Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CertusRaven Rätselrabe
|
Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 7:28 pm Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen |
|
Der blonde Elf, Oni, nickt grübelnd und streicht in sich gekehrt über sein Kinn.
"Wir sollten alle Daten aufnehmen, die wie aufzunehmen fähig sind. Junger Mann, bitte hebe das Hemd etwas an, damit ich die Wunden eingehender ablichten kann."
Oni bückt sich vor, sein Kommlink schonmal auf die Wunden richtend, bis Jay-Jay das Hemd anhebt. Dabei knackt's ganz schrecklich fies in der Hüfte des Klischeelfen. Ein kurzer Ausdruck von Schmerz im Gesicht, dann scheint er sich gefangen zu haben. |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 7:28 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 11:38 am Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen |
|
Jay-Jay wirkt einen Moment sehr nachdenklich, während sein Blick in die Wirklichkeit zurückkehrt. Er braucht sichtlich eine Zeit um die vielen Eindrücke zu verarbeiten.
"Hm...er is ungefähr 3 Stunden tot", tut er seine Einsichten schliesslich kund. "Wir haben jetzt...", er schaut auf das kleine billige Ding an seinem Handgelenk, was wohl als Com, Pager und Uhr fungiert, "fast 10, also so gegen 7. Wann macht´n der Laden hier auf?" Jay-Jay wirft kurz einen fragenden Blick zum Johnson, schaut dann wieder konzentriert auf die Leiche.
"Er wurde überrascht", murmelt er schliesslich leise. "Aber er wurde von vorne angegriffen...erstochen, wie´s aussieht..."
Jay-Jay lupft das Hemd so weit wie möglich, als der andere Elf ihn dazu auffordert, und darunter werden 3 Stichwunden in der Herzgegend sichtbar.
"Er muss seinem Mörder ins Gesicht gesehen haben", mutmasst der Kleine. "Fragt sich ob er ihn erkannt hat. Oder sie. War´n ziemlicher Schock für ihn, aber das sagt nix aus. Ich wär auch geschockt, wenn auf einmal´n Unbekannter mit nem Messer vor mir stehen würde. Aber ich wär noch geschockter wenn ich denjenigen kennen würde. Und zwar nich als Feind..."
Jay-Jay seufzt kurz und schüttelt den Kopf. Es bringt nichts, sich in Grübeleien und Vermutungen zu verlieren. Die Aussage, dass weder der Vater noch der Sohn angeblich Feinde hatten, lässt er erstmal so unkommentiert stehen, denkt sich aber seinen Teil, wie an dem leichten Stirnrunzeln zu erkennen ist.
Das Stirnrunzeln wird noch ein wenig stärker, als es bei dem blonden Elfenschönling so ganz und gar unelegant im Gebälk knirscht, als der sich bückt. "Ähm...brechen Sie sich nix, Sir", erfolgt ein höflicher Hinweis, begleitet von einem seltsam wissenden Blick aus grossen violetten Mandelaugen, die irritierenderweise die ganze Zeit über nicht blinzeln. "Der Boden is glatt."
Den Trick mit der Maske kennt Jay-Jay. |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 10:40 am Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen |
|
„Mhm , wer war das letzte Mädchen, das er hatte?“
Langsam lässt die Elfe den Blick umhergleiten um ein paar Bilder von dem Tatort, dem Typen, dem Toten und der Frau zu machen.
„Erstochen wies aussieht? Du wirst doch wohl ne Stich- von ner Schusswunde unterscheiden können – andernfalls geb ich dir da mal Nachhilfe.“
Mit einem leichten Schmunzeln lößt sie sich von dem Türrahmen und gesellt sich zu Jay-Jay, wobei sie versucht, keine Fußspuren im blut zu hinterlassen. Auf dem Weg dorthin zieht die Elfe aus ihrer Jackentasche ein paar schwarze Lederhandschuhe. Man will ja keine Spuren hinterlassen.
Danach kniet sie sich neben ihn und guckt sich den Toten auch mal genauer an – und macht natürlich ein paar Bilder.
„Kommt drauf an Kleiner. Wenn mir jemand mit nem Messer blöd kommen würde, hätte derjenige wohl nicht viel Spaß dran – aber verschiedene Reaktion von verschiedenen Leuten auf bestimme Aktionen sind ja normal“ |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 1:03 pm Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen |
|
„Mhm … mal gucken, warum nicht. Ich zeigs dir dann, direkt mit dem Kurs für tödliche Verletzungen“
Das Lächeln von Jay erwidert die indianische Elfe ehrlich und man merkt doch, das sie es scheinbar nicht so ernst meint, wie es klingt.
Mit der behandschuhten Hand stützt sie sich leicht auf der schmächtigen Schulter des Elfen ab, als sie sich wieder erhebt.
„Das ist ne gute Frage Bro …“
Er hat Recht .. irgendwas war hier doch faul. Ein bisschen Wasser ok .. aber nicht soviel.
Neugierig und vorsichtig zugleich macht sich Aenohe mal daran, die versch. Klos zu untersuchen, ob vielleicht was den Ablauf verstopft oder ähnliches.
Dazu öffnet sie eine Tür nach der anderen und wirft einen Blick hinein. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Dennis Runnerlegende

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 12:23 am Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen |
|
Auf die Anmerkungen hin schaut sich der stämmige Norm um und bemerkt dann auch das Wasser und verfolgt dessen Verlauf, der ja seinen Anfang an dem Fenster hat. Also ist das garnicht so komisch, nur nen offnes Fenster, aber dafür ist der Rest der Angelegenheit nen bisschen kompliziert, zumindest für den eher simpel gestrickten Tiger. Also er würde es am besten finden, wenn ihm einer jene Person zeigen könnte, die für das ganze Drama verantwortlich ist und der große Norm würde dann jene oder jenen zum Vater des Ermordeten bringen.
Jay-Jays großer Freund wirft ihm schließlich einen fragenden Blick zusammen mit einem Achselzucken zu. Die Bemerkung der Elfe ignoriert er im übrigen geflissentlich, obwohl es kurz in seinem Gesicht gezuckt hatte. Also Tiger wird schon zu verhindern wissen, das seinem kleinen Chummer was passiert. |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 10:52 am Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen |
|
Ganz zart sagt die Kellnerin Maria "Der einzige der Verdächtigt werden kann, ist der Mann, der am nächsten zum Klo sitzt, dieser hätte zur Toilette gehen können ohne das ich das gesehen habe. Nur die Hinterausgangstüre ist halt von Außen nicht zu öffnen, da Sie keinen Griff hat und Alarmgeschaltet ist, daher kann keiner unerlaubt hier rein gekommen sein"
Der J nickt nur anscheinend was nachdenkend und auf die Uhr sehend "langsam muss ich Lone Star bescheid geben, die Sache wird sonst unglaubwürdig, wenn wir Stundenlang nichts tun, bevor wir Sie anrufen" |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 3:06 am Titel: Re: Chapter One - Blutige Fliesen |
|
"Schade", murmelt Jay-Jay. Es ist nicht ganz klar worauf er sich bezieht. Aber Aenohes Auskunft scheint ihn nicht ganz zu befriedigen. Kurzerhand schlüpft er an der Elfe vorbei um selbst nochmal einen Blick in die Toiletten zu werfen. In dem beengten Raum muss er sich an ihr fast vorbeiquetschen, aber das Kunststück gelingt ihm ohne sie zu berühren. Das Kerlchen scheint zwar etwas schwach auf der Brust, aber ausserordentlich wendig zu sein.
Der sehr viel kleinere Elf wirft nun seinerseits einen Blick in die Toiletten, und erfasst schliesslich auch wo das Wasser herkommt. Hm. Sein Blick folgt den Rinnsalen bis zu dem Gully, wo sich das Blut hineinmischt. Schön und gut. Aber wieso läuft die Suppe nicht ab? Sind die so schlampig hier?
"Chill down, Mann", meint er in Richtung des Ladenbesitzers, dem er diesen Schluss nicht unbedingt offen an den Kopf werfen will. "Auf 5 Minuten kommt´s auch nich mehr an."
Er lässt sich neben dem Gully nieder und tastet mit den Fingern vorsichtig danach, um sich einen Überblick über die Grösse des Abflusses und die mögliche Ursache der Verstopfung zu machen. |
 |
|