Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 12:36 am Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen |
|
"Thauma...wie?" Jay-Jay mustert den "Elfen" fragend. So ein merkwürdiges Wort hat er ja noch nie gehört. "Hm...ich kenn da schon jemanden der sich mit Blut und sowas auskennt", setzt er nachdenklich hinzu, wird dann aber von der Elfe abgelenkt.
"Oh, das Ferndings...hmmm....müsste hier irgendwo liegen....ach da..." Er kramt ein wenig auf dem Beistelltisch herum, fischt schliesslich ein flaches längliches Teil mit vielen Sensortasten hervor, und reicht es an Aenohe weiter.
Zum Glück steht der Fernseher recht nah bei der Couch, so muss er wenigstens nicht aufstehen. So ganz reicht es für seine schlechten Augen aber trotzdem nicht, sodass er sich weit nach vorn beugt und neugierig einen langen Hals macht. |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 12:36 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Fr März 07, 2008 9:47 am Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen |
|
„Natürlich gabs n Grund, den Kleinen umzulegen. Und, ich glaub dem J ebenfalls kein Wort. Hätte sein Junge Dreck am Stecken gehabt, hätte er uns das niemals gesagt.
Ich mein, wer redet seinem eigenen Sohn schon übel nach, nachdem diese abgekratzt ist. Das machen nur ganz wenig, ehrliche Leute. Und die sind heut zutage recht selten.“
Nachdenklich blickt die Elfe auf die Bilder, die über den Trid flimmern und versucht auch ihrerseits nochmal etwas ungewöhnliches zuerkennen.
„Was wir wissen. Hmh …“ Nachdenklich spielt sich Aenohe wieder an ihren Ohrringen.
„Er ist tot, erschossen oder Erstochen. Auf dem Klo und die gute Maria hat nichts davon mitbekommen ..“ |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
CertusRaven Rätselrabe
|
Verfasst am: Di März 11, 2008 12:05 pm Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen |
|
"Den Namen hat unser Auftraggeber in der Tat nicht erwähnt, wenn ich nicht irre. Aber den kann man noch in Erfahrung bringen.
Wir wissen außerdem, dass der Tote hin und wieder Beziehungen gehabt hat. Doch hat sich der Vater offensichtlich darauf verlassen, dass diese nichts mit dem Ableben seines Sohnes zu tun haben. Keine Feinde, keine offensichtlichen Motive, das war wohl die Kernaussage. Die Bedienung hat mir diese Angaben grob bestätigt.
So wir einen Hacker auftreiben können, könnte dieser wohl die aus- und eingegangenen Anrufe aus dem Telekom des Toten analysieren. Das vermag uns eventuell auf eine Spur zu führen.
Auch sollte geprüft werden, wie genau der Tote seinen Lebensunterhalt bestritten hat. Hatte er Schulden? War er Spielsüchtig? Spielten Drogen und Prostituierte in seinem Leben eine Rolle oder lebte er im allgemeinen über seinen Verhältnissen?
Zu diesem Zweck wäre es in der Tat eine hervorragende Möglichkeit, seine ehemaligen Lebensgefährtinnen zu befragen, so man Namen und Adresse rauszufinden vermag." |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |