Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 21, 2019 11:33 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Chapter One - Blutige Fliesen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> The Living History of a Story Teller
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 7:25 pm    Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen Antworten mit Zitat

Oni in Gestalt des Elfenschönlings lächelt. Obacht, er lächelt! Das erste mal bisher, dass sich in seinem Gesicht wirklich mal etwas rührt.
"Ich bezweifle nicht, dass sie beide fähig sind, auf ihren Gebieten. Doch muss ich gestehen, meine Grenzen in Bezug auf mein Vokabular.."
Oni hält kurz inne und setzt dann wieder an. Das Lächeln ist übrigens schon wieder weg.
"..meinen Wortschatz unter gegeben Umständen zwingend erforderlich sind. Weder kann noch möchte ich diese Art des verbalen Ausdrucks ablegen. Wohl werde ich aber versuchen, so effizient wie möglich zu sprechen, um die Konversation etwas flüssiger zu gestalten."
Oni räuspert sich kurz und die rauchige Stimme krächzt unangenehm.
"Mit anderen Worten, ich bemühe mich mich kurz zu fassen."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 7:25 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment To err is human ...and stupid. - anonymous

Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di März 18, 2008 1:17 pm    Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen Antworten mit Zitat

Der große Norm sinnt kurz über die Antwort des seltsamen Elfen nach und nickt dann zufrieden. "Super, Kollege!" Denn dann hört sich für ihn ganz gut an, was er auch mit einer passenden Daumen hoch-Geste signalisiert. Dann legt Tiger nachdenklich die Stirn in Falten und scheint kurz über was nachzudenken, um dann am Ende wieder hochzuschauen und dann wandert sein Blick von einem Anwesenden zum anderen.

"Hm, dann wolln wa uns erstmal nen paar Infos einholen?", fragt der ehemalige Ganger schließlich und sein Blick bleibt dann schließlich bei der einen Elfe hängen, die in den letzten Minuten ziemlich still war.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Di März 18, 2008 2:17 pm    Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen Antworten mit Zitat

Auch das kleine Elfchen schaut den grossen rasselnden Elfen mit gerunzelter Stirn an, und man sieht wie es dahinter arbeitet. Jay-Jay ist zwar für gewöhnlich ein helles Köpfchen, aber durch diese elefantösen Satzkonstrukte muss er sich auch erstmal durchhangeln. Umso erleichterter atmet er auf, als es Oni zum Schluss auf eine allgemeinverständliche Formel bringt.

"Coolie!" Der Kleine strahlt den Magier an. Das ist ja mal wirklich nett von dem Kerl, und Oni scheint dabei sehr viele Punkte bei Jay-Jay gemacht zu haben. "Was haben Sie eigentlich für ne Krankheit, Sir?" fragt er neugierig.
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Di März 18, 2008 6:19 pm    Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen Antworten mit Zitat

Oni blickt Jay-Jay an und runzelt nun seinerseits die Stirn. Ansonsten bleibt sein Miene starr.
"Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium, außerdem Rheuma und ein schwaches Herz. Ich arbeite an einer Lösung dieses Umstands."
Dann blickt er zu Tiger, nickend.
"Das wäre wohl klug. Haben sie einen genauen Plan zu ihrer Vorgehensweise, oder möchten sie einen 'Schuss ins Blaue' riskieren?"
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi März 19, 2008 10:30 am    Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen Antworten mit Zitat

"Oh..." Jay-Jays grosse Mandelaugen schauen ehrlich betroffen. Wie meistens interessieren die Probleme seiner Mitmenschen das feinfühlige Elfchen sehr viel mehr als irgendwelche trockenen Fakten. Er kommt ein Stückchen näher an Oni herangeschlängelt. Da er nicht gut sieht, hat er die Angewohnheit alles aus der Nähe zu betrachten. Ausserdem kann er so besser riechen und fühlen.

"Sie hat´s aber ganz schön erwischt, hm?" meint er mitfühlend. "Machen Sie deshalb solche Jobs, weil Sie sich sonst den Doc nich leisten können?" Für das Strassenkind scheint das der einzig logische Schluss zu sein.
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Mi März 19, 2008 12:13 pm    Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen Antworten mit Zitat

"Nun, werter Kollege, das ist mit Sicherheit nicht der Grund meiner Bemühungen hier. Doch tut das nichts zur Sache. Und ich versichere ihnen, Mr. Jay, dass es mehr braucht um mich zu stoppen als einfache Krankheiten. Rechnen sie damit dass ich voll einsatzfähig bin."
Die Stimme des Typs ist so distanziert wie immer, unterkühlt, wenn auch um eine gewisse Höflichkeit bemüht.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi März 19, 2008 12:22 pm    Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen Antworten mit Zitat

Der Kleine kann sich ein helles Kichern nicht verkneifen. "Ich bin doch kein Mister, Sir" korrigiert er. "Ich bin nur Jay-Jay. Oder Gwydion, wenn Ihnen das besser gefällt. Mir gefällt´s aber nich. Haben Sie auch nen Vornamen?" Das Elfchen schaut neugierig.
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi März 19, 2008 2:58 pm    Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen Antworten mit Zitat

Tiger nickt auf die Frage des kranken Elben, denn er hat sich schon den einen oder anderen Gedanken gemacht. "Ich wollte mal Big AL und noch so 2-3 Leute befragen." Der erwähnte Bekannte ist nämlich jemand mit Ohr an der Straße und der große Norm hat schon mehrmals hilfreiche Tips bei ihm bekommen, der könnte hier vielleicht auch weiterhelfen.

Aber als sein kleiner Chummer den anderen Elfen über dessen offensichtliche Erkrankung ausquetscht, verzieht der ehemalige Ganger das Gesicht. "Rheuma ist scheisse und Krebs auch...", klingt so als hätte er da irgendwie Erfahrung und sein Blick geht zu dem kleinen Elfchen in der Runde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 31622 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 10348 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soundtrack für eure Stadt 19 Treknor 2363 Do Apr 17, 2008 2:52 pm
Steve Lenz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bräuchte eure Hilfe 18 Storm 4746 Di Mai 16, 2006 9:09 am
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge opossum-gestaltenwandler:möglich??JA/NEIN eure meinung bitte 18 colophonius regenschain 5264 Sa Apr 15, 2006 10:39 pm
TwistedMinds Letzten Beitrag anzeigen