Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 26, 2021 11:38 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[SR4] CGL ist pleite???
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,557

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 3:46 pm    Titel: Re: [SR4] CGL ist pleite??? Antworten mit Zitat

Wenn Wizards of the Coast SR unter seine fittiche genommen hätte, gäbs jedes zweite Jahr ne neue GRW Edition.

Ob wir schon bei Shadowrun X, oder Shadowrun Revolution, oder dem slightly more PC "Shadowrun: Counterinsurgency", weis ich nicht, nur das man die notwendigen Änderungen nicht jedes Jahr mit einem Neustart feiern sollte, anstatt die Welt wieder mit neuen Ideen zu füllen.

2012 wäre ja auch sehr passend, da ja das Ende der fünften Welt bevorsteht!

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 3:46 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Can't you just die or something? - anonymous

Nach oben
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: So Okt 10, 2010 4:39 pm    Titel: Re: [SR4] CGL ist pleite??? Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig verstehe hat Pegasus nichtmal das Recht irgendetwas außerhalb der ADL einfach so zu schreiben und selbst das geschriebene muss mit den Amis abgeglichen werden...

Bedauerlich ist allerdings die schlampige Arbeit der Amis. Nicht nur ihre eigenen Bücher betreffend sondern auch die Abgleiche mit den deutschen erzeugnissen. Pegasus übersetzt die sachen ins englische und schickt sie über den Teich und die Amis scheinen zu faul auch nur irgendwas davon zu lesen nothappy

Tja, da Hardy vor allem auf Leute aus dem BattelTech-Schreiber-Pool setzt, die SR eh nicht mögen, weil sie nciht damit klarkommen dass ihr Rollenspielsystem ncith so erfolgreich ist ... was soll man da erwarten?
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 11, 2010 10:33 am    Titel: Re: [SR4] CGL ist pleite??? Antworten mit Zitat

ich unterstell da eher weniger absicht und gezielte planung als Not. Ich glaube die guten Leute für SR sind einfach alle gegangen oder gegangen worden und nun sind halt nurnoch die da, die jetzt eben schreiben. Das gilt für den Chefredakteur wie für seine Mitarbeiter... Außerdem vergiss nicht, dass auch einige deutsche Leute mit zu den Autoren gehören und ebenfalls ignoriert werden...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 11, 2010 10:55 am    Titel: Re: [SR4] CGL ist pleite??? Antworten mit Zitat

Ich unterstelle Hardy gar nicht dass er das mit Absicht macht, allerdings ist er wohl auch recht unsensibel mit einigen der besseren Autoren umgegangen. Dass CGL offenbar jahrelang Rechnungen für geleistete Arbeit nicht gezahlt hat hat sein übriges getan. Und dass die jetzigen BT-Autoren aus vielen Gründen für SR nicht wirklich erste Wahl sind ist nun einmal so. Hardy scheint sich redlich zu bemühen, aber entweder reicht es eben nicht, oder es ist unmöglich, an vernünftige Leute zu kommen.

Deutsche Autoren? Ich dachte, LabRat schreibt nur noch für Pegasus? Und andere wären mir jetzt nicht mehr im Gedächtnis.
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 11, 2010 12:36 pm    Titel: Re: [SR4] CGL ist pleite??? Antworten mit Zitat

Labrat und Concrete auf jeden fall. Bei SirDoom bin ich mir grad nicht sicher.. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher noch jemanden vergessen zu haben...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 11, 2010 2:11 pm    Titel: Re: [SR4] CGL ist pleite??? Antworten mit Zitat

Na, dann hoffe ich mal dass sie jetzt wenigstens für ihre Arbeit bezahlt werden.
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [SR4]NEWS: "May Shadowrun Fan Chat!" 0 Smokin' Ace 1317 Mi Mai 13, 2009 8:53 am
Smokin' Ace Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4]NEWS: "Seattle 2072: Working in the Future’s Past& 0 Smokin' Ace 1446 Di Mai 05, 2009 2:57 pm
Smokin' Ace Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4]NEWS: "It’s May. How’d that happen?" 0 Smokin' Ace 1685 Mo Mai 04, 2009 9:34 am
Smokin' Ace Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten 42 Skyrock 12689 Do Feb 22, 2007 1:12 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ach ja... 12 mOOnchild 1858 Fr Jul 04, 2003 4:27 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]