: Brink Antworten mit Zitat

Das neueste Spiel von den "Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory" und "Enemy Territory: Quake Wars" Machern steh in den Startlöchern.

"Brink" heisst das neue Werk. Hier mal eine kurze Zusammenfassung und ein paar Videos dazu.

http://en.wikipedia.org/wiki/Brink_%28video_game%29

Zitat:
Brink is an upcoming first-person shooter video game developed by Splash Damage set to release in Q4 2010. It offers team-based multiplayer missions with authored narratives, persistent player characters and an approachable nature.[1] It is also developer Splash Damage's first original title as past titles were part of franchises.

In Brink, two sides, "Resistance" and "Security", fight in the outskirts of a utopian city known as The Ark, a floating city surrounded by the waters of a flooded Earth.[1] The Ark was designed as a prototype of a perfect city, with renewable resources and no pollution, large enough to support 5,000 residents. Its population has grown to 50,000 however, leading it to the brink (hence the name of the game) of a civil war.[3]

Offizielle Seite: http://www.brinkthegame.com/

BRINK: Level Airport Gameplay-Introduction-Video: http://www.youtube.com/watch?v=HLftN7uTXrA&feature=player_embedded

BRINK: Level Container City Gameplay-Video Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=7Iv9O5qOdDs&feature=player_embedded

Ich hab über 1000 Stunden ET:QW gespielt und freue mich wie ein kleines Kind auf "Brink". Wer also Online Ego-Shooter mag, die nicht 08/15 sind wie CS, CoD, BF und Co. der wird "Brink" lieben.

BRINK: Level Container City Gameplay-Video Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=GPiX7aDIEX4&feature=player_embedded

BRINK: Level Container City Gameplay-Video Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=3yuBdu9S3rw&feature=player_embedded

Oh, He robbed from the rich
and he gave to the poor.
Stood up to the man
and he gave him what for.
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 10:01 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Um sich von jemand beleidigen zu lassen, muß man ihm schon einen gewissen Respekt vor ihm haben. - anonymous

Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 1:17 pm    Titel: Re: Brink Antworten mit Zitat

Also ich lege dir M.A.G ans Herz. 128 vs 128 im QET style missionen ist schon witzig.

Aber Brink...
Mir stäuben sich einfach immer die haare wenn man pro gegner ein magazin braucht.
Und naja, es ist konsole.
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 7:08 pm    Titel: Re: Brink Antworten mit Zitat

Angry_AGAIN hat folgendes geschrieben:
Also ich lege dir M.A.G ans Herz. 128 vs 128 im QET style missionen ist schon witzig.

Aber Brink...
Mir stäuben sich einfach immer die haare wenn man pro gegner ein magazin braucht.
Und naja, es ist konsole.

Und was bitte ist MAG? MAG erscheint exklusiv auf PS3. Brink auf allen System und es wird zeitgleich entwickelt.

Ich hab die Beta von MAG mitgemacht, naja... ganz nett, mehr aber auch ned. ^^ 128 Spieler braucht kein Mensch. QW mit 12 vs 12 ist der Hammer dagegen.

Und SD hat bisher kein Scheissspiel abgeliefert.

and he gave to the poor.
Stood up to the man
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 8:14 pm    Titel: Re: Brink Antworten mit Zitat

Klar, massenschlachten sind die zukunft. Wer will schon ewig langweiliges 4vs4 bis 12vs12 max.
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 22,582

Beitrag Verfasst am: Do Feb 25, 2010 5:47 am    Titel: Re: Brink Antworten mit Zitat

wer nicht?
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Feb 25, 2010 9:33 am    Titel: Re: Brink Antworten mit Zitat

Naja.. wird man ja bei MAG sehen. :p

Von denen die die MAG Beta mitgemacht haben waren nicht viele begeistert. Wink Es ist vieeeeeeeel zu unübersichtlich.

and he gave to the poor.
Stood up to the man
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Do Feb 25, 2010 1:04 pm    Titel: Re: Brink Antworten mit Zitat

Ja das haben große karten mit viel action eben so an sich.
Und kleinere karten mit weniger spielern führt nur zu campen, wallsprayen, boostern und co.

Und naja, krieg ist unübersichtlich und genau darum ist eine grundregel.
The most dangerous thing in the combat zone is an officer with a map
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Feb 25, 2010 6:26 pm    Titel: Re: Brink Antworten mit Zitat

Ja das haben große karten mit viel action eben so an sich.
Und kleinere karten mit weniger spielern führt nur zu campen, wallsprayen, boostern und co.

Dann hast du noch nie RTCW:ET oder QW:ET gespielt oder? Klar... bei CS ist sowas standard. Wink Aber dort nicht, wer dort campt verliert. Wallsprayer gibt es dort nicht, und was du mit "Boostern" meist versteh ich ned, dazu kenn ich mich mit CS nicht aus. Wink

Und naja, krieg ist unübersichtlich und genau darum ist eine grundregel.
The most dangerous thing in the combat zone is an officer with a map

Klar ist Krieg unübersichtlich, aber will man wirklich "Krieg" spielen? Ich nicht. Da ist mir ein gepflegtes 12 vs 12 oder 16 vs 16 lieber.

and he gave to the poor.
Stood up to the man
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Do Feb 25, 2010 6:39 pm    Titel: Re: Brink Antworten mit Zitat

Boostern ist eine COD6 Taktik.
Dabei campt man an bestimmten posis um laufwege oder spawns unter feuer nehmen zu können um sich neue boosts zu erspielen.
Beim campenden booster läuft es auf spawnkilling hin, nach den ersten 4-8 kills gibt es je nach einstellung eine drohne mit lenkwaffe, heli, harrier ectpp.

Alternativ benutzt man rusherboosts, dabei spielt man auf 2-3er killstreaks und benutzt den grantwerfer und plündern pro was den effekt hat das gekillte spieler muni droppen was grade beim granatwerfer aka noobtube ziemlich garstig ist.
Oder man spielt mit abwurf und sammelt einfach abwurfkisten in denen nach zufall luftschläge, helis, drohen, muni oder dergleichen drin ist.
Mit genügend abwürfen ist dann irgendwann was fliegendes dabei, damit besorgt man sich dann weitere kills die dann wieder was fliegendes geben.

Und doch ich hab die meisten taktikshooter angespielt, aber das ist einige jahre her. Wirklich gefallen hat mir nur der Assaultmodus von UT oder DoD, also domination.

Aber auch hier ist das problem die karten und das spiel so zu gestalten das immer bewegung im spiel ist.
Und das ist nur bei großen maps mit vielen sekundärzielen gegeben
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Feb 25, 2010 10:52 pm    Titel: Re: Brink Antworten mit Zitat

Boostern ist eine COD6 Taktik.
Dabei campt man an bestimmten posis um laufwege oder spawns unter feuer nehmen zu können um sich neue boosts zu erspielen.
Beim campenden booster läuft es auf spawnkilling hin, nach den ersten 4-8 kills gibt es je nach einstellung eine drohne mit lenkwaffe, heli, harrier ectpp.

Alternativ benutzt man rusherboosts, dabei spielt man auf 2-3er killstreaks und benutzt den grantwerfer und plündern pro was den effekt hat das gekillte spieler muni droppen was grade beim granatwerfer aka noobtube ziemlich garstig ist.
Oder man spielt mit abwurf und sammelt einfach abwurfkisten in denen nach zufall luftschläge, helis, drohen, muni oder dergleichen drin ist.
Mit genügend abwürfen ist dann irgendwann was fliegendes dabei, damit besorgt man sich dann weitere kills die dann wieder was fliegendes geben.

Ok, war mir nicht bekannt, ich hab mit CoD2 aufgehört zu spielen weil mir die Anzahl der Cheater viel zu hoch war. Das ist der Vorteil bei Spielen mit einer kleinen, aber feinen, Community. Es gibt nahezu keine Cheater, und wenn sind die sofort bekannt wie ein bunter Hund und können sich nirgendwo mehr sehen lassen.

Ich finde, die Kartengröße von ETQW genau richtig, man kann im Grunde nirgendwo lange campen da sich die Frontlinie dauernd verschiebt durch erfüllen von Objectives. Das nächste Problem bei (zu) großen Karten ist es dass man viele viele Spieler braucht, und damit wird ein Spiel nahzu untauglich für jegliche Art eSport. Es finden sich einfach keine Clans zusammen für Spiele mit mehr als 8 Spielern pro Seite. Siehe Tribes 1,2 und 3, ETQW, Battlefield usw.. Im Vergleich zu CS gibt es deutlich weniger Clans und Liga Support für diese Spiele. Schade, aber naja.... vielleicht setzt es sich irgendwann durch.

and he gave to the poor.
Stood up to the man
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Videogames Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3421 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 21822 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 11929 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5797 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3451 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen