Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 15, 2019 3:08 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Charakterbilder!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiatec
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,417

Beitrag Verfasst am: So Aug 18, 2013 8:53 pm    Titel: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen!

Da es mich nun seit Ewigkeiten endlich mal wieder in den Fingern gejuckt hat,
hab ich auch gleich zugegriffen - die Skizze meines Chars ist endlich fertig und hat sogar
einen Farbanstrich bekommen.

Für das Bild habe ich in grauer Vorzeit mal eine Vorlage gefunden um die Anatomie
nicht komplett zu versauen. Abgesehen von der Farbe bin ich doch sehr zufrieden. Yupi

Habt ihr auch Bilder von euren Chars gemacht (oder malen lassen)?
Ich bin neugierig!

Ps. Falls da kein Bild mit bei ist, wäre ich sehr dankbar um eine kurze Anleitung die Gute hier reinzupacken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Aug 18, 2013 8:53 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If at first you don't succeed, call in an area effect spell. - Anonymous

CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: So Aug 18, 2013 9:14 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Früher, in grauer Vorzeit als Nazis noch auf Dinosauriern ritten, habe ich mal Skizzen zu einem meiner Charaktere gezeichnet.
Zum Glück sind die nie digitalisiert worden. Rolling Eyes

Daneben existieren noch extra angefertigte Bilder einiger nicht-Shadowrun Charaktere aus fremden Federn, allen voran mein Avatarbild, sowie die Skizze meines Echsenmensch-Nekromanten-Vampirs mit T-Rex Gebiss.
Sonst hätte ich nur ein paar mithilfe der HeroMachine zusammengesetzte Skizzen eigener Charaktere anzubieten.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Kiatec
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: So Aug 18, 2013 10:07 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Zeigst Du uns ein Beispiel? Ich bin neugierig.

Was ist den ein HeroMachine?
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: So Aug 18, 2013 11:04 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Ich kann nur schreiben, nich malen.
Außerdem hab ich festgestellt, dass in meinem Kopf meine Chars anders aussehen als in den Köpfen meiner Mitspieler und da ich niemanden enttäuschen will, hab ich es bisher tunlichst unterlassen meine Lieblings-SR-Chars auf Papier zu bannen.

Ich hab nur ein fremdgemaltes Bild eines Arcane Codex Chars. Die Dame wurde aber nach genauen Beschreibungen von mir gemacht und ich find sie eigentlich ganz ok.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 1:15 am    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

HeroMachine (oben verlinkt) ist ein browserbasiertes Tool um Charakterskizzen bzw. -bilder aus vrhandenen Bausteinen zusammenzusetzen. Ist ganz nett (wobei dir von mir favorisierte Version 2.5 leider gerade ffline ist).

Beispiele können wie folgt aussehen:

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 11:29 am    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Ein zufrieden stellendes Bild eines schwarzhäutigen, vercyberten Elfen zu finden ist mir leider nie gelungen.
In dem Punkt bin ich gescheitert und halte es wie Indigo. Vorstellungskraft.
Kiatec
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 12:53 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Och. Das ist doch langweilig es sich nur vorzustellen.

Dieser Hero-Dings ersteller ist nett, aber im groben Überblick leider viel zu wenig.
Ich für meinen Teil kann da nicht erstellen was ich gern wollte.

Gibt es den niemanden hier der gern mal den Pinsel schwingt und Bleistifte schubbst?
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 2:50 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Kiatec hat folgendes geschrieben:
Gibt es den niemanden hier der gern mal den Pinsel schwingt und Bleistifte schubbst?

Ich kenne genug, aber die tun das nicht für lau. Und ich kann's verstehen. Künstler könnten sich vor Anfragen nicht mehr retten, wenn sie gratis arbeiten würden. Ein Portrait wie mein Avatarbild kann dann schnell um die 40€ kosten, ein farbiges Charakterbild liegt meist bereits im dreistelligen Bereich - entsprechende Qualität natürlich immer vorausgesetzt.

Kiatec
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 5:14 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Oh. Nicht falsch verstehen. Ich meinte weniger die kostenpflichtige Kunst als das rummalen das man selbst gemacht hat.

Wenn das hier aber wegen Urheberrechtlichem Kram nicht gern gesehen ist, dürft ihr einfach mein kleines Fellbündel bewundern. Hrhr.
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,355
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 5:58 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

also es ist kein problem hier bilder rein zu stellen. Es gibt auch schon andere Threads wo viele Bilder zu chars eingestellt haben. Ob das jetzt von wem anders, von wem professionellen oder von einem selbst gemalt ist, ist dabei erstmal unerheblich.

Ich habe mir im Laufe der Jahre auf Cons eine ganze Menge chars zeichnen lassen und beim Tippen schauen sie mir auch immer über die Schulter. Nur jetzt zu schauen ob ich alle auch digitalisiert hab, hab ich grad keine lust zu. (das auch net meine Bilder sind ist das für den Thread hier auch net soo wichtig)
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiatec
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 6:02 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Hab schon befürchtet, dass es einen solchen Thread schon gab.
Leider habe ich ihn aber nicht gefunden. Sonst hätte ich es einfach hinten angehängt und ein wenig Leichenstocherei betrieben. Wink
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,355
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 6:06 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

grad auch keine ahnung. es gibt für die online spielereien hier thread für die Chars in den Foren- und Chatruns wo bilder gespeichert sind aber ob und wenn ja wo wir einen allgemeinen sammelthread haben wo du was einfach weiterführen könntest, weiß ich grad nicht aus dem kopf.
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 10:02 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Ich kann nur Strichmännchen Embarassed

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Di Aug 20, 2013 2:52 pm    Titel: Re: Charakterbilder! Antworten mit Zitat

Und ich bin nur gut in Karten und Szenenhintergründe.
Okaaay, Strichmänchen kann ich auch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Suche] Bild 3 Corn 868 So Okt 13, 2013 3:17 am
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drohnennetzwerk nicht gefunden 2 DragonRider-13th 1792 Mi Jun 09, 2010 2:42 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild sagt: "Ab morgen verdienen wir Geld!" 33 Corn 3004 So Aug 02, 2009 12:30 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sie ihr Bild niemals ins Netz stellen sollten^^ 10 Kosch 1627 Sa Mai 24, 2008 11:35 am
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drachenskelett im Iran gefunden! 8 Dogsoldier 4687 Mi Dez 14, 2005 3:40 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen